» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D_ie Avnonxyme


von mir auch noch alles Gute @:)

bei uns sinds heute 9 Monate ;-D konnten uns leider nur relativ kurz sehen,weil er mal wieder keine Zeit hat :-/ naja...immerhin haben wir Pizza bestellt,weil ich vor ner Weile mal gemeint hab,ob wir das nicht mal machen könnten,weil ich so gern mal wieder ne Pizza vom Pizzaservice essen würde ;-D und wir sind am Überlegen,ob wir nich wenigstens mal für ein Wochenende zusammen wegfahren,im Herbst oder so :-D x:)

M{elli2x3


Huhu Mädels *:)

@Die Anonyme - ich bin dir wie immer einen Monat voraus ;-D

Aber ich kann dir sagen, ein Wochenende ist auf jeden Fall schöner als nichts....wir waren ja auch das erste mal zusammen ein we in Holland und das war einfach nur schön...

Macht das auf jeden fall :-)

Aber eigentlich wollte ich euch berichten wie glücklich ich heute bin x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Ich fliege in nicht mal 24 stunden mit meinem schatz in den urlaub und das einzigste problem was ich bis jetzt noch hatte war doch meine haut....und die ist heute morgen besser denje...zumind besser als in den letzten 6 monaten....

Jetzt gilt es nur noch herauszufinden ob es von alleine kam, oder weil ich im mom bestimmte lebensmittel meide, oder wg der Nachtkertenölkapseln die ich seid ca. 2 wochen nehme.

Das einzigste doofe ist, dass ich seid ein paar tagen etwas schmierblutungen habe....das ist auch nicht so toll für den urlaub. Da bin ich mir auch noch nicht so sicher woran das liegt, ziemlich doof wäre wenn es an den nachtkerzenölkalpseln liegt (das würde zeitlich passen, weil ich vor ein paar tagen die marke gewechselt habe) aber das wäre echt doof....naja ich werde es mal testen und die nachtkerzenöl kapsel mal weglassen....ich hoffe die blutngen hören auf und meine haut bleibt so gut :)^ dann wäre alles perfekt.

Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir....wenn nicht dann lasst euch drücken und bekommt ein ganzes stück GLÜCK von mir ab, ich hab im mom gaaaaaanz viel davon @:)

Wir sehn uns in einer woche.....

Ganz Liebe Grüße

Melli

s&iAgIgim


na dann, melli - mach dir nicht so viel gedanken sondern genieße es einfach und freu dich :)^ dann verschwindet alles andere von ganz alleine ;-) du weißt dass deine haut auch auf stress und ärger und sorgen reagiert ;-) also sorgenfrei und glücklich in den urlaub :)^

k1lei|nes_$engelcxhen


ich hab den tollsten freund der welt und bin ganz glücklich mit ihm ;-)! x:)

sXiggxim


kleines engelchen! dann genieße es!!!! das freut mich sehr für dich!

ach ja übrigens: herzlich willkommen hier :-D

*:)

Aenialxel


hallo liebe glücklich gemeinde!! ich melde mich von meinem außerordentlich schönen wochenende mit meinem freund zurück. x:)

nachdem ich ihn direkt am anfang angemotzt habe wegen seines verhaltens in letzter zeit (wobei er aber sagt, er sei halt so - finde er macht es sich da zu einfach, naja) war alles super. wir hatten viel spaß, haben viel gelacht und ich kann euch gar nicht sagen, wie schön es war, ihn jetzt jeden abend neben mir zu haben. obwohl es bullenheiß ;-) wir haben gar nicht so großartig viel unternommen, waren mal am see oder haben einen ausflug gemacht, zusammen einkaufen... joa.. aber es war toll x:)

und als ich ihn eben zum bahnhof gebracht hab, hat er gemeint, ob wir nächste woche nochmal ein paar tage zusammen wegfahren sollen, ins haus seiner eltern (die aber in urlaub sind) - da hab ich mich natürlich sehr gefreut, dass er nicht, nachdem wir jetzt mal 5 tage am stück miteinander verbracht haben, schon genug von mir hat. (komischer gedanke, ich weiß, aber da wir ja noch nie so lange zusammen waren, weiß man es ja nicht) - und er fands auch richtig blöd. dass ich nicht schon dieses we zurück komme (aber ich kann unitechnisch erst nächste woche los)

anyway... mein fazit dieses wochenendes ist folgendes:

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

siiggixm


anialein

naaa das hört sich doch total schön an x:) freut mich sehr für dich - hast du auch verdient ;-)

*:)

ADniValxel


;-D x:) *:) @:) :)*

sBiggixm


:-) *:) @:) :)* :)^ ;-) :-D ;-D x:) :p> 8-) :-x

haelexnke


haaaaaaaaallooooooooooooo

also ich bin jetzt mal ganz neu hier, aber schreib auch mal über meine situation:

ich bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen und am anfang war es echt so so schwer, - alles!!! verschieden kulturen, religionen, ärger mit familie, mist gebaut, eigentlich so ziemlich alles was es einem nur schwer machen kann.

aber jetzt (abgesehen von kleinigkeiten die ihn nerven und mich nerven und wir uns manchmal nerven usw. %-| ) ist endlich seit ca einem dreiviertel jahr alles gut. es kommt mir so vor als hat sich das ganze kämpfen am anfang gelohnt, denn wir lieben uns über alles und sind sehr glücklich. wollen auch irgendwann bald mal heiraten. (also bald is relatiev ;-D)

aber ich bin so erleichter nach einer so so so sehr schweren anfangsphase jetzt endlich zu wissen dass es sich wie gesagt gelohnt hat. wir haben uns gegenseitig sehr zum positiven verändert.

auch wenn ich ihn manchmal würgen könnte wegen den typischen mann-frau-zickereien, aber ich bin endlich wahnsinnig glücklich in und mit meinem leben. manchmal ist es zwar schon auch noch schwer, da ja zb. die kulturell-religiösen unterschiede immer noch bestehen, aber wir haben gelernt damit umzugehen und kompromisse zu finden.

so jetzt hab ich mal bisschen über meine beziehung erzählt!!

liebe grüße an euch alllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

@:) *:) ;-D

s5iggixm


helenke @:)

tja - manchmal kann ein schwieriger start auch ein guter sein ;-) hört sich doch supi an bei euch! welche probs kulturell-religiös habt ihr denn? welcher religion gehört dein freund denn an?

darfst hier gern aus dem nähkästchen plaudern - hört sich zumindest interessant an bei euch ;-) aber nur, wenn du natürlich willst!

ganz liebe grüße @:)

KPlarIa0x5


Ja, das ist mal ein faden.

Also (tief luft hol): Ich kenne meinen Schatz seit sieben Jahren. Vor fünf war ich kurz davor ihn in den wind zu schießen, konnte aber keine Drei Tage ohne Ihn. Also hab ich ihn noch (zum Glück)

Ich bin 21 er 26, wir haben seit 05 eine gemeinsame Tochter und arbeiten nun auf Baby zwei hin.

Ich wollte keine Bez mit ihm weil er der Bruder meines ex ist. Aber ich liebe seine einstellung zur LW und deswegen möchte ich ihn nicht mehr her geben.

Ich hasse es wenn er seine Bierdeckel auf dem Tisch liegen lässt und seine Socken nicht in die wäsche tonne schmeißen kann. Ich hasse es wenn er immer recht hat und ich hasse es wenn er unsere Tochter auf dem Schlepper mitnimmt ohne sie zu heben. Ich kann seine manchmal so wehleidige art nicht leiden und ich finde dass er zu unordentlich ist. Ich hasse es wenn ich ihm hinterher räumen muss und ich kann es nicht leiden wenn er MEINE Dinge verräumt.... und so weiter und so fort...

Aber, ich liebe ihn aufgrund seiner Führsorglichkeit und seiner Verantwortung gegenüber unserer Maus, ich liebe seinen Wunsch nach vielen Kindern und ich liebe seine Arbeitskrankheit (workaholik), ich liebe seinen Körper und seine Bereitschaft im Küchen dienst, ich liebe seine Kochkünste (ist nicht viel...) und seine Nachspeisen, ich liebe die art wie er mir erklärt dass zu viel arbeit mir schadet und ich liebe seine Versprecher wenn er mir schnell was erzählen will, ich liebe seine Sprüche ("mit dem leeren Tank fahr ich noch hundert Kilometer...") und seine Komplimente...

ICH WILL IHN NIE MEHR HERGEBEN !!!!!!!!!!!!!!!|-o

Ja, ich liebe ihn (und er ist "erst" mein zweiter Freund gewesen...)

klara05

s-iggixm


klara @:) na dann magst du ja das "normale" nicht an ihm, hört sich nach ner stabilen beziehung an ;-D und auch nach einem mann eben ;-D

ich mag auch vieles an meinem mann nicht - kann es aber nicht mehr ändern und muss mittlerweile eher darüber lächeln als mich darüber ärgern!

also - seh das positive, nimm es mit und sei glücklich x:) wünsch euch viel glück bei anlauf nummer 2 ;-)

@:)

KplIarap05


Danke. Ja ich ärger mich im stillen und freu mich über jeden morgen wo ich neben ihm aufwachen darf.

Ja, hoffe das klappt bald mal...

Na, das normale ist mir zu, nunja, Normal eben. Aber ich liebe ihn und hoffe das das noch 80 jahre so bleibt

Grüßli an alle

A%nivalel


maaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnn herr, schmeiß gehirn vom himmel!! ;-D wollte euch nur grad mitteilen, dass ich schatz ganz doll vermisse, und nun hab ich das in einen falschen thread gepostet... PEINLICH!! |-o |-o |-o |-o |-o

was aber nichts an der tatsache ändert, dass ich ihn vermisse und mich auf ihn freue... noch 5 tage... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH