Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L5atLenteer_Vamxp

Wir haben vermutlich eine Wohnung! In meinem Heimatort, 30 qm größer als unsere aktuelle Wohnung, aber nicht teurer.

Klingt ja super! :)^

Anialel, das ist ja süß! ;-D

Ich war gestern Abend noch spontan mit meinem besten Freund und seiner Frau in der Autostadt, sonst hätte ich sie ja erst heute Abend bei der Hochzeitsfeier kennengelernt. Auf jeden Fall ist sie ne süße, war aber sehr sehr wortkarg. Na ich hoffe mal, dass das einfach am Stress und der Müdigkeit und den vielen neuen Eindrücken und Personen und vielleicht auch an der Schwangerschaft liegt. Als ich sie zum Abschied umarmt habe, war sie glaube ich etwas überrumpelt. Mein Kumpel hat aber auch von sich aus viel Deutsch mit mir gesprochen, da hat sie natürlich nix verstanden. Wenn ich zwischendurch was auf englisch gesagt habe, wurde da nicht groß drauf eingegangen... Naja, ich schließe mal einfach nicht vom ersten Eindruck. ;-)

Mal sehen, wie es heute Abend sein wird! :-)

Und ein oder zwei Kommoden auch.

Wenn ich Glück habe, kriege ich auch heute auch ne Kommode! :-) Bzw. eher sowas wie ein kleines Schränkchen. Seit ich hier umgeräumt habe, ist in diesem riesen Zimmer irgendwie noch mehr Platz und auf die Weise passt noch ein Regal, wo ich von der Sorte schon vier habe, rein, nur dass ich kein Regal will, sondern lieber was geschlossenes mit Türen davor. Hoffe ich finde was, was optisch dazu passt. Hab grad schon mal die Regale und die Höhe der Schräge ausgemessen, dadurch wirds ja immer etwas schwer.

F%enxta

Latente und ich gehen heute synchron Möbel shoppen. ;-D

fjaNir'ytGaxle

Als er das erste Ich liebe dich zu mir gesagt hat, wurde ich rot und murmelte: soll ich darauf jetzt was antworten? |-o dann hab ich mich angekuschelt |-o ich war überrascht und hab mich nicht getraut, das selbe zu antworten |-o ]:D

f@aibrCytaxle

Und ein oder zwei Kommoden auch.

Ich lese wieder "Kondome" :-/ wird Zeit, dass ich ihn wieder sehe ;-D

FheZnta

Kondome haben wir noch genug. ;-D

Nur an Kommoden hapert's. ;-D

f2airytZalHe

]:D

Lhate=nter_V'amxp

@ Fenta:

Latente und ich gehen heute synchron Möbel shoppen. ;-D

Schön wärs gewesen! ;-D War ja nun mit Eltern & Bruder in der Stadt, aber wir haben es quasi vergessen bzw. sind wir nach der Erledigung der wichtigstens Dinge hungrig durch die Gegend gekurvt und alle Restaurants, die wir angefahren haben, hatten Ruhetag! ;-D Woraufhin wir zu einem Pizzadienst nahe unseres Wohnortes gefahren sind. ;-D Da war es aber so spät, dass für das Schränkchen keine Zeit mehr war. :-/ Naja, lebensnotwendig ist es ja nicht, vielleicht finde ich noch nen anderen Termin. Heute muss ich erstmal Hochzeit feiern! ;-)

@ Fairytaile:

Als er das erste Ich liebe dich zu mir gesagt hat, wurde ich rot und murmelte: soll ich darauf jetzt was antworten? |-o dann hab ich mich angekuschelt |-o ich war überrascht und hab mich nicht getraut, das selbe zu antworten |-o ]:D

Süß! :-) Mein Freund hatte es vor mir gesagt, ich war aber noch nicht so weit (waren ja auch erst ein paar Tage zusammen ;-D), was er aber wusste. Dann war Valentinstag und ich hab ihm ein Gedicht geschrieben, das das "Ich liebe Dich enthielt" und es ihm per Mail geschickt, er sollte es aber, das hab ich reingeschrieben, erst nach unserem Date lesen (weil ich es ihm da ja persönlich sagen wollte). Blöderweise hat er das wiederum überlesen und den Anhang gleich aufgemacht, also wusste er schon was kam. >:( ;-D Er hat sich aber sehr gefreut! x:)

Ich lese wieder "Kondome"

Kondome haben wir noch genug. ;-D

Nur an Kommoden hapert's. ;-D

Ja also Kommoden hab ich auch keine mehr in meinem Nachttisch! ;-D

Aenialxel

Ach, Kondome in der Kommode... Wer hat sie nicht? ;-D

Mein Schatz fährt heute wieder zu sich... Sehen uns aber schon am Donnerstag wieder! Juchu x:)

Fenta, was ist denn nun aus deiner Kondom...ähm Kommoden-Shopperei geworden? ;-)

Lfateinter_<Vamxp

Ach, Kondome in der Kommode... Wer hat sie nicht? ;-D

Ich in der Tat nicht mehr! ;-D Ich hatte hier noch 2 oder 3 zu liegen und die haben wir in der Zeit verbraucht, als die Spirale frisch gelegt war und noch nicht sicher feststand, ob der Verhütungsschutz gegeben ist. Naja und da sowas wie Pillenfehler nun auch nicht mehr passieren können, brauchen wir eigentlich auch keine mehr...

Mein Schatz fährt heute wieder zu sich... Sehen uns aber schon am Donnerstag wieder! Juchu x:)

Was macht ihr denn Silvester? Bei mir siehts schlecht aus. {:( Wir wollten doch das Krimispiel spielen, aber das Spiel ist bislang immer noch nicht verschickt, weil, wie ich gerade telefonisch erfahren habe, kein Geldeingang verbucht wurde. Anhand meiner Kontoauszüge etc. kann ich aber sehen, dass das Geld rausgegangen ist und zwar mit korrekten Angaben. Die prüfen das jetzt nochmal und rufen mich dann zurück. Im besten Falle könnte es noch morgen rausgeschickt werden, aber dass es dann noch ankommt ist seeeeeeehr fraglich. >:(

Fenta, was ist denn nun aus deiner Kondom...ähm Kommoden-Shopperei geworden? ;-)

Keine Ahnung, was bei Fenta draus geworden ist, aber ich geh heute nochmal los. ;-)

-

Übrigens war die Hochzeit gestern echt klasse! :-D Wir waren zwar nur bis 11 da, aber hatten viel Spaß! :-)

FUentxa

Ich nur ganz kurz: Habe gestern ein komplettes Badezimmer gekauft. Und eine schöne Kommode (aber nicht für die Kondome ;-D). Heute müssen wir noch den Hochschrank fürs Badezimmer abholen, denn der passt nicht in mein Auto. ;-D dann werden wir noch nach einer Garderobe gucken.

AHniHalexl

Oh mein Gott, welche Shopping-Rausch! Vamp, warst du denn auch erfolgreich?! ;-)

Ich hab sowas von keinen Bock zu arbeiten heute. Stattdessen will ich lieber mit meinem Freund zusammenziehen. ;-D Ich weiß, es dauert nicht mehr lange, die Zeit ist abzusehen (noch rund 6 Monate) - aber irgendwie bin ich seit gestern ziemlich ungeduldig. Das mag daran liegen, dass alles so schön war am Wochenende. Das mag aber auch daran liegen, dass mir dieses Pendeln auf den Sack geht. Das mag aber auch daran liegen, dass ich am Montag mal wieder die Abteilung wechsle und deshalb wie üblich rumstresse... Oder an allen drei Sachen. Fakt ist jedenfalls: ICH WILL ENDLICH ZUSAMMENZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!! ]:D

F<entxa

6 Monate sind doch gar nix mehr... ich weiß noch, wie die letzten 6 Monate vor der Hochzeit vorbeiflitzten. ;-D Das hältst du noch gut durch auch in blöder neuer Abteilung.. :)^

Als mein Schatz am Montag auf der Arbeit Kollegen erzählt hat, dass ich inzwischen ein Badezimmer kaufe, haben die (Kerle) doch gleich aufgekreischt "WAS? Du lässt deine FRAU ALLEINE Möbel kaufen?". Mein Schatz war so sauer, dass die mich für "so eine" hielten. ;-D Die haben so getan, als würde ich SEIN hardverdientes Geld ausgeben, dabei war es mein eigenes. ;-D Und ich hab auch kein rosa Badezimmer mit Hello Kitty Motiv gekauft, sondern ein sehr schönes, das meinem Mann auch gut gefällt. ;-D Mein Liebster war so beleidigt über die Aussage seiner Kollegen... das lässt er nicht zu, dass jemand was Negatives über seine heilige Fenta sagt. ;-D

ATnialxel

rosa Badezimmer mit Hello Kitty

Hast du nicht? Und ich dachte, das wäre die Wahl jeder Frau! ;-D Im Alter von 6 bis 9. .... :=o

So, nun auf zum letzten Tag in der alten doofen Abteilung %-|

Motivation, komm zu mir! ]:D

*:)

A:niaalel

Das mit den Sternchen muss ich nochmal üben.... ]:D

Fven:txa

Go, Anialel, go go go! *einenaufCheerleadermach* *Pompomsschwing*

Gestern als wir den Hochschrank abholen waren und an der Warenausgabe warteten und zwei der Lagerarbeiter miteinander sprachen, sagte einer "Nein, der ist für Familie M. (unser Familienname)". Da hatte mein Schatz so ein niedliches Strahlen im Gesicht und hat mich angestupst und geflüstert "Hast du das gehört? Familie M.!" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH