Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A(niaZlel


Hab dir ne PN geschickt ;-)

Ja, vor dem Heiratsantrag muss es nochmal raus, da führt kein Weg dran vorbei! ;-D V. a.: Als er es gesagt hat, dachte ich mir: Ok, nun können wir auch heiraten. Weil vorher hatten wir ja schon übers heiraten gesprochen, aber ich dachte mir immer: Solange er mir nicht gesagt hat, dass er mich liebt, kann es das sowieso knicken ]:D

Vamp: Sie hatte die Haare auch relativ lang, so wie du geschrieben hast.

LYatce,nter"_Vamp


Ich denke, er ist außerdem einer der Männer, die denken, dass das, was sie sagen gilt, bis sie es zurücknehmen. (Irgendwo hab ich das mal gelesen...? Wo nur?)

Ja das kenne ich auch irgendwoher...

Das fand ich schon unheimlich süß x:)

Ist es auch! :)z

Also, ich würde lügen, wenn ich es nicht nochmal und nochmal und nochmal und nochmal ;-D hören möchte, aber ich denke mal, dass es nicht wieder fünf Jahre dauert...! ;-)

Das wäre extrem! ;-D

Nö... spätestens beim Heiratsantrag kommt's wieder.... ;-D :)_

Appropos: Ich bin ja voll dafür, dass Sturm der Mutter seines Kindes einen Heiratsantrag macht! ;-D :)^

Vamp: Sie hatte die Haare auch relativ lang, so wie du geschrieben hast.

Was heißt, so wie ich geschrieben habe? So lang wie ich oder wie jetzt? ???

-

Habe heute Nacht mal wieder bei meinem Freund übernachtet! :-) Find ich immer schön, wenn es auch unter der Woche mal klappt, das bringt mehr Alltag rein. Mehr als Kuscheln war nicht drin bei mir, hatte im Gegensatz zum letzten Mal ziemliche Krämpfe, konnte deswegen nachts kaum schlafen und hab sogar ne ganze Ibuprofen genommen (noch in der Nacht, ich schätze morgens um 4 oder so). Aber dafür hab ich seitdem keine Probleme mehr.

Ebenfalls gut ist: Ich hatte, genau wie das letzte Mal, wieder exakt einen 23 Tage-Zyklus! Auf den Tag genaue Regelmäßigkeit, davon war ich gar nicht ausgegangen, aber ist doch super!

Am Samstag fahren meine Eltern für eine Woche weg. Das heißt, ich hab das Haus und ein Auto für mich! :)^ Das wird bestimmt ne schöne Woche mit meinem Schatz, am Samstag mache ich ihm dann gleich erstmal ordentliche Wiener Schnitzel! :-q (zumindest, wenn ich Kalbsschnitzel kriege, ansonsten muss die Pute herhalten). Achso, ihr dürft mal wieder Daumen drücken, weil ne Bewerbung raus ist, bei der ich sehr hoffe, dass es klappt!

FZenta


:)^ für die Bewerbung!

Mein erster Zyklus war jetzt runde 40 Tage lang und liegt somit noch in meinem normalen Rahmen. ;-D Jetzt sauf ich Hirtentäscheltee gegen die Blutungen. :)D

Und jetzt muss ich noch aufräumen und putzen, weil heut schon wieder eine ganze Armee bei uns einfällt und die Wohnung besichtigt...

Lzatent,er_V:amNp


Tja, was mein normaler Rahmen ist, weiß ich gar nicht so genau, in der Zeit vor der Pille war das sehr sehr unterschiedlich. Und das waren immerhin 5 Jahre, in denen sich mein Zyklus nicht bequemt hat, regelmäßig zu werden. :-/

FweYnta


Meine Zyklen lagen zwischen 32 und 41 Tagen... so weit ich das beobachtet habe zumindest.

L.atente\r_xVamp


lol. Wenn ich mich da recht entsinne (das ist aber so verdammt lange her) lagen meine zwischen 19 und 34 Tagen oder so...

A&niaDlel


Jo, Vamp, so lang wie du BEschrieben hast... Kleiner Anfall von Legasthenie bei mir ]:D Also so Mitte der Schulterblätter.

Ich vermisse meinen Schatz so! Wir sehen uns zwar morgen, aber ich kanns kaum aushalten. Das letzte Wochenende hängt mir immer noch nach, ich bin total müde, müde, müde zzz Habe Gott sei Dank nächste Woche ab Mittwoch frei und kann mich ein bisschen ausruhen

F^enqtxa


Scheiße. Wir haben ja unsere Traumwohnung gefunden und müssen eine Unterschriftenliste der Mieter abgeben um mit den Hunden einziehen zu können. Da ist aber eine Mieterin die unbedingt will, dass ihre Freundin da einzieht. Also intrigiert sie. Ist aber selbst eine die nie jemanden fragt und sogar ganze Teile des Luftschutzkellers abgesperrt hat um einen größeren Keller zu haben. Was machen wir denn jetzt nur? Weder will ich die Wohnung aufgeben, noch will ich im Krieg dort einziehen...

L|atent>er_xVamp


Jo, Vamp, so lang wie du BEschrieben hast... Kleiner Anfall von Legasthenie bei mir ]:D

Achsooo das erklärt natürlich einiges! ;-D Hm, naja bis dahin werden meine Haare ja auch noch etwas länger, wachsen eigentlich ziemlich gut. Aber Fenta kann recht haben, vielleicht sieht der Rosebun unter dem Haarnetz nicht so gut aus. Die Haare sollen ja, zumindest optisch, von dem Netz gehalten werden.

@ Fenta:

Das heißt, es würde an einer einzigen Unterschrift scheitern? Wieviele Parteien gibt es denn in dem Haus? Kann man mit der Frau nicht vernünftig reden?

F{enMta


Es sind 5 Parteien.

Kann man mit der Frau nicht vernünftig reden?

Wohl kaum. Sie will um jeden Preis, dass ihre Freundin da einziehen kann, aber das kann sie sich sonstwohin stecken. Die Wohnung wurde UNS zugewiesen und fertig.

Wir werden Kontakt mit einem Anwalt für Mietrecht aufnehmen.

Ljatent-er_Vamxp


Woher weißt du das denn mit der Freundin?

Viel Erfolg jedenfalls. Man, das wird ne haarige Sache. :-/

F-entxa


Von der Vormieterin, die noch in unserer Wohnung ist. Sie erzählt uns immer die News...

Danke... das wird ziemlich scheiße... wir wussten von Anfang an, dass das alles viel zu leicht war... alles viel zu schön... da musste noch der Haken kommen...

L/a#tenter_xVamp


Fenta, bloß nicht negativ denken! Das wird schon! :)_

F!enxta


Naja, eins ist fix: Wir werden die Hunde offiziell nicht mitnehmen dürfen... das heißt unsere Hundehaltung wäre vertragswidrig. Da kommen wir nicht drum rum... und dann hängt alles von dieser Schnepfe ab... wenn ihr langweilig ist und sie Lust hat zu klagen, dann sieht's ziemlich Scheiße aus...

Fqenxta


Ich könnt so dermaßen kotzen... {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH