Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L&at(entrer_VaVmrp


Beim einen fliegen Sternchen um den Kopf, oder?

Fenta, der ist betrübt, das sieht man doch, also wirklich... :|N ;-D

Hat der ein Pflaster auf der Fresse? ;-D

Hab mich grad so weggeschmissen! ;-D Was hab ich heute gelesen? Das der hier {:( für einen kiffenden Franzosen gehalten wurde? ;-D

najoa..."noch gut" is aber keine 2,0 :=o aber was soll's...

Eben, was solls, du hast es hinter dir! :)_

aber ich hab immer noch nich so ganz begriffen,dass ich vielleicht NIE MEHR lernen muss ;-D

Jaaaaaaaaaaaaaa Party!!!!!!!!!!!!!!! ;-D

Man lernt sein Leben lang! ]:D [/Elternmodus off]

Fenta, die geborene Mutter! ]:D ]:D ]:D

"Bulimielernen"

Ich sags ja, es wird med1-Unwort des Jahres, es verbreitet sich schon fadenübergreifend! ;-D

ASni\al*el


%:| :-X ist ja alles prima. Aber wo bleibt der Kotze-Smiley? ;-D

FSentMa


Fenta, der ist betrübt, das sieht man doch, also wirklich...

Naja, aber weil er beinah ko geschlagen wurde, oder? Der sieht doch Sternchen oder was für Viecher fliegen dem sonst um den Kopf?

Fenta, die geborene Mutter! ]:D ]:D ]:D

Die geborene RABENMUTTER, ich muss doch sehr bitten! ;-D


In unserer Wohnung sieht es schon fast wohnlich aus... nur das Büro ist noch Chaos... da stapeln sich noch die Kisten, und das Bücherregal und der Schreibtisch sind auch noch nicht aufgebaut... aber alle anderen Räume sind kistenfrei und wohnlich gemacht. Schööön. x:) Und unsere neue Badewanne ist viel größer als die alte... da können wir richtig bequem drinnen faulenzen. Das Bad ist ja generell 3x so groß wie das vorherige. Tolle Sache... wichtig fürs Wohlbefinden. ;-D

Unser Wohnzimmer ist 8 m lang. :-o ;-D

F;entxa


Ach ja, was Fadentreffen anbelangt... ich bin Ende Juni oder Anfang Juli vermutlich mal kurz in der Nähe von Heidelberg... die einzige Chance in diesem Jahr für mich in D zu sein. ;-D Aber ich geh ja jetzt mal nicht davon aus, dass ich damit zufällig in der Nähe von irgendjemandem lande...?

D<ie ADnoxnyxme


doch,in meiner evtl. ;-D je nachdem welche Nähe von Heidelberg

FIeYnta


Das Örtchen (oder Stadt? whatever ;-D) heißt irgendwie Mühlhausen oder so. ;-D Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo das genau liegt. ;-D Wir werden nämlich so wie's aussieht eine kleine Rundreise unternehmen. Zuerst tigern wir in die Schweiz zu den Verwandten meines Mannes, und dann zu seinen Verwandten in D (die wohnen Gott weiß wo in Bayern) und auf dem Weg schauen wir in Mühlhausen vorbei, weil da der Kilts and more Shop ist, den mein Mann gerne besuchen würde (und ich natürlich auch ;-D).

D/ie APnonyxme


hm...noch nie gehört...erstmal schauen,wo das is ;-D

F=enxta


Grad nochmal auf der Kilts and more Hp nachgesehen: "Mühlhausen near Heidelberg" Süß, nicht? ;-D

D*ie Aunonyeme


hihi ;-D ah...also zumindest die Städte,an die es grenzt,kenn ich teilweise ;-D sollte demnach nicht allzu weit weg sein

F>entxa


Na dann komm ich ev. auf einen Kaffee vorbei. ;-D

DIie ^AnSonyxme


;-D SO nah isses dann glaub auch nich,aber evtl könnte man sich ja irgendwo in der Mitte oder so treffen oder in Heidelberg oder so :-D aber sonst kommt glaub keiner hier aus der Gegend,oder?

Fxefnta


Deutschland is ein groooßes Land, ziemlich blöde ist das. ;-D In Ö ist das alles viel einfacher... :=o

D0ie EAn onyxme


hm...kann ich nicht beurteilen,war noch nie in Österreich :-) (und in Sachen Geographie bin ich die totale Niete :-X )

F*en9txa


war noch nie in Österreich

Da hast du was verpasst. ;-D

Ich hab auch kaum noch was von D gesehen. Ich bin mal nach München zum Flughafen gefahren und wieder zurück, und mal nach Köln und Gummersbach zu meinen lieben Verwandten. Das war's dann aber auch schon. ;-D

D,ie A6nonyxme


nach Wien fahr ich bestimmt mal irgendwann :-D sonst so...hm...mal schauen ;-D hab aber auch von Deutschland bisher eher wenig gesehen,glaub ich... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH