Der Beziehungs-Glücklich-Faden

S(tu"rm


Im Moment ist hier halt tote Hose. :-/ Meine Ausrede ist: Ständig in anderen Fäden schreiben. ;-D

Fxe@n=txa


Ich hab auch eine Ausrede: ;-D Wir waren das ganze WE bei meinen Eltern und die haben grad kein I-Net. ;-D Dafür war's super schön, denn wir waren bei uns an einem unglaublichen See mit einer unglaublichen Farbe. [[http://img36.imageshack.us/img36/2633/1002026a.jpg Hier]] und [[http://img7.imageshack.us/img7/7730/1002027h.jpg hier]] und [[http://img268.imageshack.us/img268/7905/100 hier]]. Der See hatte ca. 10 Grad und wir haben uns in unseren Neopren geworfen und haben geschnorchelt. Es war trotzdem kaum auszuhalten. ;-D Und gestern sind wir auf eine süße Alm spaziert und haben ganz viele Murmeltiere gesehen. x:)

S.turxm


Freut mich für dich daß Du ein so schönes Wochenende hattest. :)^ :-D Aber jetzt bist Du ja wieder da. :)_ Grüss dich Fenta. *:) @:)

FeeCnta


Aber jetzt bist Du ja wieder da.

:)z Aber in 3 Wochen bin ich endlich im Urlaub! :-D

Mein Schatz hat gestern noch seinen Trauzeugen gewechselt. Der war voll die Fehlbesetzung. Hat uns erst ein halbes Jahr wegen dem Fotografen hingehalten, wo wir uns im Endeffekt erst wieder selbst einen suchen haben müssen... dann hat er jetzt wegen des Junggesellenabschieds von meinem Schatz rumgezickt. Wenn sie in eine Table Dance Bar gehen, geht er nicht mit, denn er hat da Prinzipien und Regeln, die ihm das unmöglich machen (ja genau "er" - er hat eine Zicken-Queen zur Freundin, die ihm wieder das Beziehungsende androhen würde, wenn er da rein geht, aber dann soll er doch ein Mann sein und sagen "Meine Freundin will das nicht" und nicht so waschlappig rumeiern - seine 2. Ausrede war ja "am nächsten Tag muss ich meinen Sperrmüll sammeln und das wäre lebengefährlich wenn ich da müde bin" - so ein Schwachsinn! >:(). Und da hat mein Freund ihn direkt gefragt, ob er überhaupt Trauzeuge sein will: Nein, er hätte momentan da "emotional keinen Nerv" dafür. Toll, dass er das jetzt schon sagt. >:(

Aber jetzt hat mein Schatz einen tollen Trauzeugen... einen der sich freut und auf den man sich bei Sturm und Seegang verlassen kann. :-D

So, hab damit meinen Beitrag zum Erhalt des Fadens geliefert. Jetzt seid ihr wieder dran! ;-D

A/niQalexl


Wow die Fotos sind ja super! Sieht richitg schön aus, wie in Kanada oder so :)z Wie gehts denn eigentlich dem Hundi? Was hat der Arzt denn noch gesagt? Sorry, wenn dus schon geschrieben hast.

Ich bin immer nur noch weiter müde. Ich schlafe schlecht und habe Alpträume, an die ich mich dann am nächsten Tag nicht erinnern kann. Aber sie sind so schlimm, dass ich nachts manchmal wach werde und ich richtig Angst habe. Ich freu mich daher so aufs Wochenende, wenn ich wieder bei meinem Freund bin. Ist zwar nur für einen Tag, aber egal x:) Heute Nacht hab ich zu allem Übel noch geträumt, dass er mich verlässt...Und dass er Tauchen geht, obwohl er das nicht kann. ??? Ich glaub, ich hab total einen an der Klatsche.

Fje,ntxa


Hundi hat nochmal eine Infusion gebraucht und momentan hat sie Probleme mit einem Beinchen. Naja. Heute haben wir sowieso einen Termin zur Blutbildkontrolle, da lassen wir das Beinchen auch noch checken. Ansonsten geht's ihr ganz gut und sie braucht keine Chemo oder sonstigen Firlefanz. :-)

Ich hab auch oft Phasen voller schlimmer Alpträume. Die letzten 2 Wochen zB. Bin auch oft nachts wachgelegen. Grausig ist das. Ich wünsch dir, dass das Wochenende ganz schnell kommt! :-D

Atnial<el


Zu allem Übel ist mein Zeitempfinden durch den Sonntagsdienst total verschoben. Bei mir ist eigentlich schon Mittwoch, dabei ist erst Dienstag.. :=o

keine Chemo oder sonstigen Firlefanz

Super das freut mich. :)^ Wie alt die kleine Patientin eigentlich?

Gestern Abend hat mein Schatz mir übrigens noch ein Email geschrieben, wo er mir von seinen beruflichen Plänen geschrieben hat. Und ein Satz ging so los: "Ach meine kleine Anialel, wenn doch nur..." x:) x:) ;-D x:) x:) x:) Das fand ich so knuffig und ich musste grinsen wie ein Honigkuchenpferd ;-D ;-D ;-D ;-D

FOenxta


;-D Das ist ja süß! x:)

Die kleine Patientin wird im Oktober 9. x:) Ich glaube, sie freut sich auch schon auf den Urlaub. ;-D

AenHixalel


Kann ich mir vorstellen - der Urlaub bedeutet bestimmt Auslauf bis zum Abwinken! ;-) So, muss nun ab zur Schaff... zzz

*:)

Fdeqntxa


Urlaub bedeutet, dass sie am Strand liegen und dösen kann. Das liebt sie. ;-D Und natürlich auch Ausflüge und Abenteuer und neue Entdeckungen. Das liebt sie auch. ;-D

Viel Spaß bei der Arbeit! :-D

A-niaklel


Der Spaß hielt sich dann in Grenzen...Sauviel zu tun, komm grad erst heim, hab mir ein Fertiggericht reingestopft und nun muss ich auch schon wieder weg zu nem "freiwilligen" Termin. Gott sei Dank ist bald Wochenende... ]:D

F%ernta


Übermorgen ist schon Freitag! :)* Da hat mein Schatz Junggesellenabschied. ]:D

A[nia"lel


Guten Morgen ihr Lieben :)D

Bei mir gibts nichts neues. Bin immer noch müde, müde, müde...aber bin immer noch verliebt, verliebt, verliebt x:) In den letzten Tagen hab ich dauernd solche Grinse-Anfälle, ich konnte die ganze Welt umarmen und herausschreien, wie sehr ich meinen Schatz liebe :-x Herrlich, herrlich :-D

A-niaxlxel


Junggesellenabschied?!? Schon? Wann ist nochmal genau euer Termin? War das nicht erst im September? Da hat er doch noch ne Weile Junggesellen-Dasein vor sich ;-D Mann oh Mann, Fenta, kannst du es glauben? Bald bist du schon verheiratet! @:) Die Zeit ist ja schon ziemlich schnell rumgegangen, so rückblickend betrachtet, oder? x:)

Ffen!t1a


Wir heiraten am 5.9., das sind nur mehr 2 Wochen. ;-D Ja, die Zeit ist sehr schnell rumgegangen. Ich schenk meinem Schatz zur Hochzeit ein kitschiges Türschild aus Holz mit 2 Hunden drauf, wo draufsteht "Hier wachen wir über Familie...." dann die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen und unser dann gemeinsamer Familienname. Gestern kam es an und ich hab es so betrachtet und dachte: "Verdammt, noch 2 Wochen, dann HEISST du anders!" Das war schön und scary zugleich. ;-D

Ich sitte diese Woche die Hunde meiner Schwiegereltern und ein Chorkind meiner Schwiegermama, kommt vormittags mal vorbei und nimmt die 2 Hunde der Schwiegereltern auf einen Spaziergang mit (mit 4 Hunden spazierengehen wäre für mich halt etwas stressig). Gestern hatte sie jedenfalls ihren kleinen Bruder mit und der war ja echt witzig. Er meinte: "Seid ihr denn verheiratet?" Ich: "Noch nicht, in 2 Wochen heiraten wir." Er: "Oh, das wird bestimmt eine richtige Traumhochzeit!" Ich: "Naja, für die meisten nicht, wir heiraten nur ganz klein." Er: "Na Hauptsache ihr heiratet!" ;-D und dann noch: "Schade, dass ich nicht dabeisein kann!" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH