Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F/entxa

Ja, wir haben uns bestens amüsiert und tun es immer noch. ;-D Unsere Kleine hat zum ersten Mal das Meer gesehen und natürlich gleich gekostet (sie kennt es ja so, dass man Wasser immer auch trinken kann). Dann hat sie das Mäulchen aufgerissen, die Lefzen hochgezogen und den Kopf so gebeutelt, als wolle sie den Schluck Salzwasser wieder aus sich rausschütteln. ;-D Es war sooooo entzückend. ;-D

Morgen gibt es endlich die Hochzeitsfoto. Bin schon soooo gespannt.

Apni9alel

Schickst du uns denn auch eins der Fotos? Bin schon sehr gespannt, wie ihr am großen Tag ausgesehen habt. Es ist so der Wahnsinn, wie schnell die Zeit rumgegangen ist - ich erinnere mich noch, als ich gelesen habe, dass ihr heiratet und es für einen Witz gehalten habe... :)z

Und was ist eigentlich mit dem Vamp? Der wird wohl komplett von der Arbeit eingenommen? Hümmel hülf, was ist das denn für ein Job? Hoffentlich einer, der Spaß macht ;-)

Ich freue mich indes aufs Wochenende, wo ich meinen Schatz sehe. Die Arbeit nervt mich weiter wie Sau.

Fwexnta

Klar schick ich euch welche. Wir haben heute erstmal ausgesucht. Bäh, da waren ein paar so furchtbar kitschige dabei, da wär mir fast das Frühstück hochgekommen. ;-D Haben Fento und Fenta gleich aussortiert. ;-D 28 lassen wir ausarbeiten und 14 davon kaufen wir noch digital (ja, das kostet extra >:(), damit ihr auch was zu gucken habt. ;-D Ende nächster Woche können wir sie abholen.

ich erinnere mich noch, als ich gelesen habe, dass ihr heiratet und es für einen Witz gehalten habe...

;-D :-p

Ich freue mich indes aufs Wochenende, wo ich meinen Schatz sehe. Die Arbeit nervt mich weiter wie Sau.

Morgen ist ja schon Freitag. :)* Halt durch! :)^

Swtu&rxm

Der Fotograf ist leider nicht so ganz auf uns eingegangen und wollte unbedingt sein Standardprogramm durchziehen.

Ja, ja, diese Fotografen! Müssen immer ihren Dickschädel durchsetzen. ;-D Also ich hätte euch zusammen mit eurem Wauzi zusammen auf Wolke 7 fotografiert.

28 lassen wir ausarbeiten und 14 davon kaufen wir noch digital (ja, das kostet extra >:(), damit ihr auch was zu gucken habt. ;-D Ende nächster Woche können wir sie abholen.

Bei mir kostet daß nix extra. Aber auf deine Fotos wäre ich auch echt neugierig. :-D Ich überlege nun schon seit ein Paar Tagen ob ich nicht doch auch heiraten soll. Hm: :-/ Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht,............................................... :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

ARniaalexl

Also wenn du schon so überlegen musst, dann lass es lieber, bis du eines Tages aufwachst und denkst: Ja, ich will! ;-D Alles andere wäre nur halbherzig und dann kannste es auch gleich lassen. Ich finde nicht, dass das ne rationale Entscheidung sein muss. Entweder man will, oder nicht. Da gibts nix zu überlegen. ;-)

Hde'tsZ mizne

also ich bin seit 1 einhalb jahren mit meinem schatz zusammen, seit nem halben jahr verlobt.

war vorher schonmal mit ihm zusammen.

also ich bin super glücklich mit ihm, es geht hoch und runter, so wie es sein sollte ;-)

F)en)txa

Müssen immer ihren Dickschädel durchsetzen.

Also ich finde das echt daneben. Ich bezahl ihn schließlich auch und man konnte auf den ersten Blick sehen, dass wir nicht das kitschige Standard-Brautpaar sind. Hab ihn eh bestraft, in dem ich die Hälfte der Fotos und Posen verschmäht habe und er nun drauf sitzenbleibt. :=o

Das schönste Foto ist das geworden, das unsere Idee war, und was wir unbedingt durchsetzen wollten. Ansonsten hat er soviel Kitsch gemacht, dass mir echt ganz anders wurde. Wir fragen jetzt noch eine Bekannte von uns (Sie ist Hobbyfotografin und hat auch schon Ausstellungen gemacht mit ihren Bildern), ob sie uns nochmal im Hochzeitsoutfit fotografieren mag, mit unseren eigenen Ideen.

Das Fotobuch mit 10 (!) Seiten hätte 1.000 (!!!!) Euro gekostet, der spinnt doch wohl. Ein Bild auf Leinwand kostet auch 300 Euro. Hab doch keinen Geldscheißer zu Hause. ;-D

Sctuxrm

Ach Fenta, :)_ Du sprichst mir aus der Seele. Ich mach' dir einen Vorschlag: Lass dich scheiden und heirate noch einmal. Die Hochzeitsfotos mache dann ich. :-D ;-) Nee, jezt mal im Ernst: 10 Seiten für 1000,-€ wären zu analogen Zeiten angebracht gewesen. Aber im Zeitalter der digitalisierung, wo man kaum noch Arbeit mit den Fotos hat, ist dieser Preis der absolute Wucher. >:(

F>enta

Sein Lakai im Laden meinte, es sei alles so teuer, weil sie halt so genau und sorgfältig retuschieren würden, aber die hätten gar nicht so viel zu retuschieren wenn Fotografs Frau ein wenig aufgepasst hätte und nicht immer diese Aufhellerfolie ins Bild gehalten hätte. ;-D

Über die stilistische Qualität der ausgesuchten Fotos kann ich im übrigen nicht meckern. Sehen schon schön aus und auch, als er uns Brautstrauß und Eheringe abgeluchst hat, um sie nochmal separat zu fotografieren, sind echt schöne Bilder rausgekommen. Nett war er auch, obwohl er eine extrem schmerzhafte Fersenprellung hatte und kaum gehen konnte (;-D), und viel Zeit hat er sich genommen (wir haben echt 2 Stunden nur fotografiert und das Shooting selbst war mit 130 € auch eher auf der günstigen Seite). Er hatte viel Equipment mit und noch seine Frau, die ihm assistiert hat.

Freu mich schon, euch die Fotos zu zeigen. Sturm, du darfst dann beurteilen, ob ich mir einen Stümper ausgesucht habe. ;-D

S9tuxrm

Ok, Fenta! Ich bin echt gespannt. :-D

S&tu3rm

@ Anialel,

Anonyme, Fenta & Latino Vampi

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende. *:) @:)

@ He's mine

also ich bin seit 1 einhalb jahren mit meinem schatz zusammen, seit nem halben jahr verlobt.

war vorher schonmal mit ihm zusammen. also ich bin super glücklich mit ihm, es geht hoch und runter, so wie es sein sollte ;-)

Immer wieder schön zu hören. :-D

AUnialxel

OH GOTT. Wir hatten am Samstag eine Betriebsfeiert mit allen Chefs und ich war total besoffen und habe daher heute überhaupt keine Lust zur Arbeit zu gehen,, weil wir das so peinlich ist. Hat jemand ein Tschaka für mich oder sonstwas?

Fventxa

Ja, ich! ;-D Bestimmt waren die Chefs mind. genauso besoffen und gehört es auf Betriebsfeiern nicht zum guten Ton was Peinliches zu machen? ;-D Und falls du heut was hörst, wie "Anialel, du warst aber ziemlich gut drauf, ne?",, sagst du nur: "Ja, war ich! ;-D" und fertig.

Anialel, go go go! :)* :)^

Aonialexl

ja, bleibt mir ja nix anderes übrig. werde wohl nur fröhliche gesichter um mich herum haben. ich ärgere mich nur so über mich selbst, warum das (mal wieder) so aus dem ruder gelaufen ist. ich meine - ich hab noch nichtmals viel getrunken, ich hab irgendwann aufgehört sogar. aber trotzdem hats total reingehauen. manno. was ist denn, wenn ich was gemacht hab und kann mich nicht mehr erinnern ich bin so eine peinliche person! :°(

Fqentxa

Ich finde dich sehr sympathisch! :-D Spätestens auf der nächsten Betriebsfeier ist's ein anderer der die Blicke auf sich zieht (ist den überhaupt sicher, dass du so peinlich warst, dass es irgendjemandem besonders aufgefallen ist? vielleicht denkst du ja auch nur, dass du der Schrei des Abends warst und in Wirklichkeit gab es noch viel schlimmere Fälle ;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH