Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Luatentuerx_Vxamp


Ja Fenta, wie Anonyme schon schrieb, Schmand ist das gleiche wie saure Sahne, nur mit mehr Fett.

Ich mag sowieso Sauerrahm am Liebsten. Als Kind hab ich immer den Becher auslöffen durfen, wenn meine Mama damit gekocht hat. :-q

]:D Meine Mutter hatte mir mal ins Büro Essen mitgegeben, Suppe, und in ner Extradose Schmand. Für die Suppe hab ich nicht den ganzen Schmand gebraucht (wäre dann auch zu kalt und zu dick geworden), aber den Rest hab ich dann auch ausgelöffelt. ;-D Lecker! :-D

-

Achso, also bei uns gibt es heute leider kein Käsefondue, sondern "richtiges" Fondue, also mit Fleisch, aber statt mit Fett mit Brühe. Außerdem Salat und Brot dazu und anschließend noch irgendeinen Nachtisch... den bringt aber jemand anderes mit.

Heute Mittag gibts wohl Königsberger Klopse, aber ich werd nicht so viel essen, muss ja für heute Abend fit sein. ;-)

F6enta


Ich werd glaub ich bloß Toast zu Mittag essen. ;-D

Ich hab noch nie Käsefondue gegessen glaub ich. :-/ ;-D Bei uns gibt's eigentlich immer Fleisch-Fondue. Und bei meinem Liebsten und mir nur Schoko-Fondue. ;-D

Ist das Spiel nun schon angekommen? Wir wollten heute eigentlich einen Star Trek Next Generation Marathon machen, aber der Media Markt, wo ich normalerweise die Staffeln kaufe, der hat keine mehr und kriegt auch keine mehr. >:( Müssen uns nun mit den Folgen begnügen, die wir schon haben. ;-D

L>atenBter_7Vamxp


Ne, ist noch nicht da. :-(

Ich hab gesagt, wenns bis 15 Uhr nicht da ist, dann ziehen wir uns alle normal an (um 18 Uhr sollen alle da sein).

Käsefondue hab ich auch noch nie gegessen, aber würd ich eben mal gerne und die Freundin meiner Mutter hat damit Erfahrung. Allerdings hat sie jetzt welches an Weihnachten gegessen und mein Vater hat mit dem Magen und er mag eh lieber Fleisch, also sind wir aufs normale Fondue ausgewichen.

Nunja.

Vielleicht hört ihr noch von mir, wenn das Spiel da ist, aber ich bin jetzt erstmal raus. Falls ich nicht mehr schreibe (nochmals): Einen Guten Rutsch euch allen! :-D

FLen[ta


Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Silvesternacht! :-D

Wir haben uns dermaßen mit Raclette vollgefressen (die Currysauce war der Hammer! :-q), dass wir auf das Schoko-Fondue verzichten mussten. ;-D Heute hat uns die Omi zum Essen eingeladen gehabt. Daher haben wir uns wieder angefressen. ;-D

Jetzt ist mein Schatz bei der Arbeit und ich mache die Küche sauber. Wenn ich ihn abhole, fahren wir noch schnell auf einen Tee und noch ein paar (aber echt nur ein paar ;-D) Kekse zur Omi.

FCenxta


Ach ja: Wir haben gestern auch Blei gegossen und mein Schatz hat 2x hintereinander eine völlig identisch aussehende SENSE gegossen. :-o Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ;-D

fEairy@tale


Schönes, neues Jahr wünsch ich euch! @:)

.

Ich habe mit meinem Schatz dieses Jahr noch gar nicht geredet, nur SMS geschrieben. :°( dauert noch 5,5 Stunden...

L.ategnte&r_Vxamp


Ich schneie passend zum Wetter nur kurz rein, wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und melde mich wieder!

Gehabt euch wohl und rutscht nicht aus! @:)

L9at'enterO_Vamxp


So, kurz nochmal da ^^

Fenta, ich will doch hoffen, dass das nichts zu bedeuten hat :-o ;-D b Naja, vor 5 Jahren habe ich zu Silvester nen Baum in Blei gegossen (aber nur einmal ;-D) und das sollte wohl gutes für Freundschaften bedeuten... :-/ Naja, meine "Freunde" haben sich ab dem Zeitpunkt nicht unbedingt Beine ausgerissen, aber dafür hab ich ne neue Liebe gefunden x:) nur hat mir das das Blei nicht verraten! ;-) Dafür aber die rote Unterwäsche! ;-D

Ach Fenta, seid ihr eigentlich schon geplatzt? ;-D Das Fleischfondue war nicht so mein Ding... Also war lecker, aber jedes Mal immer nur 1-2 popelige Stücke Fleisch auf dem Teller und dann wieder warten... naja. Wir haben uns dann im Wesentlichen an Salat und Brot satt gegessen. Da lob ich mir doch ein ordentliches Raclette mit 2 Pfännchen pro Person! :)^ Ich glaub, das mach ich an meinem Geburtstag, schon zu lange nicht mehr gegessen... Ist ja leider noch etwas hin. Hm - ich glaub den Geburtstag werd ich auch mal wieder feiern, wo ich die letzten beide Jahre ja hab ausfallen lassen. Schließlich ist es dann ja auch im besten Falle nur noch ein Jahr bis zu unserer kirchlichen Hochzeit! ;-D Aber das weiß ja dann noch keiner. ;-)

Ach, übrigens haben wir das Spiel noch bekommen an Silvester und es war auch toll! :)^ Allerdings hätte es beinahe doch nicht geklappt, überhaupt die ganze Feier, weil meine Mutter krank wurde... es war ein einziges Hin und Her an dem Tag. Aber ist ja alles gut gegangen und es war insgesamt ein richtig schöner Abend! :-)

-

Fairytale: Du hast deinen Schatz doch inzwischen auch wiedergesehen, oder? :)_

fAairyKtal<e


Fairytale: Du hast deinen Schatz doch inzwischen auch wiedergesehen, oder? :)_

Wir sahen uns zuletzt im August und sehen uns in 11 Tagen wieder *hibbel*

.

Ich denke übrigens auch, dass Fenta geplatzt ist ;-D

.

Ihr heiratet? Wie schön. @:)

L0atJenFter9_Vaxmp


Achso, dann waren die 5,5 Stunden aufs Telefonat bezogen? Oh du Arme, seit August nicht mehr... So selten habe ich meinen Freund selbst in der längstens Trennungszeit (als ich in China war) nicht gesehen, da waren es etwa 6 Wochen.

Ihr heiratet? Wie schön.

Find ich auch schön! ;-) Hoffentlich platzt die Hochzeit nicht, so wie Fenta! ;-D

fLai8rytaxle


Ja, aber die Vorfreude ist riesig :p> öfters sehen ist finanziell leider nicht drinnen ;-) aber das Spuk hat ja bald ein Ende x:)

.

Hoffen wir dass sich Fenta wieder meldet, bitte im Ganzen! ;-D

LSatcen.ter9_LVaxmp


Ja kann ich verstehen... wie weit wohnt ihr denn voneinander weg? Auch in unterschiedlichen Ländern? (Sorry, falls du das schon mal geschrieben hattest, kriege momentan nicht alles mit...)

frai,rytiale


1300km, er in D, ich in Ö. @:)

LZatent6er_Vamp


Ja, das ist schon echt heftig... Oh man, ich bin so glücklich, dass ich keine Fernbeziehung mehr habe! x:) Du schriebst, "der Spuk hat bald ein Ende", ziehst du nach D oder er nach Ö?

Also nur schon mal so zur größeren Vorfreude: Es heißt ja immer, dass es oft nicht klappt, wenn Leute ne Fernbeziehung hatten und dann plötzlich nahe aneinander wohnen oder zusammenziehen etc. Aber bei uns hat es geklappt! :-) Wir wohnen jetzt seit Mitte Juli wieder in der gleichen Stadt, waren dann gleich ne Woche zusammen im Urlaub, wo wir uns 24/7 gesehen haben und im Alltag sehen wir uns normalerweise jedes Wochenende und bis zu 2 mal unter der Woche (da dann aber nur kurz) und jetzt, wo wir beide frei hatten, eben wieder häufiger. Und wir sind beide einfach nur glücklich! x:) Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir es nicht gleich übertrieben haben und sofort zusammengezogen sind und uns eben (abgesehen von Urlauben) nicht täglich sehen. Wir haben uns sozusagen erstmal vorsichtig aneinander gewöhnt. Jetzt merken wir, dass es funktioniert und werden bald zusammenziehen! :-x

fBai9rytaxle


Also wenn er das Diplom hat, sucht er bei mir einen Job. x:)

.

Wir werden gleich zusammen ziehen. ;-) Sind wie Pech und Schwefel, können auch gemeinsam wohnen (wenn wir uns sehen, dann immer länger), was aber nicht heißt, dass wir dann nur aufeinander kleben. :)z @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH