Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LhaNt>enter_xVamxp


Ja, war trotzdem schön! ;-)

Ich wünsche dir, dass das WE schnell herbeieilt! Ich habs eher nicht so gern da... da ist so viel zu tun, lernen und so. {:( Meinen Schatz sehe ich dafür heute Abend und bleibe über Nacht, allerdings kann ich auch erst später zu ihm, als gedacht.

F^enta


Ich musste heut mit unserer Großen notfallsmäßig zum Tierarzt... sie hat eine akute Hepatitis!!! :-o :-o :-o

So schlecht ging's ihr noch nie, sie mag nicht mal aufstehen... hoffentlich erholt sie sich wieder....

Mein Schatz ist sogar von der Arbeit kurz zum Tierarzt gekommen, als sie grad an einer Infusion hing. Nur um ihr eine Stunde lang die Pfote zu halten... x:)

FTentxa


Sie hatte den totalen Kreislaufschock... ich musste sie zurück zur Tierärztin bringen... jetzt beten wir, dass sie die Nacht überlebt... ich hab solche Angst. :°(

Cphr1isstxoph


@ Fenta

Hallo Fenta, grüss dich!:-D *:)

Ich mach heute Pizza für meinen Schatz (aber den Teig mach ich nicht selbst, viiiiel zu viel Arbeit ]:D)... muss ja zumindest hin und wieder eine gute Ehefrau sein. ;-D

Also darauf muß ich jetzt doch glatt noch mal drauf eingehen. ;-D Bei uns ist daß nämlich so: Meine Freundin kocht ja mit Leidenschhaft. Und daß im wahrsten Sinne des Wortes. Besonders Leidenschaftlich wird sie, wenn es um's Pizzabacken geht. Den Teig macht sie auch selbst. :)z Sie hat dafür sogar einen echten Steinofen. Aber kann mir jemand mal erklären, warum sie beim backen der Pizza, ausser einer Schürze, nix an hat? :-o

AAniamlel


Oh nein Fenta! :°_ Ist das euer Sorgenkind ohnehin? Ich drück auf die Ferne und hoffe mit dir, dass es eurer Großen bald besser geht! :)_

D!ie Aneonyme


Ich drück auch alle Daumen und Fußzehen für den Wauzi :°_ :)*

Fkenta


Ja, ist unser Sorgenkindchen... :-( Danke für eure gedrückten Daumen, Zehen, etc. ;-D

Im einen Moment bin ich zuversichtlich, dass es ihr morgen besser gehen wird und im nächsten bin ich mir ebenso sicher, dass sie in der Nacht total verfallen wird, und dass da morgen früh kein Hund mehr da sein wird, den man besuchen kann. :-( Sie spricht auf die Therapie nämlich nicht wirklich gut an... eigentlich bisher gar nicht.

Meinem Mann sind die Tränen über die Wangen gelaufen, als wir gegangen sind... am liebsten wären wir die ganze Nacht bei ihr geblieben... sie ist jetzt doch ganz alleine... :°(

C?hristaoxph


Für deinen Wauz und für dich. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F7entxa


Danke, Sturm! @:) Ich berichte morgen, was aus unserem Hundzi geworden ist.

Ich bin schon so ein verheultes Wrack. Muss mich zusammenreißen, wenn nämlich mein Schatz heimkommt, bricht der doch sonst auch gleich in Tränen aus, wenn er mich so sieht! Und er ist eh schon so traurig...

CphriNstoph


Meine Freundin erlebt so etwas täglich :°_. Hier sind noch mal ein Paar Kraftsternchen für euch beide. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A`niaglel


Hey Fenta, wie siehts denn an der Hundefront aus? Wisst ihr schon was neues? So langsam dürfte der Tierdoc ja mal aufmachen, oder?

Ich hab die Tage wieder die bekloppte Katze bei mir. Das ist irgendwie schön. Sie hört sich mein Leid an, schmust mit mir...und macht gehörigt viel Dreck, weil sie ständig die Katzenstreu neben ihrem Klo verteilt... grrrrrr Ich hoffe, ich finde heute nach der Arbeit die Kraft für einen Großputz...

Manno, erst Mittwoch! Allerdings habe ich mir meine Woche Urlaub jetzt für Ende des Monats genommen. Heißt: Ab nächste Woche Freitag bin ich eine Woche (bzw. 9 Tage mit Wochenende) aus dem Laden raus. Halelujah! o:) An diesem Gedanken versuche ich, mich bis dahin durchzuschlagen.

F"entxa


Unser Seelenhundzi ist heut nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir können es gar nicht glauben...

L8atventeIr_Vamp


Fenta das tut mir unendlich leid... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich hoffe, dass ihr es irgendwie verkraften könnt. :)* :)* :)* :)- :)- :)-

SFandrTa&2006


Fenta

@:)

:)*

:)-

D~iep Ano4nyxme


Oh Gott,das tut mir so leid :-( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH