Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AyniaClxel


Möglich. Ich habe also sämtliche Menschen auf die Bühne gezerrt (auch die Chefs)... Nur bei einem hab ichs nicht geschafft und ddann hab ich mit nem Kollegen gewettet, der sagte, er schaffts. Usw. Nun ja. Und dann hat man ja mit den unterschiedlichsten Kollegen Gespräch über die unterschiedlichsten Kollegen. Und wenn man einen sitzen hat, dann unterscheidet man nicht mehr, mit wem man über was reden sollte und bei wem man das ein oder andere Thema lieber lassen sollte. You know... Kannst du mich nicht krank schreiben, Dr. Fenta?

A/niYalexl


Nicht Bühne sondern Tanzfläche

AVni6axlel


Das ist vermutlich total übertrieben, aber ich mache mir solche Gedanken, dass es mir richtig schlecht ist und ich Lust habe, mich zu übergeben. {:(

F+e~nta


Kannst du mich nicht krank schreiben, Dr. Fenta?

Was soll ich schreiben? 1000 peinliche Tode durch Alkohol? ;-D Ach ne, den Grund muss man ja gar nicht raufschreiben. ;-D

Du schaffst das schon! Das nächste Mal gibt's mehr Mineralwasser und du guckst dir die Peinlichkeiten von den anderen an. ;-D

L?at8enlter_8Vamxp


Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich, nachdem ich mich schon hab ewig nicht mehr hören lassen, mal wieder melden.

Ich bin aber bei der Arbeit und muss es deswegen kürzer machen.

Erstmal vorweg:

Mir geht’s gut!

Es ist nur so, dass ich eigentlich privat gar nicht mehr im Internet bin, nur bei der Arbeit schaue ich meine Mails nach, deswegen derzeit auch kein med1.

Was bei mir so los ist:

- Arbeit –

Mein Praktikum im Stadtmarketing macht mir sehr viel Spaß, eigentlich ist es genau mein Ding, genau das, was ich machen will. Der Vertrag ist befristet bis Ende des Jahres. Was danach sein wird, weiß ich noch nicht. Ich würde hier unheimlich gerne als feste Kraft oder wenigstens Halbtagskraft weiterarbeiten. Wenn es nach meinem Chef ginge, spräche auch nichts dagegen, denn er hat meine Arbeit sehr gelobt, aber die hier Angestellten werden von der Stadt bezahlt und ob die bereit sind, einfach so eine neue Kraft einzustellen, ist fraglich.

- Studium –

Mein Studium habe ich, denke ich zufriedenstellend abgeschlossen. Ich habe noch kein Zeugnis, aber ich habe mir mittlerweile einen Schnitt von 2,13 selbst ausgerechnet (vorher hatte ich mich mal verrechnet).

Ich habe mich jetzt wider erwarten zu einem weiteren Studium entschlossen. Es handelt sich dabei um einen Studiengang namens "Master of Business Administration", der den Vorteil hat, dass man auch ohne wirtschaftliche Vorbildung rein kann, Hauptsache, man hat schon mal mindestens 6 Semester irgendwo studiert. Das Studium dauert ca. anderthalb Jahre und ist berufsbegleitend organisiert, außerdem ist es hier in der Nähe, ich kann also hier wohnen bleiben, habe keine Fernbeziehung und kann nebenbei – so ich einen Job kriege – auch Geld verdienen. Außerdem werde ich gleichzeitig mit meinem Schatz (also seiner Ausbildung) fertig. Am 9. Oktober geht es los.

- mein Schatz –

Zwischen uns läuft es einfach gut!

Derzeit sehen wir uns eigentlich jedes Wochenende (nur dass ich in letzter Zeit häufiger anderweitig unterwegs war und bin, also wenn ich da bin), ich bin dann eine Nacht bei ihm. Außerdem komme ich meist auch an ca. 2 Tagen in der Woche noch nach der Arbeit für ein paar Stunden bei ihm vorbei. Manchmal spontan, manchmal verabredet. Die vorherige Fernbeziehung hat sich bislang nicht als Problem gestaltet.

Beim Heiraten will er sich noch immer nicht auf einen Zeitpunkt festlegen, aber ich habe ihn gebeten, doch 2011 zu fokussieren (nach Studium/Ausbildung), was sich natürlich immer noch canceln lässt, wenn aus aus finanziellen oder welchen Gründen auch immer nicht klappen sollte.

Seine Wohnung haben wir ganz toll renoviert!

An euch:

Momentan kann ich euch eigentlich gar nichts Persönliches schreiben, weil ich den Faden nicht verfolgt habe. Vielleicht müsst ihr mich irgendwann mal auf den neuesten Stand bringen! ;-)

Allerdings will ich unserer lieben Fenta hier trotzdem doch noch mal ganz offiziell alles Gute nachträglich zur Eheschließung wünschen! Alles andere habe ich dir wohl schon gemailt.

Also: Macht es gut! Irgendwann melde ich mich wieder!

Sbtu\rm


Hallo Latino Vampi *:) @:). Ich seh' dich gerade :-D. Schön, daß es dir gut geht. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem abgeschlossenem Studium. :)* Für dich zur Info: Hier ist alles in bester Ordnung. ;-D Ähm.......soweit ich daß beurteilen kann. Bei mir jedenfalls läuft Jobmäßig alles etwas mäßig aber egal. :-p Habe ich dafür etwas mehr Zeit für meine kleine Maus. :-@ x:) In meiner Beziehung läuft alles einfach hammermäßig. Ja, ja! ;-D Wir kloppen und lieben uns :)_. Einfach herrlich. Also, bis denne Latino. *:) @:) :)*

L:ate5nt2er_Vxamp


Jetzt muss ich mich grad doch noch mal melden, weil ich das mit jemandem teilen muss...

Das folgende Ereignis beschreibt unsere Beziehung gegenwärtig so wunderbar:

Mein Schatz und ich haben vorhin telefoniert. Irgendwann im Gespräch sagte er, ich solle mal zuhören. Er hielt seine Kopfhörer ans Telefon, natürlich war die Übertragung schlecht, aber das machte nix. Es war ein wunderschönes Lied, was ich hörte, irgendwie kam es mir bekannt vor. Ich hatte Tränen in den Augen und danach sagte er: "Das ist in etwa das, was ich momentan für Dich empfinde." :°( (Tränen der Rührung)

Er hat mir dann noch den Link geschickt, damit ich es mir ganz anhören konnte, was ich gerade getan habe. Weiterhin hatte ich das Gefühl, das Lied zu kennen. Ich suchte die Lyrics raus - der Text ist auch wunderschön (ach übrigens handelt es sich um "Close To You" von den Carpenters) und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Vor einigen Tagen hatte ich während der Arbeit nach dem Lied gegoogelt, das bei einer Simpsons-Folge als Haustürklingelmelodie benutzt wird. Es handelte sich um genau dieses Lied, aber da ich keine Zeit hatte, es anzuhören, hatte ich es bei Youtube nur unter den Favorites abgespeichert. Tja, jetzt habe ich es angehört, nur ohne zu wissen, dass es das gleiche war! Ich habe meinen Schatz gleich noch einmal angerufen, wir haben gelacht und waren uns einig, dass das kein Zufall sein kann! x:)

Btw: Am Donnerstag hat er mir das erste Mal angeboten, über Nacht zu bleiben, obwohl wir beide am nächsten Tag arbeiten mussten! x:) Hat dann nicht geklappt, weil ich noch Sachen zu tun hatte, die dringend waren und nur zu Hause gingen, aber das spielt keine Rolle!

Ja, jedenfalls wisst ihr jetzt, wie es bei mir derzeit ist - einfach großartig! :-D

Ach Mädels (Sturm eingeschlossen ;-)) - ich vermisse euch! *:)

S<t!urm


Ja, jedenfalls wisst ihr jetzt, wie es bei mir derzeit ist - einfach großartig! :-D

Daß glaub' ich dir gern. :)_ Ich freu' mich für dich. :-D @:)

Lratent(er_hVamp


Oh schön, eine Antwort vom Sturm! :-D

Jo, ich wollte grade wieder abdüsen, mit meinem Papa Abendessen, aber freut mich, dich noch geschrieben zu haben! ;-) *:)

S&tufrm


Na, dann aber ab zu Papa und Abendessen ;-) :)D. Er sieht dich bestimmt auch nicht oft.

A.niavlel


HALLOOOOOOOOOOOOO VAMP! v @:) @:) @:) Du lebst und es geht dir gut - fein, fein! :-D

Ich hab den heutigen Tag wider Erwarten überlebt. Mit viel rotem Kopp, aber ansonsten leb ich noch. So. Und nun reden wir nicht mehr davon ;-D

Mein Schatz hat gestern auch was süßes gesagt. Als er weggefahren ist, hab ich ihn gefragt: Denkst du morgen auch an mich? (weils mir wegen dieser vermaledeiten Betriebsfeier nicht so gut ging) Und er sagte: Immer. x:)

Überhaupt ist er unglaublich süß im Moment - ich hab das Gefühl, dass wir noch nie so viel kommuniziert haben wie im Moment. Bzw. er lässt mich so sehr an seinem Seelenleben teilhaben, das ist schon großartig. Wie er sich um mich gekümmert hat am Sonntag, als ich einen Monster-Kater hatte - ZUCKER! :)_ Was kümmert mich da der Rest der Welt, wenn ich so einen tollen Mann hab? x:)

EKiinsa*meSexele


Hach ich bin auch grad so glücklich. x:) Es läuft so gut bei uns und das jetzt zusammengerechnet seit 2 Jahren und 7 Monaten x:)

S<tu$rm


Hey Einsames Seelchen *:), daß ist aber schön dich hier auch mal anzutreffen. :-D ;-) Ich bin übrigens gerade im verflixten 7. Jahr mit meiner Freundin. Und es ist kein Ende in Sicht. :-D :)_

AsniaFlel


Ich glaube, ich werd krank. Erst der Alkoholexzess vom Wochenende, der Stress von Montag, der monströse Anschiss meines Chefs von Dienstag und der Ärger mit meiner "Lieblingskollegin" gestern - ich glaub, das Immunsystem hat langsam die Schnauze voll von meinen Eskapaden... :-/ Ein Glück, dass bald Wochenende ist, auch wenn ich Arbeiten muss wegen der Wahl

FreEnxta


Arme Anialel! Ich lass dir mal eine Tasse heißen Tee und einen ganzen Hustinetten-Bär da! ;-D

Latente: Schön, dass du wieder mal schreibst, und dass es dir so gut geht. Das hört man doch gerne! ;-D


Ich hab gestern das erste Mal Post auf meinen neuen Namen bekommen. Das war ja mal lustig. Fühl mich von dieser Vornamen-Nachnamen-Kombination noch überhaupt nicht angesprochen. Denk mir immer "Fenta M.? Das muss jemand anders sein, denn ich bin's bestimmt nicht!" ;-D Die Post war von der Krankenkasse, die hat offensichtlich von selbst gerafft, dass ich geheiratet habe.

Heute hat mein Schatz seinen 30. Geburtstag. Backe ihm nachher noch Muffins mit Waldbeerenfülle. Dass mein Schatz Vollblutmusiker ist, erkennt man wieder mal daran, wie er seinen heutigen Abend verplant hat: Er macht eine Bandprobe mit seiner Metalband. ;-D Ich darf natürlich auch mit und dann stoßen wir alle gemeinsam an. :-D

Morgen holen wir endlich unsere Fotos beim Fotografen ab. Nachher feiern wir Schatzens Geburtstag mit seiner und meiner Familie und dann können wir auch gleich die Fotos herzeigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH