Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L~at;enteKr_Vamxp


Mein Computer oder das Internet sind im Moment etwas lahm, deswegen habe ich mir nur wenig angeschaut. Das Bild des Monats ist sehr süß! x:) Die Aktaufnahmen sind... sagen wir in Teilen etwas ungewöhnlich, aber interessant. Schwarz-weiße sind noch nicht da, oder hakt mein Rechner?

So, von mir erstmal gute Nacht. Hab morgen wieder ersten Arbeitstag. *gähn* zzz

SNtuxrm


Guten Morgen zusammen. Ich habe heute auch wieder meinen ersten Arbitstag.

Das Bild des Monats ist sehr süß

Es ist meine kleine Tochter. :)_ :-x x:)

Schwarz-weiße sind noch nicht da, oder hakt mein Rechner?

Nein, die muß ich in den nächsten Tagen noch hochladen.

A<nia>lel


Hallo ihr Lieben! Nachträglich frohes neues Jahr @:) Hoffe, ihr habt gut reingefeiert - aber nachdem, was ich gelesen habe, ist das wohl der Fall! :-D

Bei mir wars ein schönes verlängertes Wochenende - haben Silvester mit dem Bruder meines Freundes und dessen Freundin gefeiert, und am Samstag waren wir noch mit zwei befreundeten Paaren aus essen und bowlen. :)^ Ansonsten gehts meinem Schatz nicht so gut wegen seines Jobs. Außerdem ist seine Oma im Krankenhaus. Sie soll zwar in einer Woche wieder rauskommen, aber es geht ihr wirklich schlecht. :-/ Selbst bin ich auch nicht grad stressfrei: Heute auch der erste Arbeitstag im neuen Jahr - in einer neuen Abeiltung. Auch wenn ich mich drauf freue, bin ich doch super nervös und hab schon schlecht deswegen geträumt. Ich versuch mir aber zu sagen: Neue Abteilung, neues Glück. Muss mir dort meine Sporen zwar erst verdienen, dafür hab ich aber auch noch nix verkackt ;-D Wird bestimmt alles klappen, ist eh nur für 3 Monate

F@eAnxta


Sturm, schick's mir bitte auch nochmal! War auch ganz enttäuscht dass aus den Aktgalerien nix geworden ist, als ich das erste Mal drauf war. :=o ;-D

Anialel, viel Glück in der neuen Abteilung, du machst das schon! Hat bisher auch immer geklappt! :)^

Ich hab so schreckliche Unterleibsschmerzen (vermutlich der Aktivierungsschmerz meiner Ovarien, die versuchen ihren Dienst wieder aufzunehmen), dass ich bei jeder falschen Bewegung Sternchen sehe. Bin total außer Gefecht gesetzt und muss heute doch so viel erledigen! :-/

Satur{m


Fenta, PN für dich! *:)

Lyate(nter_Vxamp


Es ist meine kleine Tochter.

Das habe ich mir irgendwie gedacht! :-)

Ich hab so schreckliche Unterleibsschmerzen (vermutlich der Aktivierungsschmerz meiner Ovarien, die versuchen ihren Dienst wieder aufzunehmen), dass ich bei jeder falschen Bewegung Sternchen sehe. Bin total außer Gefecht gesetzt und muss heute doch so viel erledigen! :-/

Ohjeminee. :-/ Das Problem hatte ich zum Glück nicht... nur direkt nach dem Spirale legen, aber mit Schmerztabletten war es zu ertragen und nach 2 Tagen war ja gar nix mehr und danach auch nix mehr. :-)

Sag mal Fenta, hast du mein Beispiel mit der Payoff-Matrix eigentlich verstanden? ;-D Also so oder so - ich habs jedenfalls dadurch noch besser verstanden! :)^ Klausur kann kommen! (Ist aber erst im Februar, im Januar haben wir noch Entscheidungstheorie, voll ätzend). Ach, wollte ich dir nicht noch den Text schicken?

Na und ansonsten mal schauen, was mich am Freitag nach 3 Wochen Uni-Ruhe erwartet. ;-D Fenta, du weißt, was ich meine! ;-)

F;entxa


Ja, die Payoff-Geschichte hab ich einigermaßen verstanden... bin aber trotzdem froh, dass ich mich nicht damit beschäftigen muss. ;-D

Meine Schmerzen sind heut übrigens GsD wieder weg! Ich hoffe, mein Körper nimmt jetzt Anlauf zum Eisprung... möchte endlich freigeben können, und heut ist schon ZT 27. ;-D

Wünsch dir jetzt schon viel Uni-Spaß (gemäßigt natürlich ;-D).

L#atentber_Vaxmp


So viel wie möglich, und so gemäßigt wie nötig! ;-D Meinen ES dürfte ich dann allerdings schon hinter mir haben...

Was übrigens ganz toll ist: Das zweite Trimester beginnt jetzt quasi regulär. Wir musste ja innerhalb eines kurzen Zeitraums ganz viel machen, weil einige schon im April begonnen haben, aber jetzt im Januar habe ich immerhin ein WE + einen Freitag frei und im Februar gleich die ersten zwei Wochenenden (Juhu, Jahrestag! x:)). Dann im März glaub ich noch ein freies WE und Ende März bis Anfang April sind dann Osterferien. Also es hält sich alles in Grenzen. ;-) Aber bestimmt schreiben wir viele Klausuren. Dafür fangen jetzt bald so interessante Vorlesungen wie "Organisation" und "Personalmanagement" an! :-D Im Moment ist ja noch alles Propädeutik.

A1nialxel


Job :-( Wie kann man nach zwei Tagen schon so bedient mit allem sein

Gott sei Dank hab ich meinen Schatz :)_

LSatente0r_V3amCp


:°_

AGnial1el


Danke Vamp :-x Ist irgendwie ein Kreuz mit diesem Laden. Denke mal, dass ich nach Ende meines Vertrags nicht da bleibe Was tut sich eigentlich bei dir in Sachen Job?

FHen,ta


Ich wünsch dir, dass du solang du noch bleiben musst/willst alles gut über die Bühne bringst! :)^ (das wirst du sowieso :)_)

Mein Schatz und ich gehen morgen snowboarden. Freu mich schon total. x:) Schatzens Schwester und ihre Familie fliegen heute für 2 Jahre nach Mexico. Bin schon etwas traurig, vor allem, weil wir auch keine Kohle haben, um dieses Jahr mal hinzufliegen. Sie werden erst so um den September rum mal wieder herkommen. Beneide die 3 aber auch ziemlich... möchte auch gerne so ein Abenteuer erleben. ;-D

AVnialexl


Ja, Mexiko ist schon ziemlich cool! Was machen die da eigentlich? Ist das vom Job her? Um die Wärme beneide ich sie sehr.... :p>

Und Snowboarden - ach Fenta, du erfüllst all meine Klischees über Österreich. Mal eben die Boards geschnappt, ab hinters Haus, wo Berge von Schnee liegen - schöner, weißer Schnee und nicht son Matsch wie hier... ]:D Ich war noch nie Skilaufen oder Snowboarden, aber ich würds gern mal machen. Und vor allem würde ich es alles lieber machen, als gleich zur Arbeit zu gehen

Ich wünsch dir, dass du solang du noch bleiben musst/willst alles gut über die Bühne bringst!

Danke, das wünsch ich mir auch. Ich weiß ja auch, dass ein Teil des Problems meine übersteigerten Anforderungen an mich selbst sind. Hab leider noch keinen Plan, wie ich das in den Griff kriegen soll und v. a., wo das Problem letztes Jahr hergekommen ist. Kann sein, dass mir das woanders auch so gehen würde, kann aber auch sein, dass ein neues, lockereres Arbeitsumfeld da Abhilfe schafft. Bis dahin werde ich nun erstmal versuchen den heutigen und morgigen Tag zu überstehen.

Leider haben sie ja für Freitag totales Schneechaos vorausgesagt. Ich frage mich jetzt, ob ich meinen Freund überhaupt zu Gesicht bekomme dieses Wochenende... Am kommenden Wochenende muss ich auch arbeiten und da sehen wir uns gar nicht. Wenn ich ihn zwei Wochenenden hintereinander nicht sehen kann - wies mir im Moment geht, weiß ich nicht, wie ich das wegstecke. :-(

Fzentxa


Könnte schon sein, dass es dir woanders besser geht, weil du wahrscheinlich schon im Inneren eine negative Verknüpfung mit dieser Arbeitsstelle hast. Woanders, wo du mal rebooten kannst, gehst du vielleicht auch mit ganz anderen Vorstellungen von dir Arbeit und Erwartungen an dich selbst hin.

Ich frage mich jetzt, ob ich meinen Freund überhaupt zu Gesicht bekomme dieses Wochenende...

Ich drück auf jeden Fall die Daumen! :)^

Ja, Mexiko ist schon ziemlich cool! Was machen die da eigentlich? Ist das vom Job her? Um die Wärme beneide ich sie sehr....

Ja, Schwesterchens Mann arbeitet da. Sie wohnen wo, wo durch und durch Wüste ist. Und da ist es auch nicht immer warm (gerade in Wüsten wird's nachts für gewöhnlich ja auch recht kalt). Aber toll find ich's trotzdem. Ganz was Neues... er bekommt den Spanischunterricht bei der Arbeit und sie hat Privatunterricht zu Hause. Klasse, nicht wahr?

ach Fenta, du erfüllst all meine Klischees über Österreich. Mal eben die Boards geschnappt, ab hinters Haus, wo Berge von Schnee liegen

Da wo ich jetzt wohne, ist ja nicht grad eine Skihochburg... man kann zwar auch Skifahren, aber wenn man wie ich aus den Bergen kommt, findet man das eher lächerlich. ;-D Aber wir ziehen ja jetzt in meinen Heimatort und das nächste Skigebiet (gut, das ist klein, aber das macht ja nichts) ist nur 10 min mit dem Auto entfernt. Da fahren wir auch morgen hin und übernachten bei meinen Eltern.

Ich war noch nie Skilaufen oder Snowboarden, aber ich würds gern mal machen.

Snowboarden kann ich noch nicht wirklich, ich lerne noch. ;-D Aber Skifahren kann ich erstklassig, bin schon als Kleinkind auf den Brettern gestanden (eh klar ;-D). Aber ich möchte jetzt mal was Neues ausprobieren, außerdem sind meine Ski total alt, die Bindung ist kaputt und an meinen Schuhen ist eine Schnalle gebrochen. Daher war die Frage: Neue Skiausrüstung her oder mal snowboarden? Und jetzt möcht ich lieber snowboarden, so wie mein Mann. Der kann das nämlich richtig gut und morgen hab ich meine nächste Unterrichtsstunde! ;-D Muss leider mit Leihausrüstung fahren und die ist leider sehr teuer. Vielleicht krieg ich heuer noch ein günstiges Anfängerset (die kriegt man ja schon ab 200 € inkl. Brett, Bindung, Schuhe und Helm!! - aber einen eigenen Helm hab ich schon ;-D).

Wieder mal Zitat von Schatzens Arbeitskollegen "WAS? Du willst deiner FRAU was beibringen? Das kann nicht gutgehen!!!". Deswegen war er wieder total beleidigt: "Ihr kennt ja meine tolle Frau nicht!!!!" *Naserümpf* ;-D

L&atemnterr_Vaxmp


@ Anialel:

??Wie lange geht denn dein Vertrag noch? ??

Ja, bei mir tut sich recht wenig... wie bekannt bin ich jetzt Volontärin, aber eigentlich auch nur inoffiziell, und der Vertrag läuft Ende April aus. Bei allen meinen bisherigen Bewerbungen habe ich Absagen bekommen, bald lege ich mit dem nächsten Bewerbungsschreibenmarathon los. Mal sehen, was dann ist. Außerdem will ich möglichst bald beim Arbeitsamt vorstellig werden. Im Moment bin ich jedenfalls sehr frustriert wegen der ganzen Geschichte.

Mal eben die Boards geschnappt, ab hinters Haus, wo Berge von Schnee liegen - schöner, weißer Schnee und nicht son Matsch wie hier...

Also hier ist auch schöner weißer fester Schnee, hier kann man auf dem örtlichen Berg auch Skifahren und so... natürlich nicht so richtig wie in den echten Bergen, aber am Schnee mangelts nicht! x:) Aber soviel Schnee hats hier ja auch seit Urzeiten nicht mehr gegeben.

@ Fenta:

Wieder mal Zitat von Schatzens Arbeitskollegen "WAS? Du willst deiner FRAU was beibringen? Das kann nicht gutgehen!!!".

Dein Mann hat ja doofe Kollegen... %-| ;-D Mein Mann bringt mir ständig was bei, im Wesentlichen am Computer - und das geht auch immer gut! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH