Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F8esn/ta

Bei Triumph gibt's fast alle Modelle in 70D.

Ich hab aus GB 65E bestellt. Passt perfekt, obwohl die BHs von 2 unterschiedlichen Marken waren (einer Triumph, einer Panache).

Bastle gerade am Album (bzw. es werden wohl eher mehrere Alben werden ;-D)... das ist höllisch viel... ich hoffe, ich werde bis morgen Abend fertig.

L/atenRterx_Vamp

Hab grad was herrliches gefunden! x:) Für die [[http://www.sunny-dessous.de/hochzeit-distinction-charme-torselett.html Hochzeit]], wäre perfekt, weil abnehmbare Träger (ich will ja ein schulterfreies Brautkleid). Aber [[http://www.sunny-dessous.de/hochzeit-distinction-charme-korselett.html# sowas]] fänd ich auch ziemlich geil, sehr extragavant, wenn schon das Kleid durch Schlichtheit bestechen soll ;-). Macht auch nen schönen flachen Bauch! ;-D Ist nur etwas unpraktisch, weil... naja, macht man zwar eigentlich nicht, aber ich ziehe den Slip über die Strapshalter, sonst kriegt man den ja, wenns eilig ist, irgendwie schlecht aus! ;-D Ginge aber bei dem Teil wohl nicht und das ist eher unpraktisch in der Hochzeitsnacht...

FSenxta

Ich hätte Unterwäsche beim Heiraten unpraktisch gefunden. ;-D Bei aller Extravaganz... darauf hab ich verzichtet - hab mich total freeeeeiii gefühlt. ;-D Ich finde, die von dir gezeigte Dessousserie übrigens völlig überteuert. Bei Hochzeitskram aber völlig normal... alles wo "Hochzeit" draufsteht, ist 3x so teuer wie normal. ;-D

Mir tut schon alles weh, aber ich komm gut voran beim Einkleben... hab noch mindestens 2 Stunden Zeit bis mein Schatz von der Metalprobe nach Hause kommt. x:) Ich hoffe, ich krieg's morgen fertig. Am Mittwoch haben wir nämlich noch eine Wohnungsbesichtigung. :-D

F\enQta

naja, macht man zwar eigentlich nicht, aber ich ziehe den Slip über die Strapshalter, sonst kriegt man den ja, wenns eilig ist, irgendwie schlecht aus!

So macht man das sehr wohl, wenn man die Dessous nicht nur im Bett trägt. ;-D

S{turxm

@ Fenta

"Liebe & Erotik"-Lauf

Liebe und Erotik-Lauf? :-o Was ist denn daß für ein Wettkampf? Wo kann ich mich dafür melden? Sag's mir Fenta. :-D

FWexnta

Den kennst du doch schon... tu doch nicht so keusch.... ]:D

SHturm

Öhm..... nicht wirklich. :-/ Also spann' mich nicht weiter auf die Folter. Los, raus damit! ]:D Ich will diesen Wettkampf. ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

FNenta

Der ist nur so spannend, wie die Parteien, die mitmachen.... ]:D

S9turxm

Aha! Ein gemischtes Doppel also. Hab' ich's mir doch gedacht. ;-D Mal rasch meine Freundin rufen

" Schatzi, komm mal eben her. Fenta gibt gerade die Spielregeln für unseren nächten Wettkampf bekannt. Er heißt Liebe & Erotik Lauf . Was meinst Du Schatzi, daß wäre doch was für uns." :)_

LWate5nte0r_UVxamp

@ Fenta:

Bei aller Extravaganz

Naja, ist ja bei dir auch ein Sonderfall - bei mir wird ja ansonsten gar nix extravagant sein. ;-)

Ich finde, die von dir gezeigte Dessousserie übrigens völlig überteuert.

Das ist dann nochmal ein ganz anderes Thema. ;-D Ging mir auch eher um den Stil und der gefällt mir sehr gut.

So macht man das sehr wohl, wenn man die Dessous nicht nur im Bett trägt. ;-D

Ach und ich dachte, man macht das nicht, weil die Frauen auf den Bildern es immer andersrum tragen! Hab mich schon gefragt, wie die auf Toilette gehen. :-/ Wahrscheinlich gar nicht, die tragen den Kram ja nur für ein Foto. ;-D Beruhigt mich aber ungemein! ;-D Würde aber bei dem gezeigten Teil trotzdem schlecht gehen.

@ Sturm:

Liebe und Erotik-Lauf? :-o Was ist denn daß für ein Wettkampf? Wo kann ich mich dafür melden? Sag's mir Fenta.

Also ich weiß ja nicht - aber bei mir war der im Preis mit inbegriffen! ]:D Inkl. Exklusivvertrag auf mehrere Jahre mit günstigen Konditionen! ;-D

FUentxa

Wahrscheinlich gar nicht, die tragen den Kram ja nur für ein Foto.

Also es geht schon, aufs Klo zu gehen wenn man den Slip drunter hat. Man zieht ihn einfach so weit runter wie's geht, hockt sich aufs Häuschen und zieht ihn im Zweifelsfall noch etwas gerade nach vor. Aber besonders bequem ist es nicht. ;-D

Bin gestern so gut vorangekommen mit dem Album, dass ich heut vormittag fertig werden sollte. Dann muss ich los noch ein paar Geschenke besorgen. ;-D

LoaFtente:r_Vamxp

Aber besonders bequem ist es nicht. ;-D

Eben. ;-D

Bin gestern so gut vorangekommen mit dem Album, dass ich heut vormittag fertig werden sollte. Dann muss ich los noch ein paar Geschenke besorgen. ;-D

:)^

Ich hab gestern Abend noch per SMS erfahren, dass nun auch mein bester Freund in Deutschland wohlbehalten angekommen ist und seine Frau Freitag nachkommt. :-) Keine Ahnung, kam entweder von seiner Schwester oder seiner Mutter, wie ich annehme. Na, die sollen erstmal schön Weihnachten in Deutschland feiern. Die Amis legen ja mit Bescherung und so auch erst am 25. los, also passt das ganz gut, dass seine Frau dann kommt. Und am 28. sehe ich sie ja allesamt zu seiner Hochzeitsfeier. Hab mir schon überlegt, dann die neue Unterwäsche anzuziehen, das wird meinen Schatz schön reizen, dann neben mir zu sitzen! ]:D

-

Also wir haben ja gestern echt nen Rekord aufgestellt... Von 11 bis ca. um 16 Uhr waren wir gemeinsam unterwegs, erst in der Stadt Weihnachtsshopping und Mittagessen, dann ziemlich lange mit ihm beim Zahnarzt, dann wieder Weihnachtsshopping und Einkauf in der Stadt, anschließend nach Hause. Hab mir keine Gedanken drüber gemacht, aber er fand den Tag richtig super mit mir, vor allem, weil ich im Gegensatz zu seiner Ex nicht noch Stunden in einem Geschäft verbleibe, wenn ich bereits nach 5 Minuten festgetellt habe, dass es das nicht gibt, was ich suche. ]:D Dann ist er erstmal schlafen gegangen und kurz nach 8 haben wir uns wieder im Skype getroffen, eigentlich wollte er ja auch gleich wieder weg ins Bett (er ist ein bisschen krank), aber dann haben wir sage und schreibe 4,5 Stunden miteinander gequatscht. :-o

Und wir sind uns einig, dass unsere Beziehung immer crazyer (das Wort gibts nicht ;-D) und immer geiler wird! ;-D Zitat: "Und das hört ja nicht auf!" (besser zu werden) ;-D Hat er gesagt, waren aber auch genau meine Worte. ^^

F enxta

Dasselbe sagen wir auch immer. ;-D Das erste Mal hat's mein Schatz nach ca. 3 Monaten gesagt. Und am Wochenende das letze mal. ;-D Schöoooon.

Hab Migräne heute. :-( Muss jetzt noch los Hühnerbeine für meine Hunde besorgen. Hab gerade ein Mädel in Minirock und dünner Strumpfhose vorbeilaufen sehen... die nehm ich gleich. ]:D

D:iwe ]Anon'yme

Muss jetzt noch los Hühnerbeine für meine Hunde besorgen. Hab gerade ein Mädel in Minirock und dünner Strumpfhose vorbeilaufen sehen... die nehm ich gleich.

;-D ;-D ;-D

so,meinem Liebsten haben seine Weihnachtsgeschenke gefallen :-D Da wir noch nicht wissen,ob und wenn ja,wann wir uns an Weihnachten sehen,haben wir gestern abend schonmal Bescherung gemacht ;-D

F entCa

Und was hat dir das Christkind gebracht? :-D

Ich bin in unserem Album inzwischen im Sommer 2008 angelangt... viel fehlt also nicht mehr. ;-D Es sieht tatsächlich so aus, als käme ich mit dem EINEN Album aus, erstaunlich. ;-D Die Flitterwochenfotos kommen nämlich in unser Hochzeitsalbum... da ist noch genug Platz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH