Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L_ateVnterG_Vaxmp


Aber bitte nicht hier! ;-D

Och Mensch... :°_

F|entxa


Warum gibt's überhaupt so dämliche Menschen? Angeblich wird in dem Haus sogar in den nächsten Monaten noch eine Wohnung frei... soll sich doch ihre Freundin darum streiten... Ich mein, wir haben die Wohnungszusage bereits... warum alles unternehmen, um uns rauszuekeln? Manche Menschen haben echt kein Schamgefühl...

LHat]enster{_Vamp


Ja das ist schon ganz schön dreist. :-/ Ne, das ist nicht das richtige Wort. Aber hallo - also soweit würde ich für ne Freundin auch nicht gehen, mich mit meinen zukünftigen Nachbarn anlegen... das ist doch echt das allerletzte.

Fve/n'ta


Naja, vor allem... ist ja nicht so, dass die Freundin jetzt UNBEDINGT genau DIESE Wohnung bräuchte... sie fände es einfach nur praktisch, die Freundin gleich im Haus zu haben und gleich auf einen Kaffeeklatsch gehen zu können...

Aber zumindest von einer anderen Nachbarin wissen wir, dass sie die Anti-Hunde-Hetz-Liste nicht unterschrieben hat.

L{ate{nter_2Vam(p


Na und genau das meine ich. Die Freundin wird ja wohl nicht gerade obdachlos sein (sonst könnte sie sich die Wohnung wohl ohnehin nicht leisten). Außerdem, wenn der Vermieter die Entscheidung schon getroffen hat, ist das einfach nur noch dämlich.

FXenta


Sie hat so auch ihre eigene Wohnung bekommen... sie ist 100 x zum Bürgermeister gelaufen und hat sich beschwert, bis sie das Ding gekriegt hat... in dem Fall würde ihr das nix bringen, weil mein Dad der Chef von der Hochspannung ist und mit allen Gemeindebediensteten seit Jahrzehnten auf Du und du ist. ;-D

LPa3tpentDer_<Vamxp


Mit solchen Leuten möchte man ja echt nicht unter einem Dach wohnen. :-/ Aber diese Leute gibts ja nun mal überall.

Fdeintxa


Ja leider. Wie meine Mama gesagt hat "Wenn du 20 Nachbarn hast, ist mindestens einer dabei, der nervt, und wenn du nur 2 Nachbarn hast, auch". ;-D

LhatenSter}_Vxamp


Der ist gut! :)^

Akn:ialxel


Wohl wahr, wohl wahr! So ist es mir bislang jedesmal ergangen, egal, wo ich gewohnt habe. Außer hier im Haus. Da krieg ich von meinen Nachbarn nichts mit. Und ich sehe sie auch kaum. Das ist :)^ :)^ :)^

]:D

Noch eine Stunde, dann kommt mein Schatz! x:) Eben war ich noch total fit, als ich einkaufen war. Aber nun bin ich super, super müde. Und ich seh schon kommen, dass ich als erste Amtshandlung auf der Couch einschlafe, sobald er hier ist zzz

Aber egal! :)_ Ich freu mich so auf ihn. Endlich mal ein bisschen Ruhe. Endlich.

F@entxa


Amtshandlung

;-D

Ich warte auf meinen Liebsten. Keine Ahnung, wann er kommt... aber langsam verlier ich die Geduld... ;-D Werde ihn dann wieder mal anrufen und er wird abheben und fragen "Was gibt's...?" und ich werde sagen: "Naja, also... eigentlich... irgendwie... hm... keine Ahnung... KOMM EINFACH ENDLICH NACH HAUSE!" ;-D

L!atentRer_Vxamp


Ich will vor allem endlich mit diesem Scheiß durch sein. Seit Stunden arbeite ich für die Klausur und dann stellt sich bei ner Telefonkonferenz mit den Kommilitonen raus, ist doch wieder alles verkehrt. Das wird jetzt also noch bis in die Nacht gehen und morgen früh um 9 ist dann schon die Klausur. Wir sind aber schon drauf und dran zu sagen, wir hauen direkt danach ab und tuen uns nicht noch den ganzen Tag die VWL2-Vorlesung an, auch wenn es die erste ist und dem Dozenten gegenüber unfair. Aber verdammt, ich brauche unbedingt Schlaf... will morgen fit sein für meinen Schatz, den ich seit Mittwoch früh nicht mehr gesehen habe (kommt mir ewig lange her vor - telefoniert haben wir seitdem auch nicht mehr).

LHaten+ter+_Vamp


Hey hey!

Ja, ich lebe noch! ;-D Klausur hinter mir. Ob nun gut oder schlecht, ist mir grad relativ wumpe, Hauptsache, ich habs hinter mir. Viel schlimmer war dann noch der ganze Tag Vorlesung Makroökonomie - bei einem Wiener Professor. ;-D Total staubiger Typ. Passend zum Thema.

Aber egal.

Ich wollt was erzählen, wollt es erst in den Hochzeitsfaden schreiben, aber dann fand ich doch, dass es hier passender ist, weil ich euch eben besser kenne und ihr uns! ;-) Mein Schatz war über Nacht hier, hab ja auch gerade "sturmfrei" (meine Eltern sind für ne Woche weg) und ich habe heute meinem Liebsten den Chapeau-Claque meines Großvaters gezeigt, der ja schon 1966 verstorben ist, und ihm offenbart, dass ich mir wünschen würde, dass er den zur Hochzeit trägt. Seine Reaktion hat mich überrascht, weil er es ja sonst gar nicht mit Hüten hat, aber er war eben überhaupt nicht ablehnend! Ich wollte, dass er ihn aufprobiert, aber er meinte, er will erst sehen, wie es aussieht, wenn wir heiraten. Gut, er hat ihn dann doch aufprobiert, so dass er sich selbst nicht im Spiegel sehen konnte. Er steht ihm! :-) Mir gings aber vor allem darum, ob er passt und es geht. Ein wenig eng vielleicht, aber er muss ihn ja nicht die ganze Zeit auf dem Kopf haben. Also jedenfalls hat mich das sehr glücklich gemacht! x:)

Bin nur gespannt, was meine Mutter sagt, wenn ich sie darum bitte. :-/ Ist ja ihr Erbstück, ihre Erinnerung an ihren Vater. Aber der war immerhin auch Bäcker!

C@hri/stoxph


Hallo Ladys!

Uiuiuiuiuiu, ihr habt je fleißig geschrieben. Tschuldigung, wenn ich mich hier 'ne Zeit lang nicht habe blicken lassen. |-o Aber ich lebe noch. :-D Wie ich sehe, geht's euch gut. Und bei dir, Latino Vampi, scheinen in der Ferne die Glocken zu leuten. Sehr schön. :)z :)^ Bei uns ist auch alles paletti. Freundin gibt die Kommandos, ]:D Töchterchen blüht und gedeiht, :-@ x:) Stürmchen hält brav die Klappe und unsere Tierauffangstation hat neuen Zuwachs bekommen. x:)

Kürzlich wurden zwei Jungfüchse bei uns abgegeben. Man fand sie ohne Muttertier in einem Pferdestall. Jetzt hat unsere Tochter neue Spielkameraden und ich wieder mal schlaflose Nächte. %-| Tja, daß ist mein momentaner Lageplan. Werd' auch künftig wieder mehr hier bei euch schreiben. Falls ich noch willkommen bin. ;-)

Ach ja: Daß hier ist mein neuer Nutzername!

LDate{nte'r_Vaxmp


Hehe, ich hab in der Liste mit den eigenen Beiträgen deinen Namen gesehen und mich schon über männlichen Zuwachs gefreut. ]:D Aber dich haben wir ja eh am allerliebsten! ;-) Und als ich den Schnuller-Smiley gesehen habe, wusste ich auf den ersten Blick, der Beitrag ist von dir - spätestens bei aufgenommenen Tieren wäre aber alles klar gewesen! ;-D

Und bei dir, Latino Vampi, scheinen in der Ferne die Glocken zu leuten. Sehr schön.

:)z

Hast du schon mein Anliegen gelesen, lieber Sturm? Ich bin dafür, dass du auch heiratest! o:) ]:D @:) So ein Antrag an deine Freundin wäre doch sehr überraschend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH