Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LJatenfter_&Vam2p


Mist jetzt hab ich nicht auf Vorschau gedrückt und nun steht das außerhalb der Sternchen *hrpmf*

FKenta


Aber soviel Schnee hats hier ja auch seit Urzeiten nicht mehr gegeben.

Wir hatten eigentlich seit Weihnachten keinen Schnee mehr. Jetzt liegt wieder welcher und heut und morgen soll Frau Holle ja nochmal ordentlich fleißig sein. Ist aber egal, in dem Skigebiet, in das wir fahren, ist genug Schnee. Ich hoffe nur es passt dann morgen wettermäßig. Bei Sturmwind geh ich nicht snowboarden. ;-D

Früher gab's sogar direkt hinter meinem Elternhaus einen kleinen Skilift. Das war toll, aber den gibt's schon lange nicht mehr. :°( (wäre nämlich toll geeignet für eine blutige Snowboardanfängerin wie mich ;-D). Außerdem kann man sich dort, wo ich morgen mein Snowboard leihen muss, jetzt auch Tourenski ausleihen... das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Mit dem Alpenverein kann man da immer auch Kurse belegen (so ganz ungefährlich ist das ja nicht).

Dein Mann hat ja doofe Kollegen... %-| ;-D Mein Mann bringt mir ständig was bei, im Wesentlichen am Computer - und das geht auch immer gut!

Ja, die sind echt doof. Haben halt Tussi-Freundinnen, die wollen nicht glauben, dass es manche Männer besser getroffen haben. ]:D Wir bringen uns auch immer Dinge gegenseitig bei, aber eine Sportart von NULL auf lernen ist schon ein gewisser Stressfaktor. Ich verlange auch immer viel zu viel von mir bei sowas. Ich will sofort perfekt sein, bekomme sofort einen Riesenzorn auf mich selbst, wenn irgendwas nicht auf Anhieb hinhaut. Mein Mann hat's also ganz bestimmt nicht ganz leicht mit mir. ;-D Allerdings geht ja mein Zorn nicht gegen ihn, sondern mich selbst, und der Zorn bringt mir natürlich auch Durchhaltevermögen, abgesehen davon, dass ich bei solchen Dingen eh sehr geschickt bin und es ohnehin meistens gleich klappt. Viel schneller als bei anderen, trotzdem bin ich nie zufrieden. ;-D

A=nialxel


So, bin krank. {:( Habe den heutigen Tag trotzdem überlebt und drei Aufmacher geschrieben, drei!!! Mein Freund ist nicht gekommen, er hatte sorge, dass es unterwegs zu brenzlig wird... :-/ Ist wohl vernünftiger. Er will morgen Mittag kommen, aber ehrlich gesagt, glaube ich noch nicht so recht dran. Morgen solls hier den ganzen Tag schneien...

A3n^ia'lmel


So, bald kommt der Schatz. Übrigens: Großartigerweise habe ich gestern einen Artikel geschrieben, der ein totales Schneechaos für unsere Region ankündigt und der sagt, dass es den ganzen Samstag über schneien soll. Und ihr dürft dreimal raten: Es schneit nicht. Super :-D

Abnia(lxe5l


Wochenende mit Schatz schon wieder vorbei. :°( Haben aber im Internet nach Wohnungen geschaut. Eine hat uns beiden total gut gefallen. Ist auf zwei Etagen, hat ne EBK und nen Kamin :-D Es ist natürlich noch viel zu früh, um ernsthaft zu schauen, aber werden sie vielleicht trotzdem angucken gehen. Einfach zu geil mit KAMIN ;-D

F{entxa


Wir haben in unserer Noch-Wohnung zwar keinen Kamin, aber einen Holzofen. ;-D total klasse an einem kalten Winterabend einzuheizen und dem Knistern des Feuers zu lauschen. x:)

Fjenxta


Klein-Fenta hat übrigens ihre erste NFP-Auswertung hinbekommen... toll, wie das funktioniert. ;-D Die Gynefix will ich trotzdem noch. :-D

Gestern waren wir wieder in unserer zukünftigen Wohnung und haben ein paar Maße genommen... unsere Hunde haben sich pudelwohl gefühlt, Jacky hat sich gleich breit auf den Teppich gelegt und wollte gar nicht mehr weg. ;-D Vermutlich können wir schon Mitte Februar die ersten Sachen reinbringen. Am Montag in einer Woche haben wir einen Termin bei der Wohnungsgenossenschaft, um den Vertrag zu unterschreiben. :-D

AVnimalel


Umziehen ist zwar stressig, aber so neue Wohnungen sind schon immer aufregend. Maße nehmen, Möbel aufstellen, dekorieren... fein! Ich beneide dich, Fenta, wäre froh, mein Schatz und ich wären auch schon so weit! :)_

Ansonsten bin ich krank, erkältet, mit verstopfter Nase und Druck auf der Lunge und Rückenschmerzen Das nervt! {:( Bin heute von der Arbeit heimgegangen, hab aber hier noch ein bisschen weitergearbeitet, da ich so viel zu tun habe, das zum Teil bis Donnerstag fertig sein muss - hatte also nicht wirklich ne Wahl

Werde nun noch versuchen, zwei Artikel, zumindest aber einen zu schreiben und dann leg ich mich ins Bett.

Sitze schon den ganzen Nachmittag mit Kamillentee und Wärmflasche im Rücken hier rum, bin nicht wirklich produktiv, nicht wirklich fit, aber auch nicht wirklich schlapp. Hab heute Mittag mal Aspirin Komplex genommen, das hilft mir sonst bei Erkältungen immer ganz gut, aber irgendwie hat das sehr lange gebraucht, um zu wirken dieses Mal. :-/ Hoffe mal, dass ich schnell wieder fit bin. Bin mir aber sicher, dass das von dem Stress auf der Arbeit kommt Naja, muss mich halt entspannen... Na dann, wünscht mir mal Muße für den Rest des frühen Abends. *:)

LaateHnterI_dVxamp


Haben halt Tussi-Freundinnen, die wollen nicht glauben, dass es manche Männer besser getroffen haben.

Ja, das hab ich schon häufiger festgestellt. :-/ Mein Freund und ich haben übrigens Samstag Abend meine Kommode gemeinsam zusammen gebaut! :-) Offensichtlich hab ich mich nicht so doof angestellt, sie steht nämlich! ;-D

Aber insgesamt war das Wochenende.... Hölle. Es war tödlich anstrengend, viel zu wenig Schlaf, mein Körper hats mir heut bei der Arbeit mit Kopfschmerzen und Übelkeit gedankt, wäre auch beinahe vom Stuhl gefallen vor Müdigkeit (jetzt ernsthaft, nicht nur metaphorisch). Eigentlich wollten wir Samstag ins Kino - Avatar in 3D :-D - aber wegen der Kommode hats dann nicht hingehauen. Wir haben es dann auf heute und dann nochmal auf morgen verschoben. Morgen müssen wir aber wirklich, denn Mittwoch ist der letzte Tag, wo es läuft. Wie passend - morgen in einem Monat haben wir 5. Jahrestag! :-D :-o x:)

Großartigerweise habe ich gestern einen Artikel geschrieben, der ein totales Schneechaos für unsere Region ankündigt und der sagt, dass es den ganzen Samstag über schneien soll. Und ihr dürft dreimal raten: Es schneit nicht. Super :-D

Naja, für das Wetter kannst du ja nix! ;-)

Einfach zu geil mit KAMIN ;-D

Hammer! Wir haben hier ja auch einen... x:) Ja, den gebe ich dann auf, wenn ich hier ausziehe. ;-D

unsere Hunde haben sich pudelwohl gefühlt, Jacky hat sich gleich breit auf den Teppich gelegt und wollte gar nicht mehr weg. ;-D Vermutlich können wir schon Mitte Februar die ersten Sachen reinbringen. Am Montag in einer Woche haben wir einen Termin bei der Wohnungsgenossenschaft, um den Vertrag zu unterschreiben. :-D

Das klingt ja super! :)^

Na dann, wünscht mir mal Muße für den Rest des frühen Abends. *:)

Vor allem wünsche ich dir: Baldige Genesung! @:)

FPeKnta


Ich stell Möbel inzwischen ganz alleine auf (solange sie kleiner sind als ein Kleiderschrank :-D) und bin auch ganz stolz drauf. ;-D

Hab heute ein tolles Snowboard gekauft und bin totaaaal happy! Am Montag gehen wir ja wieder boarden! Nur Boots hab ich noch keine.

AFnia<lxel


Verdammte Arbeit macht mich fertig und unglücklich Es ist wieder genau der gleiche Scheiß wie Anfang letzten Jahres. Habe am Freitag frei, fahre Donnerstagabend zu meinem Freund. Kann es sowas von nicht erwarten. Ich dreh total durch ohne ihn!!! :°( Dazu kränkle ich noch vor mich hin. Habe am Wochenende einen furchtbar wichtigen Termin, der mich enorm unter Druck setzt - und auf der einen Seite würde ich mich am liebsten krank schreiben lassen, damit ich ihn nicht machen muss. Aber das ist natürlich Quatsch und verträgt sich nicht mit meinem Gewissen.

F?e{ntxa


Du schaffst das alles! Dein Schatz ist sicher immer in Gedanken bei dir und gibt dir Kraft! Wir hier auch! Pack den Stier an den Hörnern! :-D

A9nialxel


Danke, das ist lieb...

L}aten!ter_Vxamp


Ich stell Möbel inzwischen ganz alleine auf (solange sie kleiner sind als ein Kleiderschrank :-D) und bin auch ganz stolz drauf. ;-D

Irgendwann krieg ich das sicher auch alleine hin, mein Problem ist dann meist eher mein geringes Selbstvertrauen. Aber bei der Kommode gabs auch ein paar Sachen, wo man mehr als 2 Hände brauchte, also war es so oder so sinnvoll, es gemeinsam zu machen...

Übrigens waren wir gestern in Avatar! x:) :)^

Anialel, ich schließe mich Fenta an! :)_

-

Mal ne Frage: Ich kalkuliere ja immer wieder einiges durch wegen der Hochzeit. Was ich jetzt in den Kalkulationen aber total vergessen habe, ist der Ehevertrag. Ich bin der Meinung, wir sollten einen machen, habe aber keine Ahnung, wie der in unserem Fall am besten aussehen soll. Da braucht man ja dann so oder so einen Notar. Aber wieviel sowas kostet, das weiß niemand, oder? ??? Komischerweise ist das in diesen Auflistungen nie enthalten, dafür aber jede Menge Krimskrams... was vielleicht dran liegt, dass ein Notar für Eheverträge nicht unbedingt romantisch ist... %-|

Fwe.ntxa


Das kostet nicht viel. Wird in Deutschland definitiv nach dem Vermögen gestaffelt. Da ihr wohl kaum eines habt, dürfte er auf keinen Fall mehr als 200 € kosten. Wenn doch, will euch der Notar vermutlich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH