Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L#atnent[e)r_Vamp


Ah, ich merke schon wieder, wie filmisch ungebildet ich bin! ;-D "Das geheime Fenster" sagt mir zumindest grob etwas (ist er da nicht blond? {:(), aber gesehen habe ich es auch nie.

AMnial|exl


Jo, glaub schon, da ist er ein gestörter Schriftsteller.

FyenWta


Anonyme

Heut ist dein großer Tag! :-D Meine Daumen sind schon in Warteposition! :)^

Woh,ite_Anxgel1


Anonyme

Ich drück dir auch die Daumen! :)^

A{nialxel


Ich drücke mit! :)^

Hab gestern gar nichts von meinem Schatz gehört :-(

F.e(ntxa


Frevler! Das gibt Haue! ;-D

DGie A}no*ny*mxe


danke,ihr seid lieb :-D @:) @:) @:)

WEhite_?Anxgel1


Was hast du denn für ein Gefühl?

DIie A[nonxyme


ein furchtbares...hab ich allerdings vor mündlichen Prüfungen immer,das muss also nix heißen ;-D ich geh mal wieder lernen {:(

LDatentyemr_Vbamp


Hallo Anonyme, wenn ich das richtig im Kopf habe, ist deine Prüfung um 16.30 Uhr, Zeit reicht also gerade noch, um dir die Daumen zu drücken! :)^ (Auch wenn du es wahrscheinlich vorher nicht mehr lesen wirst... vielleicht hilfts ja trotzdem! ;-D) Alles Gute, du packst das!

Heute ist ein beschissener Tag, viel zu viel zu tun.

F8ent,a


Da ich jetzt mal wieder los muss, drücke ich ab jetzt ganz feste die Daumen! Du wirst das mit Bravour meistern, Anonyme! Wir werden nachher für dich ein kollektives Freudengeheul anstimmen! ;-D

Ich stell schon mal eine Flasche Sekt kalt. 8-)

Toi toi toi!!!

L;aten$ter`_VaJmp


Moment, ich gurgel schon mal, damit meine Stimmbänder das Freudengeheul mitmachen! ;-D

W8h^item_Angelx1


*daumen.drück* :)^ :)*

LLatesn/te5r_Vaxmp


Ich hoffe es ist gut gelaufen! :-| ???

Amniaflel


Hey Anonyme, wie wars? Ich hoffe, du bist jetzt am Feiern!! :)D (stell dir vor, es wär ein Sektglas)

Fenta: Ja, hab dem Frevler Haue gegeben, weil er sich bis eben auch nicht gemeldet hatte. Bin ihm ja nicht wirklich böse, es braucht ja nicht ständig Rapport zu geben, was er grad macht. Aber so ein kleines Hallöchen Popöchen pro Tag... Naja, wie dem auch sei, er sagt, es sei ihm gar nicht so vorgekommen, als hätter sich nicht gemeldet... aha %-| Sehen uns dann ja Gott sei Dank schon morgen, fein, fein...

War grad Alice im Wunderland gucken, wo wir schon mal vom geilen Johnny Depp sprechen *sabber* Aber ich bin sehr enttäuscht. Bin großer Tim Burton Fan, aber den Film fand ich zu bunt und grell, und zu geklaut von den Narnia Chroniken und Herr der Ringe... Hatte auch ein paar nette Sachen der Film, aber generell war er auch sehr langatmig. Muss mir am WE wohl Sleepy Hollow reinziehen, um den Schmerz zu vergessen.. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH