Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L+atefntler_Va$mp

Ohjee, was mach ich denn morgen nur? Hab da ein Problem mit evt. riesen Mengen Fisch! ;-D Siehe [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/445971/13920811/ hier]]. {:(

FPent]a

Er war Schwimmer. ;-D Hat damals auch mal einen Triathlon gemacht, als er grad im Training für die österr. Meisterschaften war. Da gibt's ein Video davon. Kamera auf den See gerichtet... das Feld bewegt sich gerade in der Mitte des Sees und ein einzelner Mann taucht gerade vor der Kamera auf und steigt aus dem Wasser: War mein Liebster, der doppelt so schnell geschwommen ist, wie jeder andere... legendär dieser Anblick. ;-D

Fwenta

Ach ja, Fisch mag ich grundsätzlich nicht, aber Zander ist ok. :)^ Aber mit 3 kg wüsste ich auch nichts anzufangen. ;-D

L]atenteQr_%Vamxp

das Feld bewegt sich gerade in der Mitte des Sees und ein einzelner Mann taucht gerade vor der Kamera auf und steigt aus dem Wasser: War mein Liebster, der doppelt so schnell geschwommen ist, wie jeder andere... legendär dieser Anblick. ;-D

Wow! ;-D

Aber mit 3 kg wüsste ich auch nichts anzufangen

1 kg wäre ja lange ausreichend für 3 Leute.

F3exnta

Dann musst du wohl noch ein paar mehr einladen... ;-D

L>atenzterd_Vamxp

Will ich aber nicht! 1. Krieg ich da gar nicht so schnell Leute her (2 zusätzlich maximal, aber der eine ist Vegetarier...) und 2. ist das ne nette Runde unter uns Kommilitonen (inkl. H. ;-D) und die Runde ist absolut komplett.

Deswegen frag ich mich ja, ob das mit dem Einfrieren problemlos geht... :-/

FQentxa

(2 zusätzlich maximal, aber der eine ist Vegetarier...)

;-D "He, du darfst auch kommen, aber du musst leider Fisch essen!" ;-D

Deswegen frag ich mich ja, ob das mit dem Einfrieren problemlos geht...

Da hab ich leider keine Ahnung... ich friere nur Fleisch (und Innereien ]:D) ein, da ich Fisch nur unter besonderen Umständen mag und mein Mann überhaupt nicht.

LDatentWerY_>Vamp

;-D "He, du darfst auch kommen, aber du musst leider Fisch essen!" ;-D

Der wird mir nen Vogel zeigen! ;-D Hab ihm grad davon erzählt und angefangen mit "Ich habe da ein Problem mit dem Fisch..." Er: "Wieso, lebt der noch und schwimmt irgendwo rum?" Ich: "Ja, und jetzt brauche ich jemanden, der ihn tötet. Willst du das nicht machen?" ;-D

Ist nu egal, das wäre ja Blödsinn da 3 kg abzunehmen, wenn ich nur etwa 600 g brauche. Das heißt, alles was ich morgen kaufe, muss auch morgen gegessen werden! ;-D Und das schaffe ich, indem ich den Männern ein schlechtes Gewissen mache mit "Wisst ihr, was ich alles auf mich nehmen musste, um diesen Zander zu bekommen?" ;-D ;-D ;-D Mit dem Fischerverkäufer flirten und ihm meine Nr. geben, hinterher telefonieren und den armen Mann dann auch noch enttäuschen, weil ich nur einen Bruchteil dessen kaufen, was er gedacht hat. ;-D

LNate$ntelr8_Vamp

Ich schreib dir gleich mal ne PN Fenta

A2nia}lel

:)^ Die Zyste ist gutartig! Bin sehr erleichtert für meinen Schatz!

Beim Zander kann ich auch nicht weiterhelfen, würde aber tendenzielle sagen, dass du den sehr wohl einfrieren kannst. Warum auch nicht. Gibt doch so viel TK-Fisch?!

Lpatentser_Vam;p

Ja, aber wann soll der denn alle werden? So viel Fisch kann doch kein Mensch essen! Naja, egal, ich hab 3 Filets bestellt und werde 3 abholen, Basta.

Achso, freue mich auch sehr für deinen Schatz! :)_

Lkatesnter[_Vamxp

Wen es interessiert, [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/445971/13927730/ so]] ging die Fischgeschichte aus.

F[entxa

Ende gut, alles gut! ;-D

LUatent+er_Vaxmp

Ende gut, Fisch gut! ;-D

Mir wurde im Übrigen gestern von dem einen der Kommilitonen attestiert, dass ich heiraten könne (aufgrund meines guten Essens ;-D). Und da gäbe es ja Mittel und Wege, meinen Freund auch notfalls dazu zu zwingen... ]:D Habe aber gesagt, das sei nicht nötig, er wüsste, wie gut ich kochen kann. ;-)

-

So, irgendwer versucht mich anzurufen. Einmal um 9.36 Uhr und einmal um 10.15 Uhr. Handynummer hab ich und ich weiß, dass es ein Vodafone-Anschluss ist, aber ich kenne die Nr. nicht und da geht eben nur die unpersonifizierte Mailbox ran ("der Teilnehmer ist nicht erreichbar" - kann also auch besetzt sein). Will mal gerne wissen, wer da versucht, mich anzurufen. :-/ Grundsätzlich telefoniere ich fremden Nummern eigentlich nicht hinterher, aber könnte ja wichtig sein. :-/ Gerade eben der dritte Anruf. Dummerweise aber immer auf meine Festnetz-Nr., was mich wundert, weil nicht viele Leute meine Festnetznummer haben. Bei mir ist ja Handy und Festnetz eins, nur dass ich gerade nicht in der Homezone bin, also immer erst ein paar Minuten später von meiner Mobilbox über den Anruf informiert werde. Zu doof. Habe da gerade ne SMS hingeschickt. >:(

L@atent7er_Vxamp

Achso, bei der SMS habe ich gleich ne Sendebestätigung bekommen, das Handy ist also an. Aber bislang keine Antwort.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH