Der Beziehungs-Glücklich-Faden

CKhrisxtoph


Hey Fenta :°_ Daß tut mir jetzt wirklich leid. :°_ Daß ist für deinen Wauz :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-. Und daß ist für dich. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F8entVa


Danke... sie wurde heute noch eingeäschert... ev kriegen wir schon morgen die Urne...

Wir sind so traurig, es tut so weh. Jetzt lieg ich im Bett und heul lautlos vor mich hin, um meinen Schatz nicht zu wecken. Wir haben sie heut morgen noch besucht... gestreichelt, uns verabschiedet... es tut so weh, dass wir nicht bei ihr sein konnten als sie starb...

Warum musste unser Seelenhund nur so früh gehen? Wir hatten noch nichtmal Zeit uns darauf einzustellen. Unser Junghundzi ist auch total irritiert... kennt sich nicht aus..

Ich kann es immer noch nicht fassen... wir hatten noch so vieles vor... sie war so fit... und es gibt keinen Hinweis, was diese plötzliche Krankheit überhaupt ausgelöst haben könnte. Das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Ich hoffe, sie hatte keine Angst... ich hoffe sie ist uns nicht böse, dass wir nicht da sein konnten...

Es tut so weh.

CVhri_stVopxh


:°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aenoi<alxel


Fenta :°_

LBatxenter_PVamp


:°_

Wir wollen hoffen, dass es schnell gegangen ist und sie nicht gelitten hat. Sie wäre euch bestimmt nicht böse. :)-

FSentxa


Wisst ihr, was mich gerade fertig macht? Mein Schatz hat heute Bandprobe, und weil sie nächste Woche einen Auftritt haben, konnte er heute nicht einfach so absagen. Ich möchte aber auch nicht alleine in unserer Wohnung rumsitzen und trauern müssen. Also haben wir das Bandmitglied bei dem wir proben gefragt, ob wir nicht ausnahmsweise unsere Kleine mitbringen und bei ihm in der Wohnung lassen können (er hat selbst einen Hund!)... er meinte, nö, er möchte keine fremden Hunde in der Wohnung... :-o Er hat uralte, hässliche Möbel aus den 70ern... es ist also nicht so, dass mein Hund irgendwelche sauteuren Designermöbel beschmutzen könnte...

Ich bin total schockiert, dass man sich auf diesen guten Kumpel nichtmal in so einer Situation verlassen kann... :°(

Jetzt sitz ich zu Hause... mit unserer Kleinen und starre das leere Bettchen und den Napf unserer Großen an... fühl mich selbst so leer ohne sie... kann immer noch nicht glauben, dass sie nicht wieder kommt... und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht bis mein Schatz wiederkommt...

So "gut" es mir heute ging (wir waren seit gestern bei meinen Eltern, weil wir es nicht aushielten, alleine in unserer Wohnung zu sitzen)... so schnell ist das vorbei, sobald ich unsere Wohnung betrete... da schlägt die sachte Hoffnung sofort in absolute Traurigkeit um...

Ich mag hier gerade absolut nicht sein und fühl mich total unwohl...

C]hris topxh


Ich bin total schockiert, dass man sich auf diesen guten Kumpel nichtmal in so einer Situation verlassen kann... :°(

Finde ich jetzt auch nicht gut. :°_ Vielleicht hilfte dir ein wenig, :)* wenn ich dir sagen würde, daß deine Kleine bei uns jederzeit einen Platz bekommen würde. x:)

F]enta


Ich weiß Sturm... :)_ und ich glaube, du würdest unsere kleine Wildhummel mögen (also wenn du schon ein Faible für Wildkatzen hast - sie ist so nah an einer Wildkatze, wie es ein Hund nur sein kann ;-D).


Da ich gerade absolut genug davon habe im Selbstmitleid zu versinken: Eine lustige Anekdote des heutigen Tages: Ich hatte eine 100er Packung Kondome bestellt (Spezialgröße ]:D) und das Paket stand heute, als wir nach Hause kamen, vor der Wohnungstür.

Mein Mann: "Was is'n das?"

Ich: "Das müssen die Gummis sein..."

Er mit schockiertem Blick: "Wieso stehen die hier vor der Tür rum, die hätte jemand KLAUEN können!!!!!" >:(

;-D x:)

DKie Anvonyfmxe


Ich bin total schockiert, dass man sich auf diesen guten Kumpel nichtmal in so einer Situation verlassen kann...

hm,vielleicht hat er einfach den Ernst der Lage nicht erkannt :-/ trotzdem blöd,ohne Frage :(v :°_ fühl dich gedrückt :°_ :)*

D\iRe Adntonyrme


"Wieso stehen die hier vor der Tür rum, die hätte jemand KLAUEN können!!!!!"

;-D ;-D ;-D

FCenxtxa


fühl dich gedrückt :°_ :)*

Danke... werd's überleben... find's aber trotzdem mies... ich würd mich wohler fühlen, wenn ich nicht hier so verloren in unserer Wohnung sitzen müsste... :)_

Ddie A5nonyme


ich würd mich wohler fühlen, wenn ich nicht hier so verloren in unserer Wohnung sitzen müsste...

versteh ich :-/ aber dein Männe kommt bestimmt bald,oder?

F}enRtxa


Ich hoffe, er kommt noch vor Mitternacht... es ist total traurig, hier zu sitzen, mit nur einem Hund... und das Bettchen und den Napf der Großen dauernd vor Augen zu haben... im Flur hängt auch noch ihr Halsband und ihr Brustgeschirr... *brrr* unsere Kleine ist auch total irritiert... sie liegt total traurig im Bettchen der Großen... manchmal winselt sie... :-(

D*ie A"non yme


hmm...vielleicht würde es helfen,die Sachen wegzuräumen?Quasi aus dem Blickfeld?Aber das is ja immer so ne zweischneidige Sache...manchmal hilfts,aber andererseits muss man dazu auch erstmal bereit sein :-/

F`entxa


Ja, ich glaube, dafür ist es noch zu früh...

Heute abend, als ich das Hundefutter zubereiten wollte (unsere Mädels wurden ja roh ernährt, da dauert das ein bisschen...), habe ich dann wie immer zuerst zu Jackys Napf gegriffen und bin dann prompt in Tränen ausgebrochen, weil ich ihren Napf nie mehr füllen werde... da hat mein Schatz gemeint, wir müssen den Napf wegräumen... ansonsten würde jede Fütterung wieder so enden, dass man zum falschen Napf greift... aber ich will den Napf noch nicht wegtun...

Ich habe gestern auch versehentlich die normale Futtermenge zubereitet, ehe ich dahinter kam, dass ich jetzt ja nur noch die Hälfte brauche... :°(

Vielleicht räumen wir die Sachen in 2 Wochen oder so weg... das fällt dann eh schon mit unserem Umzug zusammen... das Bettchen bleibt, denn die Bettchen haben sie sich geteilt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH