Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D$ie AInonyxme

schön wär's :=o also ich kann mich wohl schon verständigen ;-D aber perfekt ist mein Englisch bei weitem nicht :|N lernt man im Studium auch nicht wirklich :-/

LhatAent-er_Va5mp

Es ist einfacher zu sagen, dass wir uns seit Dezember 2004 kennen und seit Januar 2005 was zwischen uns läuft.

Damit kann man doch was anfangen! ;-D

Jaaaaa! Alles Gute! @:) Mündliche Prüfungen sind soooo scheiße! Ich fühle mit dir! ;-D

Oh mir waren mündliche immer schon zehnmal lieber als schriftliche Prüfungen, aber ich fühle trotzdem mit dir und drücke die Daumen! ;-)

Darüber diskutieren hier wir gar nicht erst. >:( Natürlich gibt es was zu gratulieren. :)_

:)z ;-D

Ffexnta

Günstige Möbel sind fürn Arsch... wollte vorhin den Spiegelschrank fürs Badezimmer zusammen bauen, da komm ich dahinter, dass die Bodenplatte falsch herum gebohrt ist. :-o Hab ich neu bohren müssen... kann man nicht EIN EINZIGES Möbelstück kaufen, bei dem alle Teile vorhanden sind und das nicht irgendwo falsch herum ist? ;-D

Abnialexl

ist schwierig zu sagen wie lange wir genau zusammen sind

kenn ich, kenn ich. daher feiern wir kennenlerntag und nicht zusammenkommtag. und der ist am montag - 8.3. - tag der frau, wie passend ]:D dann sinds schon sechs jahre, wahnsinn....

anonyme: wie lief die prüfung?!

fenta: glückwunsch zum umzug.

Hab ich neu bohren müssen.

wenigstens kannst du ne bohrmaschine bedienen! selbst ist die frau :)^

vamp: hattest du nicht ein paar seiten zurück mal unser treffen angesprochen? geht da jetzt was konkretes? ich wäre für alles zu haben, wenn wir früh genug nen termin festlegen.

Dwie fAno,n$yme

anonyme: wie lief die prüfung?!

naa,die is doch erst am Donnerstag ;-D Gott sei Dank...noch 1,5 Tage zum Lernen :=o

Leatenmter_mVaxmp

Hab ich neu bohren müssen... kann man nicht EIN EINZIGES Möbelstück kaufen, bei dem alle Teile vorhanden sind und das nicht irgendwo falsch herum ist?

Ja, den Mist haben wir bei der Arbeit mit ner Torwand %-|

8.3. - tag der frau

Sowas gibts? ;-D

Gott sei Dank...noch 1,5 Tage zum Lernen

Na reicht doch! ;-D

-

Ich sitze gerade neben meinem Schatz, der skypet und hilfe - der ist heute voll romantisch drauf, das macht mir Angst! ;-D Als ich nach Hause kam, hat er "Hungy Eyes" angemacht und mit mir in DityDancing-Manier getanzt! :-o ;-D

ATniXalexl

Als ich nach Hause kam, hat er "Hungy Eyes" angemacht und mit mir in DityDancing-Manier getanzt! :-o ;-D

Das ist doch super! Ein Mann der Dirty Dancing mag! Mein Freund weigert sich, das anzuschauen. Er hat ja so Unrecht!!! ]:D Vor kurzem waren wir allein im Waschsalon und es lief Time of my life im Radio - da hab ich ihm auch den Schluss vorgetanzt. Fand er unterhaltsam. Dirty Dancing gucken mag er trotzdem nicht. Penner ;-D

A niailxel

naa,die is doch erst am Donnerstag ;-D Gott sei Dank...noch 1,5 Tage zum Lernen :=o

aaaaaahhhhhhhhh...so aufmerksam habe ich also gelesen.... |-o |-o |-o anyway, drücke dir die daumen! :)^ :)^ :)^

D ie \Anonyxme

Ein Mann der Dirty Dancing mag! Mein Freund weigert sich, das anzuschauen.

meiner auch...aber ich krieg ihn schon noch so weit ]:D

aaaaaahhhhhhhhh...so aufmerksam habe ich also gelesen....

macht doch nüscht :-)

anyway, drücke dir die daumen!

danke,kann ich brauchen {:( @:)

FOeVnta

Hab ich euch schon erzählt, dass mein Schatz mit einer seiner Bands Time of my Life singt? ;-D Ich finde, das ist ein tolles Duett. Und Dirty Dancing selbst findet er natürlich scheiße, aber ich find's ganz witzig, allein schon wegen der Musi. ;-D

A%nialxel

Ich finde Dirty Dancing super. Wie diese kleine Maus den geilen Patrick Swayze absahnt, und er am Schluss sogar zurückkommt (welche coole Sau, die einen verlassen hat, macht das schon?) und dann sagte: Mein Baby gehört zu mir, ist das klar - HACH! x:)

Ich hab übrigens nie verstanden, was im original "no one puts baby in the corner" heißen soll... kann jemand das erklären? ... aber ich schweife ab ]:D

So, Leute, ich scheint die Sonne - ich hab heute und am Freitag zwei sehr laue Tage - da kann mich der Donnerstag auch nicht mehr aus der Bahn werfen. Großartig! Das gibt :)^ :)^

A'nia/l:exl

ich scheint die Sonne

haha ;-D naja, das triffts ja ganz gut dieser tage! ;-D

FQenLta

den geilen Patrick Swayze

Bin ich eine Frevlerin, wenn ich den nicht so richtig geil finde? ;-D Schade, dass sich Jennifer Grey nachher die Nase operieren ließ... sie sah dann aus wie eine völlig Fremde.

Mein Schatz kommt heute erst um Mitternacht nach Hause. Muss hier allein im Chaos zubringen... :°(

LNatent^er_(Vaxmp

Das ist doch super! Ein Mann der Dirty Dancing mag!

Ja, also gemocht hat er den Film glaube ich schon immer, solange eben die Abstände zwischen dem gemeinsamen Schauen groß genug sind... ;-D Er kriegt nur normalerweise allergische Reaktionen, wenn ich mit ihm tanzen möchte und das ist wohl auch der Grund, warum viele Männer den Film nicht mögen! ;-)

Vor kurzem waren wir allein im Waschsalon und es lief Time of my life im Radio - da hab ich ihm auch den Schluss vorgetanzt.

Mit der Hebefigur? ]:D Wenn Time of my life losgeht, dann krieg ich immer so ein butterweiches Herz... auch wenn ich sonst nicht für Schnulzen zu haben bin - da schon! ;-D

Wie diese kleine Maus den geilen Patrick Swayze absahnt, und er am Schluss sogar zurückkommt (welche coole Sau, die einen verlassen hat, macht das schon?) und dann sagte: Mein Baby gehört zu mir, ist das klar

x:) Ansonsten liebe ich auch folgende Szene: "Kannst du nicht verstehen, dass ich dich brauche, Johnny?" x:)

Ich hab übrigens nie verstanden, was im original "no one puts baby in the corner" heißen soll... kann jemand das erklären?

"Niemand stellt Baby in die Ecke" ??? ;-D Keine Ahnung, kenne das Original gar nicht. :-/

haha ;-D naja, das triffts ja ganz gut dieser tage! ;-D

Den Eindruck hab ich auch! :)z

Bin ich eine Frevlerin, wenn ich den nicht so richtig geil finde?

Eindeutig! ;-D Also ich find ihn schon ziemlich scharf, wobei ich ihn im fortgeschrittenen Alter (z.B. in Carribean Nights oder Mord im Pfarrhaus) noch schärfer finde, aber da hab ich ja eh nen Tick. 8-)

Mein Schatz kommt heute erst um Mitternacht nach Hause. Muss hier allein im Chaos zubringen... :°(

Du Arme... :°_ Trink erst mal nen Kaffee mit mir! :)D Okay, bei mir ist es Tee

A=niaxlel

Bin ich eine Frevlerin, wenn ich den nicht so richtig geil finde? ;-D Schade, dass sich Jennifer Grey nachher die Nase operieren ließ... sie sah dann aus wie eine völlig Fremde.

Nein, keine Frevlerin. Aber ein bisschen abartig ist das schon, Fenta ]:D ]:D Mit Jennifer Grey, das finde ich auch schade. Man erkennt sie kaum noch in den eineinhalb Filmen, die sie danach gedreht hat.

Mit der Hebefigur?

;-D Nein, den richtigen Schluss, wo sie sich in den Armen halten, sich verliebt anschauen und sich gegenseitig ansingen! x:)

"Niemand stellt Baby in die Ecke" ??? ;-D Keine Ahnung, kenne das Original gar nicht. :-/

Eben. Für mich macht das keinen Sinn. Aber irgendwas wirds schon bedeuten. Und wenn auch nur: Mein Baby gehört zu mir, ist das klar? ;-D Ich finde Original bis auf diese Stelle viel besser, weil da auch die ich-brauche-dich-Szene Sinn ergibt. Keine Ahnung mehr, was sie da genau sagt. Jedenfalls ist es nicht so Padauz-wir-kennen-uns-zwei-Tage-und-ich-brauche-dich-Johnny. Sondern irgendwas das mehr Sinn ergibt. Aber ansonsten ist auch diese Szene :)^

Muss hier allein im Chaos zubringen... :°(

Und die Motivation ist sehr gering, das Chaos anzupacken, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH