Der Beziehungs-Glücklich-Faden

W[h_iteV_A"ngexl1

Die Anonyme

In dem Fall wünsche ich dir alles gute für deine Prüfung. @:)

FRenat*a

Jaaaaa! Alles Gute! @:) Mündliche Prüfungen sind soooo scheiße! Ich fühle mit dir! ;-D

Go, Anonyme, go go go! *Pompoms schwing*

D}ie Andonyme

Danke ihr beiden :-D @:) @:)

F#enta

Wann ist es denn so weit? Zu welcher Uhrzeit muss ich dir die Daumen drücken?

Daief A<nonyxme

16.30h *bibber* {:(

WBhiteo_An6gel1

Welches Thema wird da dann geprüft und wie lange geht die Prüfung etwa?

F=e~ntxa

Oh, ich glaub, da kommt der Genossenschaftsmann um unsere Rollläden zu reparieren... ;-D Ich werd an dich denken und die Daumen feste drücken! :-)

Dsie AQnZonxyme

Die Prüfung geht ne halbe Stunde...15 min über das Seminar (über zeitgenössische indianische Literatur,also auf Englisch halt ;-D ) und 15 min über ein Thema,das ich selbst wählen musste (Realism in American Fiction, anhand von 10 Kurzgeschichten)...grauslig...ich bin immer so schlecht in mündlichen Prüfungen {:(

Ich werd an dich denken und die Daumen feste drücken!

So,ich geh mal wieder zum Lernen an die Uni...ich sags euch,ich bin sowas von froh,wenn das Studium rum is...

FWenxta

Kann ich verstehen, geht mir auch so! ;-D

Vermelde untertänigst, wenn deine Prüfung vorbei ist, und wir dir gratulieren dürfen! ;-D

DwiLe A}nonyxme

werde ich selbstverständlich tun ;-D ich hoffe,dass es dann auch was zu gratulieren gibt :-p

Ftentxa

Darüber diskutieren hier wir gar nicht erst. >:( Natürlich gibt es was zu gratulieren. :)_

D-ie A]nonymxe

;-D

W+hitem_AnPgexl1

Was studierst du denn?

D&ieL Anonyxme

Anglistik/Amerikanistik und Germanistik

Wzhit}e_A*ngexl1

Oh, dann bist du ja bestimmt ein richtiger Profi in Englisch. :)^

Mein Bruder wollte auch mal was in die Richtung studieren...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH