» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A]niaYlexl


bin ich in einer Beziehung und glücklich, ich hoffe, das ist mein Freiticket!

hey fenta!!! das ist es ;-D willkommen im club... @:)

Dna.sMädexl


hey Fenta *:)

Tja.. ein Brief.. naja.. er hat aber meine Adresse auch nicht...

Ich weiß auch selber, dass man wirklich denken kann, alles nuuuuur Ausreden.. :=o

Auch für mich ist es ja nicht so, dass ich immer jedem alles blind glaube, bei weitem nicht!

Aber in diesem Fall wirkt alles doch irgendwie plausibel..

Eben weil er das in dem Forum ja auch nicht EXTRA für mich geschrieben hat..

Ich habe sowieso nur 2 Möglichkeiten, entweder ich vertraue ihm da jetz mal, oder ich phantasiere weiterhin so rum wie letze Woche, wobei aber auch nix rauskam..

Also setze ich mal auf Ersteres.. und sehe was weiter passiert..

Das diese Warterei alles andere als angenehm ist, ist klar.

Aber ich habe eh schon erwähnt, dass er wirklich immer sehr sehr ehrlich war und ist, von dem her glaube ich jetzt mal an das Gute im Menschen (mann wie naiv klingt das denn ;-D) und warte ab.

Ich weiß von außen könnte man echt glauben, WAS FÜR EIN AUSGEFIXTER BLÖDSINN

aber we will see :=o

Flen)txa


Tja.. ein Brief.. naja.. er hat aber meine Adresse auch nicht...

Weiß er deinen vollständigen Namen? Wenn ja, reicht es an "Graz" zu adressieren, besonders wenn er noch Bezirk u. somit PLZ hat. Aber egal, das ist jetzt ohnehin nicht mehr von Belang.

Ansonsten: Ich glaube tatsächlich, dass in dieser Woche jede Menge Scheiß passiert ist, und dass er unheimlich viel Stress hatte. Das mag alles durchaus im Bereich des Möglichken liegen. Mein Freund sollte mich mal abholen und kam einfach nicht. Obwohl er mich noch nie versetzt hatte, dachte ich tatsächlich er hätte es vergessen, weil ich ihn auch beim besten Willen nicht erreichen konnte. Ich war unheimlich sauer! ;-D Hinterher hat sich alles als großes Missverständnis rausgestellt, weil es ein Problem mit dem Netzanbieter gab, etc. und ich hatte mich umsonst aufgeregt. In diesem Fall hatte er mir auch nicht anders bescheid sagen können, da er nicht wusste, dass sein Telefon nicht mehr funktionierte - und er somit vergeblich auf meinen Anruf gewartet hatte, mit dem ich ihn informieren wollte, dass ich abgeholt werden muss.

Aber hier hat es sich immerhin um über eine Woche (?? oder so ähnlich ??) gehandelt und da MUSS es einfach eine Möglichkeit geben, seiner Freundin ein Lebenszeichen zu geben und sei es, dass man einen Freund beauftragen muss, der Freundin bescheid zu geben. In Ungarn gibt es Unmengen von Telefonen, das weiß ich ganz bestimmt. ;-D

LG, *:)

DQas{Zdexl


Wieder ein Hindernis, er kennt weder meine Freunde, noch ich seine, gut er hat mir beim Weggehen mal seinen besten Freund vorgestellt, aber ja.. mehr als smalltalk war das auch nicht..

Außerdem meinte er das 2 Freunde und eben besagter bester Freund auch nicht mehr mit ihm reden, da er sich bei NIEMANDEN gemeldet hat anscheinend..

und es wäre bei denen aber sogar wichtig gewesen, da er eben für das Fußballspiel letzten Samstag noch einiges organisieren hätte sollen, das aber alles nicht gemacht hat...

Ich finde es auch wirklich total lieb von euch, dass ihr mir so ins Gewissen redet und nicht wollt, dass ich "blind ins Verderben" renne und dann furchtbar verletzt, enttäuscht etc bin.. @:)

Dafür bin ich auch sehr sehr dankbar!

Ich habe ihm ja auch vorgeworfen, dass man sich, wenn man will, IMMER mal melden kann und gach 2 Minuten zeit hat für ne "Botschaft" -- worauf er meinte, wenn es ihm möglich gewesen wäre, hätte er es getan.. und er hat eben nur gearbeitet und derzeit sowieso viele Sorgen -- er ist ja selbst mit der Gesamtsituation überfordert -- ich meine er studiert ja selbst noch und nur weil sein Vater der total Workaholic ist, dem einige Firmen gehören, wird immer extrem viel von ihm verlangt und ihm sehr viel aufgebrummt...

Ich will ihn ja auch gar net hier so in Schutz nehmen, wisst ihr, ich war letzte Woche echt total fertig..

Ich wusste nicht was los ist, warum er sich nicht meldet, ob ich es ihm nicht wert sei, dass er mir auch nur irgendwie Bescheid sagt, weiters habe ich mich geärgert, weil ich mich anscheinend so getäuscht habe in einem mir lieb gewordenen Menschen..

Das war alles eine mehr als blöde Situation.. :-|

Ich war ja anfangs auch genau so misstrauisch wie ihr..

Bzw bin es teilweise immer noch..

Vllt will ich das alles auch einfach nur glauben und es ist der größte Fehler meines Lebens..

Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass alle bis vor diesem "Kontaktabbruch" alles sehr sehr schön war..

Und das ich mir seine Gefühle weder eingebildet/ eingeredet habe oder er mich so extrem täuschen konnte..

Und DESWEGEN schenke ich ihm nun ein wenig Vertrauen und lasse es auf mich zukommen!

Aber DANKE liebe Mädels für eure Meinungen!!! @:) @:)

Ich bin so froh mich austauschen zu können.. ich suddere meine ganzen Freundinnen auch schon die Ohren voll und deren Reaktionen decken sich teilweise stark mit euren!

Ich finde es gut, objektive Meinungen zu hören/ lesen und verschiedene Blickwinkel und Sichtweisen zu beleuchten auf die ich selber nie gekommen wäre! :)*

Also schreibe ich einfach weiterhin hier rein, wenn ich das unter euch Glücklichen noch darf @:) *:)

Aini`alexl


lol

Mädel, wasn Quatsch. Schau doch mal, womit ich den Thread hier schon vollgemüllt habe. Abgesehen davon bist doch wahrscheinlich schon wieder auf dem Weg, glücklich zu werden, oder? Ich wünsch dir jedenfalls, dass alles klappt. Und wenn alles geklappt hat, dann würde ich mal vorschlagen, dass ihr eure Freunde gegenseitig kennen lernt.... das ist ja kein Zustand!! ;-D

DxasoMäde{l


Ich wünsch dir jedenfalls, dass alles klappt

Danke @:)

Das hoffe ich auch, aber wie gesagt, sooo gut siehts nicht aus, da wir uns echt selten sehen werden in nächster Zeit

Und besonders am Anfang einer Beziehung ist das nicht SOO förderlich - war jedenfalls bei meiner letzten Beziehung auch so :-/

Mensch wenn ich mir mein verkorkstes bisheriges Beziehungsleben anschaue, dann könnte ich aber echt schreiend vor mir selber weglaufen ;-D

Nein, gar so tragisch isses auch nicht ;-)

Und das mit den Freunden.. falls es ihm zeitlich irgendwie möglich ist, will er Ende des Monats seine Geburtstagsfeier verantalten.. ne riesen Fete ;-D

Er fragte mich auch schon jetzt, ob er mich da überhaupt noch einladen dürfte :-)

Und da werde ich gewiss Gelegenheit haben, seine Freunde kennenzulernen :)^

Aber Kinderchen.. lenkt mich doch mal ab ;-D ;-D

Erzählt wie es gerade bei euch so läuft?

Wie fühlt ihr euch? Wann seht ihr euch? Was macht ihr immer?

Das neugierige Mädel lebt von solchen Trätschchen.. also ran an die Tastatur und BERICHTET!! :-D ;-D

Fheneta


Mein Schatz und ich wohnen zusammen und momentan hab ich grad noch ein paar Stunden STURMFREIE BUDE!!! Zeit für eine Gesichtsmaske und eine (oder mehrere! ;-D) Sex-and-the-city Folge! Ich bin das Ding aus dem Sumpf (wegen der Gesichtsmaske). |-o Hoffentlich kommen jetzt mal die Zeugen Jehovas vorbei - nie sind die da wenn man sie mal braucht! ;-D

sUiggiRm


mein gott - da ist man mal nicht "drin" und schon schreibt ihr so viel :-o

melli, anonyme, anialein @:) dicke und liebe grüße an euch :)* :)* :)* :)* :)*

das mädel *:) erstmal hier nen drücker :°_ und ausdauer lohnt sich oftmals ;-)

fenta @:) warum brauchst du DIE ??? genieße den sumpf ;-D

Ftentxa


Ich würd sie gern als Sumpfmonster erschrecken! ;-D Aber das ist mir wohl nicht vergönnt. >:(

Dlie Anmonyme


huhu siggim @:)

s}i_ggixm


halloli anonyme!!! schön dich zu treffen.... ;-)

muss nun bücher vorlesen...mit den kids heute schlafen. mein mann ist auf seminar und da haben die kinder die option bei mir zu schlafen ;-) sie freuen sich immer unbändig darauf. :-D

alles liebe euch allen!!!@:)

AVnialxel


siggiiiiiiiiiiiiiiiim @:)

das kommt nun vermutlich zu spät, aber ich hab heute um 12 wieder ne prüfung ;-D und das hat doch bislang alles immer so gut geklappt!!

...

:=o *:) :)*

AWn-ialxel


so, ihr könnte aufhören, daumen zu drücken. hat alles gut geklappt! ;-D

D/ie An.onyme


Glückwunsch @:) ;-D

wir hatten gestern unseren ersten "Streit" :-o :-( is aber soweit wieder alles einigermaßen im Lot...hoff ich... :-/

DPasMäedel


danke siggim @:) ja ich werd mal dran bleiben, ist es wert denk ich ;-)

Anonyme

Wie lange seid ihr zusammen?

Und worum gings denn in eurem ersten Streit?

Schönen Tag an alle mehr oder weniger Glücklichen :)*

Ich geh jetz mal für die Uni lernen - zumindest kann ich mich an die Sonne setzen :-) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH