Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F[enta


Ich kann's manchmal auch kaum glauben, dass alles so läuft wie's läuft. Immer wenn's in meinem Bekanntenkreis Beziehungskrisen gibt, wird mir bewusst, dass ich das bei uns gar nicht kenne und bei uns immer alles happy peppy ist... dass ich nicht wütend sein und mich über ihn ärgern muss. Ne falsch, ich ärger mich auch mal, aber das sind nur Peanuts und oft muss ich mehr lachen, als verärgert sein. ;-D

Gestern bei meinen Eltern bsp.: Fernsehr läuft, mein Liebster sitzt wie immer total fasziniert vor den bewegten Bilern. Ich sage: "Bin durstig, hol mir Saft!" finde aber keinen Saft und frag meine Mom (wir waren bei meinen Eltern). Sie meinte, es gäbe keinen Saft, aber ich könne einen Radler haben, wenn ich mag. Klar mochte ich. Frage meinen Liebsten "Magst du auch einen Radler?" Er abweisend: "Nein danke!" Ich wunder mich, weil er eigentlich Radler total gern hat, kümmere mich aber nicht weiter und hole eine Flasche aus dem Kühlschrank. Öffne sie und setze mich wieder neben ihn. Er bemerkt den Radler und guckt mich mit großen Augen an: "Radler!? Ich will auch!!!" ;-D Ich meine: "Ich hab dich doch grad gefragt, ob du einen willst, du hast nein gesagt!" Er mit Schmollmund: "Aber ich dachte, du meintest den Saft....!" ;-D ;-D ;-D

D7ige ?Anoxnyme


;-D

vieles kann ich auch nicht nachvollziehen...z.B. wie man sich wegen so Kleinigkeiten wie ner offenen Zahnpastatube oder so streiten kann ;-D oder auch,wenn ich mir meine Mum und ihren Mann so anschau...da denk ich mir oft: hoffentlich werd ich nie so... :-/

FdeenCta


Was machen die denn? ;-D So wie meine Eltern möcht ich auch nicht werden... ;-D

Ich finde ja dauerndes Gezanke total nervtötend, aber Schatzens Schwester und ihr Mann, die meckern sich soooo oft an und lieben das, glaub ich. ;-D Die können sich 2 min nach dem Aufstehen so göttlich streiten, dass ich mir in die Hose pieseln könnte vor Lachen. ;-D

DGie Aqnon\yme


Was machen die denn?

sich jeeeden Tag streiten wegen irgendnem Schrott...also bzw. meistens ists meine Mutter,die an irgendwas rummotzt ;-D aber ich glaub,die liebt das auch...mir wär das irgendwie viel zu anstrengend...ich mecker zwar auch öfter mal rum,aber das läuft dann nicht auf dieser Streitebene ab mit rumschreien und was weiß ich,sondern meistens eher auf der Humorebene...so weit bin ich noch nicht,dass ich mich über sowas wirklich ernsthaft aufrege und das Keifen anfange ;-D

F#eFn<tva


Ja, ich meckere auch gern... aber vorwiegend dann, wenn ich mich grad selber nicht leiden mag... wetter ist blöd, mein Bauch zwickt, mein Knie tut weh, Nagel bis aufs Fleisch eingerissen, es ist so heiß, dass ich schwitze wie ein Schwein.... ach, was kann ich da rummeckern und die ganze Welt blöd finden.... herrlich... ;-D

D\iAe AnoZnymxe


;-D ja,darin bin ich auch ganz groß...aber nicht darin,meinen Freund fertig zu machen :|N und so werd ich hoffentlich auch nie...klar mecker ich auch schonmal an ihm rum...aber halt "anders";-D

F@e,nta


Am besten ist's wenn ich mal wieder beim Einkaufen einen "Schwächeanfall" krieg, weil ich keine Müsliriegel dabeihab und dann werd ich total unrund und grummle "will nach Hause..." "Ich geh jetzt..." "Hab keine Lust mehr...!" und mache dabei ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. So in etwa: >:( >:( >:( Aber mein Schatz packt mich dann einfach am Arm und schleift mich ins nächste Lebensmittelgeschäft... da kauft er mir dann eine Käsesemmel und ein Cola und dann bin ich wieder fit und fröhlich. ;-D

Dhie \Ano!nyme


;-D wenn ich nix zu essen hab,kann ich auch ganz schön grantig werden :=o oder manchmal bin ich auch einfach so ohne Grund total motzig...aber in Gegenwart meines Freundes hält das eigentlich meistens nicht lange an ;-D

F:entxa


Ich bin nur bei Hunger und Schwindel dauerhaft motzig (bzw. bis ich was zu futtern krieg). Ansonsten sagt mein Schatz irgendwas Blödes und dann muss ich eh lachen. Der weiß schon wie er mich zu handeln hat. ;-D

D(ie A$nonymxe


Ansonsten sagt mein Schatz irgendwas Blödes und dann muss ich eh lachen.

so ists bei uns auch ;-D

F@en}ta


Mir ist schon soooo langweilig... eigentlich wollten wir heut abend was unternehmen... bis ihm eingefallen ist, dass er ja doch heute Probe hat und nicht morgen. ;-D Ächz... mein liebster Zahlenverdreher.... x:) ;-D Er trägt sich alle naselang was komplett falsch in den Kalender ein und ist dann beleidigt, wenn ich mich drüber ärger. ;-D

D<ie An6onymxe


lol...ja,meiner hat mir bei unserem Einkaufsquickie vorhin auch verkündet,dass er heute zur Abschiedsparty von einer von den Amitussen aus der Kneipe muss...meine Begeisterung hält sich da auch in Grenzen... :-/ naja,immerhin meinte er,er würde eh nicht so lange bleiben und meldet sich dann...

F^e1nrtxa


Apropos Party, mein Schatz hatte ja am Freitag seinen Junggesellenabschied. ]:D Mit dabei war auch der Freund meiner Trauzeugin... der ist total schüchtern und war bestimmt noch nie in einer Titten-Bar. ;-D Und was macht der Schwager von meinem Schatz? Sagt einer von den Huren sie soll mal zu ihm hingehen und ihn ein bisschen unterhalten. :-o Der arme Kerl, er war so schüchtern, dass er ihr den Rücken zugedreht und kein Wort gesagt hat. ;-D Die Hure ist dann beleidigt wieder davongedackelt. ;-D

D;ie vAnosnyme


ohgott,der arme Kerl ;-D ;-D ;-D

F2enxta


Ja, alle außer ihm scheinen sich prächtig darüber amüsiert zu haben. ;-D Sie haben dann eine Flasche Sekt für sich und 2 der Huren bestellt und die meinten dann "Nix Sekt - Schampus!", da hat mein Schatz erwidert: "Du spinnst wohl, ich hab doch keinen Geldscheißer zu Hause!" ;-D Ich liebe es, wie locker er mit solchen Situationen umgeht. Ich wäre da total verklemmt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH