Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L(atent4er_Vamxp


Ich finde das mit der 5-Jahres-Regelung nicht schlecht. Gut, du weißt, wie ich zu Kindern stehe und ich weiß, wie du dazu stehst, aber ich finde den Gedanken, auch wenn man weiß, was man will, sich diese Möglichkeit völlig, für immer und endgültig zu nehmen, beängstigend. Das mag dir nicht so gehen, aber ich denke, verkehrt ist es nicht.

F=entxa


Nö, so richtig beängstigend finde ich es nicht, aber ich weiß natürlich, dass es eine weitreichende Entscheidung ist. Allerdings ist mir meine Lebensqualität wichtiger (und die leidet bei einem Hämoglobinwert von 8 (!) immens), als der Gedanke, dass ich irgendwann ja doch Kinder wollen könnte. Heißt: Blute ich weiter so schlimm, muss ich gar nicht mehr näher drüber nachdenken...

LQate\nte{r_Vaxmp


und die leidet bei einem Hämoglobinwert von 8 (!) immens

Das glaube ich aufs Wort. Was ist denn die medizinische Ursache für eine so starke Blutung?

F{entxa


Keine Ahnung... wenn das so einfach wär... ;-D Ist eben so. Gibt natürlich ein paar Ursachen, gerade bei etwas älteren Frauen, aber manchmal blutet man einfach nur sehr stark. Vielleicht baut sich meine Schleimhaut so besonders hoch auf? Ich weiß nicht genau... hab ja unter der Pille genauso stark geblutet und da soll sich ja die Schleimhaut nicht so stark aufbauen.

L|atben0ter_WVamp


schon komisch...

Fenta, ich glaube wir haben Sturm vertrieben! ;-D

F{exnta


Ach, der verträgt solche Frauenleiden schon! ;-D

L=ategnter_*Vamp


Stimmt, Sturm ist stark!

Was für eine herrliche Alliteration! ;-D

Fuenxta


;-D

Hab ich schon erwähnt, dass wir nächste Woche umziehen? :-o Ich kann's mir noch gar nicht vorstellen, dass ich in ein paar Tagen Kisten packen muss...

Aber die neue Wohnung ist so schön, dass ich euch am liebsten alle einladen würde. ;-D

L8atenZterx_Vamp


Ich komme gerne! ;-D Soll ich was mitbringen? @:)

Fhenxta


Essen. ;-D

Lxadtenter^_Vaxmp


Das habe ich geahnt und gehofft! :-D Ich nehme an, am besten kommt zur Wohnungseinweihung Fingerfood? :p> Solls denn zum Sekt passen? :)D ;-D

L8atenterU_Vamxp


Dabei fällt mir ein: Was ist denn eigentlich aus unserem Fadentreffen geworden? ??? ;-) Wir sind von den ursprünglich ziemlich zusammen geschrumpft... Melli und Sunny lassen sich kaum hören, Siggim ist ganz futsch :°( Anonyme schreibt ja auch nur sporadisch :-p (ich weiß, dass du das liest ;-D) - aber hey, dafür haben wir Sturm! :-D :)_

Fzenxta


Am besten nisten wir uns bei Sturm ein.... :=o

;-D ;-D ;-D

L'atenDter_Vxamp


Au ja, da bin ich für, da gibts niedliche Wildkätzchen zum Spielen! ;-D Und er macht wunderhübsche Fotos für unser Erinnerungsalbum.... ;-D

D?ie% Anonyxme


(ich weiß, dass du das liest ;-D

:=o ;-D ja,lesen tu ich meistens...

mein Schätzchen hat sich zum Valentinstag übrigens richtig Mühe gegeben und einen Kuchen verziert ;-D mit Zuckerschrift und Herzchen und unseren Initialen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH