Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DQie jAhnoJnyme


bewundernswert,diese Ruhe,Fenta ;-D Ich würde vermutlich komplett am Rad drehen,so wie ich mich kenne :=o

ich bin übrigens wieder da ;-D Der Urlaub...naja...war nicht so der Knaller...ich war mal wieder sooooo genervt {:( %-| wir sind in Sachen Planung,Organisation usw. einfach SO verschieden...das wird wohl noch öfter zu Konflikten führen,fürchte ich :-/

F`entxa


Ich wollte gerade fragen, wie der Urlaub war... aber da steht's ja schon! ;-D Hattet ihr die Navi-Frau wieder mit oder wie ist das abgelaufen? Wie lief's ansonsten? Hattet ihr trotzdem auch eine schöne Zeit?

DPi,e AEnonxyme


Ja,die Navi-Frau war auch wieder dabei...und allein das regt mich schon auf,wenn man blind diesem Ding folgt,anstatt einfach mal den Kopf einzuschalten,ein paar Schilder zu lesen und den Kartenausschnitt im Reiseführer anzuschauen %-| das Ding mag ja manchmal ganz praktisch sein...aber es kann auch ungemein nerven...vor allem,wenn ich sage "wir müssen da und da lang" und dann nur ein desinteressiertes "versteh ich nicht (es war wirklich GANZ einfach >:(),aber wenn du meinst,dann gehen wir halt da lang"...aaah und lauter so ein Blödsinn...auch mit den Bahnen/Bussen/Zügen..."dann steigen wir halt einfach irgendwo ein und schauen...irgendwo werden wir schon rauskommen" äh,ja,is klar...anstatt einfach VORHER kurz zu schauen,welche Bahn wir am besten nehmen... :|N immer dieses "wird schon irgendwie werden"...wenn's mit ein klein bisschen Nachdenken und Schauen doch schon zu regeln wäre...

Hattet ihr trotzdem auch eine schöne Zeit?

ja,doch,schon...inzwischen haben wir uns auch wieder lieb ;-D insgesamt war der "Urlaub" einfach zu stressig...

FGentxa


Ja, so eine Städtereise ist halt auch alles andere als "Urlaub". Zum Urlaubmachen und Liebhaben ist eher 1 Woche Strand geeignet... zum Anzicken eine Städtetour. ;-D Kann verstehen, dass dieses "Mal sehen" nervt. Ich guck mir lieber auch alles mal grob an, um nicht komplett daneben zu liegen. Wenn's dann trotzdem nicht passt, kann man immer noch umdrehen, umsteigen oder die Nerven wegschmeißen. ;-D

D6ie EAnoxnyme


Ich guck mir lieber auch alles mal grob an, um nicht komplett daneben zu liegen.

ja,mehr hab ich ja auch gar nicht erwartet...ich will ja gar nicht alles minutiös durchplanen,Gott bewahre...aber doch zumindest MAL GROB schauen... :|N aber neiiiiin,Monsieur lebt ja lieber nach dem Motto "schaumermal"...

Zum Urlaubmachen und Liebhaben ist eher 1 Woche Strand geeignet...

ja,vielleicht sollten wir lieber mal sowas planen... :-/

F&entxa


Dann braucht er doch doppelt so lang, um sich ne Stadt anzugucken, weil er sich immer verläuft. ;-D Mein Liebster ist eher froh, dass ich mir alles vorher angucke... ich versorge ihn mit Infos und er führt es dann aus. ;-D

Heut steht mir ein langweiliger, einsamer Abend bevor. Vielleicht verpack ich gleich das Türschild schön, dann ist es egal, falls mein Schatz aus Versehen draufstößt. ;-D

D0ie An4onymxe


Dann braucht er doch doppelt so lang, um sich ne Stadt anzugucken, weil er sich immer verläuft.

das ist ja das unlogische an der Sache...er hat ja nicht die Geduld,vorher zu "warten",während er irgendwas plant,sondern geht lieber einfach drauf los...dass das am Ende vielleicht viel länger dauert,scheint ihm dabei völlig egal zu sein...

Vielleicht verpack ich gleich das Türschild schön, dann ist es egal, falls mein Schatz aus Versehen draufstößt.

;-D

FFentxa


Naja, da kann man wohl nichts machen... außer ihn während du dir den Weg überlegst mit irgendwas zu beschäftigen... zB "Frag mal die Navifrau, wie man...." oder "Besorg uns noch was zu trinken/Kaugummis/whatever" und während er beschäftigt ist, guckst du dir alles aus und wenn er fertig ist, seid ihr startbereit und er weiß gar nicht, dass er warten musste. ;-D

Herrje, ich glaub, ich hab nur noch Weihnachts-Geschenkpapier... ob ihm das auffällt...? ??? ;-D

D`ieN Anoanyme


außer ihn während du dir den Weg überlegst mit irgendwas zu beschäftigen... zB "Frag mal die Navifrau, wie man...." oder "Besorg uns noch was zu trinken/Kaugummis/whatever" und während er beschäftigt ist, guckst du dir alles aus und wenn er fertig ist, seid ihr startbereit und er weiß gar nicht, dass er warten musste.

;-D ich weiß gar nich,warum mich das derart aufregt...aber ich hätt als echt schier ausrasten können...und er meinte dann zur Krönung auch noch,ich müsse lockerer werden und solle mich nicht immer so stressen lassen... >:( ]:D harrrrrrrrrrrrrr...

Herrje, ich glaub, ich hab nur noch Weihnachts-Geschenkpapier... ob ihm das auffällt...?

och...ööööh... :=o ;-D

F|enwta


Nichts ist nervtötender wenn man gestresst ist, als jemand der einem sagt, man solle doch nicht so gestresst sein. ;-D

Ich hab doch noch das Papier gefunden, das ich gesucht habe: Mit Kleeblättern und Marienkäfern.... ich finde das passt gar nicht so schlecht zu "Hochzeit". ;-D

Djie& Anonyxme


Nichts ist nervtötender wenn man gestresst ist, als jemand der einem sagt, man solle doch nicht so gestresst sein.

ohja %-| vor allem,wenn derjenige auch noch schuld daran ist,dass man so gestresst ist ;-D

Ich hab doch noch das Papier gefunden, das ich gesucht habe: Mit Kleeblättern und Marienkäfern

süß :-D

FTe#ntxa


So nach dem Motto: Viel Glück dafür, dass du mich ein Leben lang erträgst. ;-D

DDie "Ano%nymxe


Viel Glück dafür, dass du mich ein Leben lang erträgst.

;-D wie wärs mit ner Beileidskarte dazu? :-p Quatsch,nur Spaß...ich glaub nicht,dass ihr gegenseitig viel an euch zu "ertragen" habt :-)

F7entxa


Ja, ich glaub auch nicht. ;-D Aber wir lieben es, uns damit aufzuziehen. ;-D Am besten wäre eine Karte, die einen Trauermarsch spielt. ;-D

D&ie (Anoxnyme


ich beneide euch ja schon öfter mal*seufz* (selbstverständlich nur weißer Neid ;-) )

Am besten wäre eine Karte, die einen Trauermarsch spielt.

]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH