Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F8entxa


Trink erst mal nen Kaffee mit mir!

Mach ich! ;-D Hast du auch einen Pimp-my-egg-Tee? ;-D Wobei's eh wurscht ist, denn er hilft eh nicht

Eindeutig! ;-D Also ich find ihn schon ziemlich scharf, wobei ich ihn im fortgeschrittenen Alter (z.B. in Carribean Nights oder Mord im Pfarrhaus) noch schärfer finde, aber da hab ich ja eh nen Tick.

Der einzige Star, den ich so richtig scharf finde (auch jetzt, wo er nicht mehr blutjung ist) und immer scharf fand, ist Johnny Depp. Schrill, schräg, extravagant - alles, was ich an einem Mann mag. ]:D Wenn ich Pirates of the Caribbean sehe, könnte ich ihn sekündlich bespringen. ;-D (aber nur in der OV, die deutsche Synchronstimme ist schrecklich)

Einen find ich auch noch cool, auch wenn er schon richtig alt ist: Sean Connery... ein richtiger schottischer Lord. Alt, aber sexy im Kilt. ;-D

Flentxa


Und die Motivation ist sehr gering, das Chaos anzupacken, oder?

Oh ja... vor allem weil ich alleine die großen Möbelstücke wie Kleiderschrank, etc. nicht aufstellen kann. Ich versuch mit nachher noch am Hochschrank im Bad und hoffe, dass er mich nicht erschlägt. ]:D Denn dann könnte ich endlich das Badezimmer fertigmachen, einräumen, putzen und woooohlfühlen. ;-D

A!nia_lxel


Johnny Depp ist wirklich der Geilste. Ich habe ein total tolles Poster, wo er rauchend und lasziv dreinschauend am Klavier sitzt.... rrrrrrrr..... Hing immer über meinem Bett. Mein Schatz fand das schräg - daher liegts jetzt zusammengerollt auf dem Regal, nachdem ich die Möbel in meinem Schlafzimmer umgestellt habe.

FOe)nt a


*chrchrchr* *sabber* ;-D In der alten Wohnung hing ein Poster vom 3. Teil von Pirates of the Caribbean, dass ich in irgendeinem Elektronikmarkt mal umsonst bekommen habe, an der gläsernen Wohnzimmertür. x:) Leider hat es mein Schatz beim Siedeln fertiggebracht durch Zugluft das Glas aus der Tür zu schlagen... da musste Captain Jack leider auch dran glauben. :°( Naja, ich werd's überleben. ;-D

W!hit<e_Angexl1


Guten Morgen *:)

Mein Schatz war gestern noch bei mir. x:) Er hatte Nachmittags frei und ist dann schon zu mir gefahren. Er hat einen Wohnungsschlüssel und kann somit in die Wohnung rein wenn er mag. ;-) Er hat dann dort auf mich gewartet. Das ist immer so schön, wenn man nach Hause kommt, er einem dann freudig begrüsst, umarmt und einfach jemand da ist wenn man heim kommt. x:) :-D

Der Abend und auch die Nacht waren dann auch total schön, es hat gut getan mal wieder etwas Zeit mit ihm zu verbringen und ich habe es sehr genossen. x:) :-D Morgen Abend kommt er dann auch wieder zu mir und am Sonntag auch. :-D Wobei es morgen sicher wieder später wird da er arbeiten muss, dann noch ein bisschen für die Masterarbeit schreiben muss und dann noch etwas mehr als 1 Stunde Autofahrt zu mir hat. Aber hauptsache wir sehen uns, er ist da und übernachtet bei mir. :-D

LTatente"r_Vaxmp


Aber ein bisschen abartig ist das schon, Fenta

Ja also echt... ^^

Nein, den richtigen Schluss, wo sie sich in den Armen halten, sich verliebt anschauen und sich gegenseitig ansingen!

Auch gut! ;-D

Ich finde Original bis auf diese Stelle viel besser, weil da auch die ich-brauche-dich-Szene Sinn ergibt. Keine Ahnung mehr, was sie da genau sagt. Jedenfalls ist es nicht so Padauz-wir-kennen-uns-zwei-Tage-und-ich-brauche-dich-Johnny. Sondern irgendwas das mehr Sinn ergibt.

Äh ja.... gut, ich glaub ich schaus mir mal an, damit ich das, was du geschrieben hast, raffe. ;-D

Hast du auch einen Pimp-my-egg-Tee?

Hm, keine Ahnung... meinst du, das geht auch mit Darjeeling? ;-D Immer noch kein Eisprung? :-o

Der einzige Star, den ich so richtig scharf finde (auch jetzt, wo er nicht mehr blutjung ist) und immer scharf fand, ist Johnny Depp. Schrill, schräg, extravagant - alles, was ich an einem Mann mag. ]:D Wenn ich Pirates of the Caribbean sehe, könnte ich ihn sekündlich bespringen.

Nur sekündlich? ]:D Ich könnte Elisabeth verfluchen, dass sie nicht wenigstens einmal mit ihm in die Kojen gehüpft ist! ;-D Wobei ich Johnny Depp auch hauptsächlich in der Rolle so toll finde... oder sagen wir mal so: Das ist seine beste.

Einen find ich auch noch cool, auch wenn er schon richtig alt ist: Sean Connery... ein richtiger schottischer Lord. Alt, aber sexy im Kilt. ;-D

Ja, den finde ich aber auch nur im Alter sexy, als James Bond war er nur halb so reizvoll. 8-)

Das ist immer so schön, wenn man nach Hause kommt, er einem dann freudig begrüsst, umarmt und einfach jemand da ist wenn man heim kommt. x:) :-D

:)z

W,hit8e_AxnVgxel1


Mir gefällt Sean Connery auch gut. :)z Wobei ich George Clooney noch besser finde. ;-)

Und Wentworth Miller aus Prison Break finde ich heiss... |-o

Fventxa


Hm, keine Ahnung... meinst du, das geht auch mit Darjeeling? ;-D Immer noch kein Eisprung?

Nö, kein Eisprung, kein nix. Und das an Tag 44. >:( Darjeeling kann auch nicht schaden. ;-D

Wobei ich Johnny Depp auch hauptsächlich in der Rolle so toll finde... oder sagen wir mal so: Das ist seine beste.

Ich finde die Rolle auch toll. Hab eine Schwäche für Dreads. ;-D Mir gefällt Johnny aber auch in Weichei-Rollen, wie zB in Sleepy Hollow. ;-D Freu mich auch schon auf ihn als Hutmacher in Alice im Wunderland, obwohl ich die Geschichte an sich total Scheiße finde. ;-D Als Kind fand ich Edward mit den Scherenhänden toll.

Wobei ich George Clooney noch besser finde

Ich finde ihn sympathisch, aber sexy... nö, zu väterlich und zu seriös. ;-D

FPenUtxa


Ach ja: Der Hochschrank fürs Badezimmer steht.... 8-)

L.atenter1_Vgamxp


Wobei ich George Clooney noch besser finde

Für den hatte ich auch mal ne Schwäche, aber das ist vorbei... ne Jugendsünde quasi! ;-D

Und Wentworth Miller aus Prison Break finde ich heiss... |-o

Kenn ich nicht, aber da fällt mir ein, was ich noch sagen wollte. Viele schwärmen ja jetzt gerade von dem Schauspieler von Edward aus Twilight (Name ist mir grad entfallen). Ich habe von vorne herein gesagt, der Typ sieht fast genauso aus wie James Dean und verkörpert eine ähnliche Rolle - der gutaussehende Rebell. Und die ganzen Teeniemädchen stehen da jetzt drauf, das finde ich echt witzig, wo früher ihre Mütter drauf gestanden haben! ;-D Überhaupt jetzt dieser ganze Vampirhype... (bei "Vampire Diaries", die Serie, ist es das gleiche) Mir gefiel das alles schon vorher, lange bevor es in war! ;-D

Ich finde die Rolle auch toll. Hab eine Schwäche für Dreads.

Na ich zumindest für lange dunkle Haare und schwarz gemalte Augen! ;-D Und für die bösen Jungs, die einen entführen... |-o

Mir gefällt Johnny aber auch in Weichei-Rollen, wie zB in Sleepy Hollow.

Na, den Film habe ich ja vor kurzem endlich mal gesehen! Er ist ja schon etwas älter und ich wollte den seit Jahren gucken, etliche Leute (vor allem Männer ;-D) haben mir versprochen, mir diesen Film zu besorgen. Dann hat ihn mir meine Mitbewohnerin besorgt, aber die DVD war kaputt und nun habe ich den Film schlussendlich mit meinem Schatz im Internet (mit Unterbrechungen) angeguckt! Den Film fand ich super! :)^ Johnny Depp hat die Rolle auch sehr gut gespielt, keine Frage, aber sexy fand ich ihn da nicht! ;-D Weil eben, wie du schon sagst, Weichei-Rolle.

Freu mich auch schon auf ihn als Hutmacher in Alice im Wunderland, obwohl ich die Geschichte an sich total Scheiße finde.

Da ich die Ursprungsgeschichte so gut wie gar nicht kenne, werd ichs mir wohl eher nicht anschauen, weil mir dann der Anschluss fehlt. In Johnny und die Schokoladenfabrik sieht der Depp ja auch ähnlich aus. ;-) Hab den aber auch nicht gesehen.

Ach ja: Der Hochschrank fürs Badezimmer steht....

:)^

FOentxa


Mir gefiel das alles schon vorher, lange bevor es in war!

Mir auch. Als kleines Mädchen war ich zu Fasching immer als Graf Dracula kostümiert. ;-D (muss ja wohl daran liegen, dass meine Familie aus Transsylvanien kommt, ne? ;-D) Hab als Jugendliche auch immer Buffy geguckt. ;-D

schwarz gemalte Augen!

Au ja... mein Mann macht das auch ab und an. *chrchrchr*

In Johnny und die Schokoladenfabrik sieht der Depp ja auch ähnlich aus.

Der Film ist so geil! ;-D Hab mich lange dagegen gewehrt, weil ich dachte, dass ich das bestimmt Scheiße finde, aber er ist echt geil. ;-D

L+atenteJr_Vaxmp


Als kleines Mädchen war ich zu Fasching immer als Graf Dracula kostümiert.

Ne, ich als Burgfräulein! ;-D Aber da haben wir es ja schon: Ich wollte unbedingt von einem schwarzen Ritter entführt werden... ;-D (Ein Grund, warum ich meinen Schatz ab und an "mein Ritter in der schwarzen Rüstung" nenne ;-))

(muss ja wohl daran liegen, dass meine Familie aus Transsylvanien kommt, ne? ;-D)

Natürlich, woran sonst? ??? ;-D

Au ja... mein Mann macht das auch ab und an. *chrchrchr*

Ja, das stell ich mir bei ihm sehr passend vor! ;-D Ich glaube aber kaum, dass ich meinen Freund dazu kriegen würde... außer vielleicht für ne Kostümparty! ;-D Der weigert sich ja schon, ein Mittelalterhemd anzuziehen. Sehr schade, er muss doch zu mir passen, wenn ich endlich mein Kleid habe! 8-)

FBen7ta


Mein Mann liebt Verkleidungen. ;-D Und er liebt Schuhe. ;-D Letztens hat er mir wieder seine 16 cm High Heels vorgeführt. ;-D

ADngialxel


Sleepy Hollow ist mein absoluter Lieblingsfilm. Ich kann ihn mir wieder und wieder und wieder anschauen |-o Wo er auch sehr geil ist, ist From Hell und Das geheime Fenster - obwohl ich die Filme beide kacke fand. Prima find ich auch Fear and Loathing in Las Vegas ;-D

F<en$txa


Und Blow. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH