» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

M$e/lHl i23


Huhu Siggim....liebe Grüße zurück @:)

@Anialel: wie ist deine Prüfung gelaufen?

Ich seh grad, dass alles gut gelaufen ist....schön freut mich!!!

@ Die Anonyme:

worum ging es denn? Ich hoffe es war nix wildes.

Bei mir gibt es nix neues....tobi lernt weiter sehr viel und wir sehen uns wenig....aber ich versuche mit dem glücklich zu sein was ich von ihm bekomme...

Ein super schönes wochenende wünsche ich euch allen...

DBie An$onyxme


@ das Mädel

wir sind seit 8 Monaten zusammen...es ging eigentlich nur um n blödes Missverständnis... :-/ ich hatte was anders bzw. falsch verstanden und ihn daraufhin angefahren,er soll mich nicht anlügen...darufhin war er wohl so geschockt und getroffen,dass er erstmal offline war und sich beruhigen musste... :=o :-/

AGniaxlel


oh weh, auch noch über chat... da können ja schnell mal missverständnisse entstehen. ich bin so furchtbar müde und muss aber noch mal in die stadt in die apotheke und danach zum sport... ich glaub, wenn die nächste woche rum ist, dann werde ich erstmal nur noch schlafen!!! 10 tage lang oder so ;-D

D.ieV An>o.nyime


hm,naja...das Missverständnis lag nichtmal wirklich am Chat...naja,is echt blöd gelaufen... :-/

ABniZalxel


nein, ich meinte nur, dass wenn man sich über chat unterhält, manche sachen ganz anders rüberkommen, als wenn man sich von angesicht zu angesicht unterhält.. worum gings denn genau?

DRie SAn"oxnyme


ja,klar,das stimmt schon...ich wollte nur sagen,dass das dieses mal gar nicht das Problem war...

es ging darum,dass er meinte,er hätte sich am Donnerstag abend freigenommen,damit er mehr Zeit für mich hat...dann haben wir uns gestern aber gar nicht gesehen und ich hab halt gemeint,ok,soviel dazu,dass er sich angeblich extra freigenommen hat und dass er mich dann doch nicht anlügen soll...daraufhin war er dann offline...später hat sich dann rausgestellt,dass er gemeint hatte,dass wenn er gestern arbeiten würde,der ganze heutige tag am Arsch wäre,so dass er dann erst abends lernen könnte und dann keine Zeit für mich hätte... :-/

AoniYalxel


... naja, ok, das mit dem "anlügen" fand ich jetzt irgendwie auch heftig - aber ich weiß ja nicht genau, wie das abgelaufen ist. dann einfach zu gehen, find ich aber auch ein bisschen kindisch. und seine argumentation kann ich irgendwie auch nicht verstehen... also ihr wolltet euch donnerstag sehen, er hatte sich extra frei genommen für dich. dann habt ihr euch nicht gesehen. und als entschuldigung meinte er dann, wenn er donnerstag den ganzen tag arbeitet, der nächste tag auch anstrengend werden würde, weil er erst abends lernen könnte und dann keine zeit für dich hätte?!?!? raff ich irgendwie nicht. also hat er dann quasi am donnerstag gelernt, damit er freitag zeit hat? und habt ihr euch dann gesehen? ??? ich glaube, es ist einfach noch zu früh am morgen, bzw. ich kann außer fachliteratur nichts mehr verstehen.. got sei dank, dass diese prüfungen bald rum sind. ich kann ja noch nichtmals mehr ausschlafen!! ;-D

ich hoffe jedenfalls, dass sich bei euch alles geklärt hat und ihr euch doch noch gesehen habt!!!! @:) wofür muss dein freund denn lernen? klausuren?

*:)

M!ellix23


Ich denke das war einfach die logik der Männer was das lernen betrifft die wir Frauen einfach sehr schwer verstehen können.

Manchmal denken sie wenn ich dann lerne habe ich dann mehr zeit....den gedankenfluß können wir nur schwer nachvollziehen.

Aber sie meinen es nur gut ;-D

Wann ist denn deine letzte Prüfung.....bzw wann sind deine nächsten Prüfungen....das muss doch mal bald ein ende haben!!!

Ich überlege auch ständig was ich jetzt tun soll.....es sieht nicht so aus als würde ich zum1.8 nen job bekommen, als Erzieherin ist es im mom schwer....aber wir sollen uns ja keine sorgen machen, bis 2010 werden 30000 Erzieher gebraucht....ja super!!!!

Ich werde dann wohl doch Studieren, hab mich ja in Nimwegen eingeschrieben, ich wollte nur die Möglichkeit auf nen festen Job vorziehen, aber wenn die Möglichkeit nicht besteht werde ich mich eben weiterbilden, bevor ich arbeitslos werde....nein danke.

Ausserdem ist das ja ein teilzeitstudium....ich muss mind 20 Stunden die woche arbeiten, das würde ich natürlich gern als erzieherin tun, aber das wird wohl auch nicht möglich sein. Alles doof, jetzt muss ich wohl nen studentenjob für ein paar 100 € annehmen. Und ich wollte nächstes jahr ausziehen, das kann ich dann wohl vergessen :-(

Ich wünsche euch ein schönes we @:)

ASnialxel


hab noch zwei prüfungen, eine am dienstag, eine am freitag.... :-) dann isses rum. kostet das teilzeitstudium keine studiengebühren?

und das hier:

Ich denke das war einfach die logik der Männer was das lernen betrifft die wir Frauen einfach sehr schwer verstehen können.

sau witzig!! ;-D aber wohl die wahrheit... lol

M^ellin23


Doch es kostet 120€ im Monat, aber das würden meine Eltern übernehmen....alles ein wenig doof, weil ich eben nicht weiß wann ich ne chance hätte nen job zu bekommen.

Irgendiwe wäre es mir ja lieber ne stelle im kiga anzunehmen und dann evtl im feb ins studium einzusteigen.....wenn die einen einmal kennen und schätzen sind die eher bereit einen einen tag in der woche frei zu stellen. Wenn ich z.B ne 25 oder 30 stunden stelle finden würde, wäre das perfekt....aber ich denke selbst das wird schwierig :-(

Ich denke ich werde abwarten müssen, nä montag habe ich erst mal einen termin beim arbeitsamt, obwohl ich mir davon nicht viel erhoffe.....

Ich hoffe ich finde schnell nen job oder es ergibt sich wie meine zukunft aussehen soll...

Dann wird sich denke ich auch einiges in meiner beziehung verändern....

Naja dieses Gejammer geht mir langsam auch auf den keks ;-)

Versuchen wir doch mal opimistisch zu sein und daran zu glauben, dass alles gut wird :-)

D#ieT Anonxyme


naja, ok, das mit dem "anlügen" fand ich jetzt irgendwie auch heftig - aber ich weiß ja nicht genau, wie das abgelaufen ist.

mit dem "lügen" meinte ich eigentlich nur,dass es bei mir eben so ankam,als ob er vorher groß getönt hätte,er hätte sich ja extra wegen mir freigenommen und dann sehn wir uns trotzdem nicht...ich kam mir halt einfach verarscht vor (das war eben VOR seiner Erklärung)...die Erklärung find ich übrigens schon einleuchtend,ich hatte halt nur anders gedacht gehabt...

dann einfach zu gehen, find ich aber auch ein bisschen kindisch.

das is scheinbar seine Art,zu streiten...er meinte,bis jetzt hätte das immer funktioniert...er beruhigt sich dann und der andere beruhigt sich dann schon auch irgendwann...ich hab ihm schon gesagt,dass er sich das gleich mal abschminken kann,weil das bei mir mit Sicherheit NICHT funktioniert... >:( ;-D

ja,wir haben uns dann gestern abend gesehen und es is wohl auch wieder alles ok...

s6igjgi}m


hey ihr lieben liebenden @:)

eine schöne woche für euch - mit GAAAANZ viel höhen und GAAAANZ wenig tiefen!!!!

hatte zu wenig zeit um alles zu lesen - aber ihr klärt das ja meistens alles ganz toll alleine;)

grüße hier also immer nur weiterhin ;-D

@:)

A%nia,lel


habe noch was schönes zu erzählen: habe gestern mit meinem freund unseren ersten gemeinsamen urlaub besprochen. haben gemeinsam nach günstigen zugverbindungen gesucht und werden am kommenden wochenende mal gemeinsam ins reisebüro gehen, um uns zu erkundigen... das wird das erste mal sein, dass wir mehrere tage am stück miteinander verbringen, ich freu mich total drauf... und er auch, glaub ich x:)

MAelsli2b3


Hey supi das klingt doch toll :-D

Ich fliege ja auch mit tobi am 15.7 in die türkei, das ist auch das erste mal dass wir mehrere tage am stück zusammen sind...

Ich freu mich so und er auch :-)

Ich muss mich nur bemühen den urlaub auch zu genießen, denn ich denke nicht dass ich bis dahin viel mehr weiß was meine zukunft betrifft als jetzt!!!

Da muss ich dann noch weiter nach dem GedankenAUSknopf suchen ;-)

wenn ihr ihn findet sagt mir bescheid....

Ansonsten bin ich heute ganz glücklich, auch wenn ich tobi echt wenig sehe....

Ich bin froh dass ich ihn habe und möchte hinter ihm stehen und ich weiß ja wofür ich das mache.....es kommen ja auch bessere zeiten....ich hoffe bis dahin finde ich auch nen job oder ne gute stelle fürs studium...das macht mir ganz schön sorgen...

Aber schluss mit dem gejammer, jetzt ist glücklichsein angesagt!!!@:)

A9niRalexl


na, das ist doch schön!!! :)^ und die gedanken schalten sich schon von ganz alleine aus, wenn du erstmal im urlaub bist... man braucht zwar ne weile zum abschalten, aber dann gehts einem richtig gut. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH