Der Beziehungs-Glücklich-Faden

foairZyetaxle

Uns verbindet einfach sehr viel. Wir haben uns beide in sehr schweren Zeiten geholfen, durch mich ist er wieder ein glücklicher(er) Mensch geworden. Als ich ihn kennenlernte, war er noch sehr traurig, aber es ist schön ihn so zu sehen. :)_

f)ariry7tEalxe

Das schweißt zusammen. Wir können auch richtig gut miteinander reden, über jede Sorge, über jedes Problem.

.

x:)

SGturxm

Ich wünsche euch, liebe Anonyme, Anialel, Fenta, Latino und fairytale, nachträglich ein frohes neues Jahr. *:) @:) :)* Euch scheint es allen gut zu gehen. Prima! :)^

@ fairytale

Wir werden gleich zusammen ziehen. ;-) Sind wie Pech und Schwefel, können auch gemeinsam wohnen (wenn wir uns sehen, dann immer länger),

So etwas ist immer schön zu lesen. x:) :)^ Freut mich wirklich für dich. :-D :)_ Deshalb auch für dich hier ein kurzes "update" über meine Beziehung: Bin seit nunmehr 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen. (nicht verheiratet). Haben eine fast zwei jährige Tochter und immer jede Menge Tiere im und um's Haus.

Lxaten7terV_Vaxmp

Also wenn er das Diplom hat, sucht er bei mir einen Job. x:)

Na, dann wünsche ich ihm viel Glück... ist bei euch in Ö die Jobsituation genauso schlecht, wie bei uns? :-/ (Aber da könnte ich ja Fenta genauso gut fragen)

was aber nicht heißt, dass wir dann nur aufeinander kleben. :)z @:)

Sollte man auch nicht ;-)

Wir haben uns beide in sehr schweren Zeiten geholfen, durch mich ist er wieder ein glücklicher(er) Mensch geworden.

Das kenne ich... ist bei meinem Schatz ähnlich. :-)

@ Sturm:

Nur mal so, weil du immer Latino schreibst, dir ist aber klar, dass ich nicht wirklich ne Latina bin, oder? Nicht, dass du dann irgendwann enttäuscht bist! ;-D

S8tuxrm

Na klar weiß ich daß. :)_ Aber Latino klingt doch viel rassiger oder? ]:D :-D ;-)

Lzate@nter"_Vaxmp

und rassig passt wiederum sehr gut auf mich! ]:D :-p

F&enta

Für mich bedeutet rassig irgendwie immer "haarig"? ;-D Hab das gehasst, wenn mich jemand so genannt hat. ;-D

Ich bin übrigens nicht geplatzt... so schnell platzen Fentas nicht. ;-D

Gestern waren wir schön einkaufen... einen Unterschrank fürs große Aquarium, weil wir es langsam blöde finden, es auf einer Kommode stehen zu haben... der Außenfilter steht deswegen immer im Weg rum. Und dann hab ich meinen Buchgutschein auf den Putz gehauen... hab "NFP heute" gekauft und ein Buch über Hundzis. x:)

Mein Mann hat ja WE-Dienst und war heut bis Mittag arbeiten und jetzt renoviert er mit seinem Papa... vor 21 Uhr kommt er sicher nicht nach Hause. *blöd*

LPatenterF_Vaxmp

Für mich bedeutet rassig irgendwie immer "haarig"? ;-D Hab das gehasst, wenn mich jemand so genannt hat. ;-D

Hm, mein Freund kann mit dem Wort auch nix anfangen. Ich hab mal nach Beispielen gesucht für Frauen, die ich als "rassig" bezeichnen würde, z.B. in etwa so wie [[http://www.latinheat.com/uploaded_pictures/1944_1.jpg hier]]. Nicht, dass ich so aussehen würde! ;-D Ist nur ein Beispiel. Sturms Freundin würde sicher auch gut in die Abteilung passen! ;-)

Appropos Sturm: Wie siehts denn mit deiner Website aus? Hab den Link nicht mehr und aus deinem Profil ist er ja auch raus. :-(

Ich bin übrigens nicht geplatzt... so schnell platzen Fentas nicht. ;-D

Na dann bin ich ja beruhigt! ;-D

Und dann hab ich meinen Buchgutschein auf den Putz gehauen... hab "NFP heute" gekauft und ein Buch über Hundzis. x:)

Ich hab ja auch nen Amazon-Gutschein zu Weihnachten bekommen, es gibt auch 1-2 Bücher die mich grad interessieren würden, aber ich hab mich ja entschieden, den Gutschein in unsere Hochzeitsschachtel zu legen, sind immerhin 50 Euro.

Übrigens hab ich ne Kommode gekriegt, hab ich das schon erzählt? Ah ja, hab ich glaub ich schon.

SxtMurm

@ Latino Vampi

Nicht, dass ich so aussehen würde! ;-D Ist nur ein Beispiel. Sturms Freundin würde sicher auch gut in die Abteilung passen! ;-)

Da könntest Du Recht haben. Zumindest tendiert meine Freundin vom Typ her in die Richtung der Dame. Italienerin halt. :-/

Appropos Sturm: Wie siehts denn mit deiner Website aus? Hab den Link nicht mehr und aus deinem Profil ist er ja auch raus. :-(

Wenn Du oder ihr möchtet, teile ich ihn euch gerne noch einmal mit. Ich habe den Link vorrübergehen aus meinem Profil genommen, da sich einige Nutzer, wegen der Aktgalerien, auf den Schlips getreten fühlten. Sie meinten ich dürft den Link garnicht in mein Profil setzen. Daß verstöße gegen die Forumsregeln.

Pech für die Nutzer! Darf ich aber wohl. :)z Ätsch! :-p

Ich habe zuvor natürlich den Admin gefragt. Und der hat's mir erlaubt. Doc Schüller ist mein Freund :)_

LIate(ntcer_"Vxamp

Da könntest Du Recht haben. Zumindest tendiert meine Freundin vom Typ her in die Richtung der Dame. Italienerin halt. :-/

Warum denn ein ":-/" dabei?

Wenn Du oder ihr möchtet, teile ich ihn euch gerne noch einmal mit.

Kannst ihn mir gerne nochmal per PN schicken! :-)

Ich habe den Link vorrübergehen aus meinem Profil genommen, da sich einige Nutzer, wegen der Aktgalerien, auf den Schlips getreten fühlten.

Sowas hatte ich schon fast befürchtet. :-/ Dabei hatte ich mich auf die am meisten gefreut. ;-D

Sie meinten ich dürft den Link garnicht in mein Profil setzen. Daß verstöße gegen die Forumsregeln.

Pech für die Nutzer! Darf ich aber wohl. :)z Ätsch! :-p

Das hätte ich jetzt gar nicht gewusst, ob oder ob nicht... Aber wenns der Admin erlaubt - der wirds wohl wissen! ;-) Und pass auf mit dem, was du in Sternchen schreibt - sonst fühlen sich gleich die nächsten auf den Schlips getreten. ;-D

SCtMu`rxm

Warum denn ein ":-/" dabei?

Ach weißt Du, manchmal ist mir meine Freundin ein Rätzel. Mal ist sie die temperamentvolle Italienerin, dann, von einer Sekunde auf die andere, die kühle aus dem Norden. Dann wiederum die kleine Schmusekatze x:) und zack, plötzlich die fauchende Wildkatze. ;-D Ich liebe sie. :)_ :-x x:) :-D

Sie dreht sich wie eine Fahne im Wind. :=o

wenns der Admin erlaubt - der wirds wohl wissen! ;-) Und pass auf mit dem, was du in Sternchen schreibt - sonst fühlen sich gleich die nächsten auf den Schlips getreten. ;-D

Daß kann sehr gut möglich sein. ;-D

LdatexntJer_Vaxmp

Schickst du mir dann die PN? o:) @:)

Syturxm

Na klar! :)_ :)z

Loatent0er_3Vamp

Danke! :-D

S6turxm

Gern geschehen. Ich hoffe die Aufnahmen gefallen dir. Auch die in den anderen Rubriken. ;-) Ich habe mir für dieses Jahr feste vorgenommen, mal wieder vermehrt Architekturaufnahmen zu machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH