Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AtniaUlel

Nä, Sturm, seit wann heißt du denn anders? ]:D

Mein Schatz ist vor ner halben Stunde gefahren...und nun sitze ich hier und hänge meinen Träumen nach x:) Werden uns nächstes WE mal zwei, drei Wohnungen anschauen, die uns gut gefallen... Irgendwie sinnlos, aber mal ehrlich: Wenn da jetzt was dabei ist, dann schlagen wir zu. Also zumindest in meinen Träumen, wie gesagt. ;-D Mein Schatz ist bei sowas ja viel zu vernünftig... %-| ]:D

Ansonsten: Noch zwei Tage, und dann hab ich den Rest der Woche frei Das wird herrlich!!!!!! x:)

L<atnen_terx_Vamp

Mein Schatz ist bei sowas ja viel zu vernünftig... %-| ]:D

Gut so, einer muss es ja sein! ;-)

Noch zwei Tage, [und dann hab ich den Rest der Woche frei] und Das wird herrlich!!!!!! x:)

Du glückliche! Ich habe heute ausgespannt, das war H E R R L I C H!!! x:) Und in 2 Wochen fahren wir nach Leer! :-D

LyatentAer_gVamp

Mist, wieso ist denn der Beitrag jetzt nicht in Sternen gewesen? Anialel, deine Sterne haben was gegen mich! >:(

Clhr~istoOph

@ Latino Vampi

Ich bin dafür, dass du auch heiratest! o:) ]:D @:) So ein Antrag an deine Freundin wäre doch sehr überraschend!

Hm..... überraschend schon. :)_ Aber ........ ich weiß nicht so recht......... Wo ist der Kopfkratz-Smilie?

LAatente0r_Vamxp

Ich glaube wir hatten das doch schon mal, dass nix dagegen spricht, oder ;-D

Cqhristfopxh

Ja, stimmt. ;-D Jetzt wo Du's sagst. :-D ;-)

Awnialxel

Leute, ich hatte einen total schrecklichen Traum. Abgesehen davon habe ich die ganze Nacht so gut wie nicht geschlafen. Jedenfalls habe ich geträumt, dass mich jemand umbringen will. Ich hab gemerkt (es war im Haus meiner Eltern), dass jemand um die Haustür rumschleicht. Da hab ich mir dann ein Messer aus der Küche geholt, um mich zu verteidigen. Dann ist derjenige reingekommen und wir haben uns mit den Messer bekämpft und auch richtig schlimm verletzt. Es war mein Freund. :-o Ich weiß nicht mehr genau, wies weitergegangen ist, aber er hat dann am Ende gesagt, dass wir dann wohl besser bei seinen Eltern schlafen sollten. ??? Also wir waren uns noch nichtmals böse, dass wir uns so zugerichtet hatten. Was träum ich denn da nur? :°(

AIn|ial8el

Ich bin ja nicht abergläubisch oder so, aber ich google grad über Traumdeutungen ... und diese Messergeschichte ist irgendwie beunruhigend. Ich würde auch gern meinem Freund davon erzählen, aber wie bittschön erzählt man seinem Freund so eine Scheiße :-/

F.entta

Ach Anialel... ist doch nicht so tragisch... :)_ Ich weiß, wie aufwühlend Träume sein können, aber im Endeffekt sind es doch nur Träume... was mir mein Mann im Traum schon so alles angetan hat, ist nicht mehr feierlich. ;-D Und er hat mir mal erzählt, ich hätte ihn im Traum in ein Verlies eingeschlossen, mich danach mit seinen Eltern getroffen und denen erzählt, er hätte einen beruflichen Termin und könne nicht kommen. ;-D Er hat dann irgendwie seine Eltern mit dem Handy erreicht und die hätten mich dann verhauen oder so. Als er aufgewacht ist, war er total sauer auf mich. ;-D

A`nialxel

Tut mir leid, das Thema macht mich einfach wahnsinnig. Ich hab bei den Traumdeutungssachen irgendwas von Aggresssivität und unreifer Sexualität gelesen, oder dass man auf ein Problem aufmerksam werden soll oder dass man sich wortwörtlich irgendwas abschneiden, also entledigen will, dass das auf Trennungen hinweist etc. Das ist natürlich Quatsch, und das weiß ich auch. Aber mein Schatz hat mir am Wochenende erzählt, dass er eine Art Knoten im Hoden hat. Deswegen war er auch am Mittwoch im Krankenhaus und soll morgen geröntgt (schreibt man das so?!) werden. Sein Arzt meinte, vermutlich sei es nur eine Zyste und nichts Krebsartiges . Ich glaube ja auch nicht, dass es etwas Schlimmes ist, aber meint ihr, das könnte der Grund für diesen ollen Traum sein. Ja, ich weiß, Träume sind Schäume. Aber man träumt ja nunmal nicht so häufig, dass man sich mit dem eigenen Freund mit Messern verletzt.... :(v :(v :(v

Akniaxlel

oh no:

Als er aufgewacht ist, war er total sauer auf mich.

aber nicht ernsthaft, oder?

Aber hast natürlich recht. Ich träume häufig abgefahrene Sachen, aber das hier geht mir doch sehr bei.

F%enxta

Alles Gute für deinen Freund! :)*

Ich glaube ja nicht so wirklich an Traumdeutung... eigentlich gar nicht. ;-D Wenn ich am Tag mal einen kranken Gedanken hatte, oder irgendwas im TV gesehen oder in der Zeitung gelesen hab, kann es schon sein, dass ich meine Träume danach ausrichte.

aber nicht ernsthaft, oder?

Doch... nur ganz kurz natürlich. Er ist eben aufgewacht (und wusste nicht, dass sein Traum nur ein Traum war), sah mich neben sich liegen und dachte total zornig "Was macht DIE denn schon wieder da!?". ;-D

A/niarlel

;-D Ja klar, was sperrst du ihn auch ein? ;-)

So, gehe jetzt mal Wäsche aufhängen, um mich zu beruhigen. Bin wegen der Arbeit auch mal wieder total drauf, der Traum kommt hinzu... Naja, ich versuche mir jetzt zu sagen, dass ich nur noch den heutigen und den morgigen Tag rumkriegen muss. Und dann gibts endlich ein bisschen Entspannung. :)^

F,enxta

Ja, halt durch und beiß die Zähne zusammen! :)^ Ich mach das ja auch gerade.

Wir haben gestern die Unterschriften gesammelt und auch alle bekommen mit denen wir rechnen konnten (3 an der Zahl - Nr. 4 sind wir, Nr. 5 die Querulantin und Nr. 6 steht schon leer und wird auch mit 1.3. neu bezogen). Die Frau hat unter Vorspiegelung falscher Tatsachen versucht, sich Unterschriften gegen uns zu ergaunern und es bei einer Partei auch tatsächlich geschafft. Als wir gestern dort waren und alles wieder richtig gedreht haben, haben sie bei uns unterschrieben. ;-D

A-niaNlexl

aber nutzt das denn noch was? ich meine, dann hebt sich die stimme ja quasi auf. ich drück euch jedenfalls die daumen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH