Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Azniaxlel

Das mit Heidelberg könnte bei mir u. U. auch klappen. Ist zwar nicht ganz um die Ecke, aber für dieses historsiche Ereignis, würde ich ein paar km auf mich nehmen ;-D

Ich bin total fertig vom Wochenende. Waren die Oma meines Schatzes im Krankenhaus besuchen. Ihr geht's immer schlechter. Mein Schatz hatte Tränen in den Augen, als er sie gesehen hat. Ich kenne sie noch nichtmals gut, aber mir ist das auch total beigegangen. Man merkt richtig, dass sie erschöpft ist und keine Lust mehr zu Leben. Ich finde es so furchtbar, das mit anzusehen. Ich hab dann sofort auch an meine Oma gedacht, die ist immerhin auch schon 90. Aber noch sehr fit. Jedenfalls bin ich noch total mitgenommen davon... :°(

Ansonsten noch 18 Arbeitstage in meiner jetzigen Abteilung,, wenn nichts dazwischen kommt. :-D

Vermisse meinen Schatz. Er meinte, er kann vielleicht schon am Freitag früher kommen. Das wäre schön.

F#enxta

nach Wien fahr ich bestimmt mal irgendwann

Ja, Wien ist auch nach Dutzenden Malen immer wieder schön. ;-D Da ist Graz ja ein absolutes Kaff dagegen. ;-D

Das mit Heidelberg könnte bei mir u. U. auch klappen. Ist zwar nicht ganz um die Ecke, aber für dieses historsiche Ereignis, würde ich ein paar km auf mich nehmen

Das wäre ja witzig. ;-D Aber wo leg ich meinen Mann inzwischen ab? ]:D

Ich bin total fertig vom Wochenende. Waren die Oma meines Schatzes im Krankenhaus besuchen. Ihr geht's immer schlechter. Mein Schatz hatte Tränen in den Augen, als er sie gesehen hat. Ich kenne sie noch nichtmals gut, aber mir ist das auch total beigegangen. Man merkt richtig, dass sie erschöpft ist und keine Lust mehr zu Leben. Ich finde es so furchtbar, das mit anzusehen. Ich hab dann sofort auch an meine Oma gedacht, die ist immerhin auch schon 90. Aber noch sehr fit. Jedenfalls bin ich noch total mitgenommen davon...

Das kann ich total gut verstehen. :°_ Ich bin froh, dass meine Oma so schnell und (oh Gott, das Wort klingt jetzt gleich total unangebracht) "unkompliziert" verstorben ist. Sie war von heut auf morgen fertig mit dem Leben und 3 Tage später ist sie verstorben. Ohne Schmerzen, ohne Leid, ohne alles. Einfach nur gestorben.

Und insofern bin ich auch froh, dass unser Hund so schnell gegangen ist, und nur einen Tag leiden musste, denn ich glaube über Wochen und Monate hätte ich sowas nicht ertragen können...

Alles Gute für die Oma von deinem Schatz! :)*

Heute habt ihr Jahrestag, oder? x:)

A;nialxel

Aber wo leg ich meinen Mann inzwischen ab? ]:D

Ach der! Der gehört doch auch dazu! ;-D Ohne ihn hätten wir dich doch gar nicht im Faden, nicht wahr...

Ohne Schmerzen, ohne Leid, ohne alles. Einfach nur gestorben.

Das ist wirklich wünschenswert (irgendwie abartig, das zu sagen, aber ist wohl so). Was ich wiederum schön finde, ist dass sie so eine große Familie hat (sie hat 13 Kinder, unzählige Enkel und Urenkel) und die kümmert sich nun rührend, sie ist während der Besuchszeit keine Minute allein. Und dafür ist eine Familie ja schließlich da, sich zu kümmern, wenn es irgendwann mal nicht mehr geht. Ich könnte grad wieder heulen. Naja, reißen wir uns mal wieder zusammen.

Heute habt ihr Jahrestag, oder?

Ja x:) x:) x:)

F(enStxa

Was ich wiederum schön finde, ist dass sie so eine große Familie hat (sie und die kümmert sich nun rührend, sie ist während der Besuchszeit keine Minute allein.

Das ist doch schön... sie weiß das bestimmt auch sehr zu schätzen! :-)

Ich hab gestern zum 1. Mal bei Lush online bestellt und freu mich schon auf meine neuen Goodies. ;-D

A{nixalel

Kenn ich gar nicht... Was war denn im Päckchen? ;-D

FuenWta

Ich hoffe ja, es kommt bald... abgeschickt wurde es jedenfalls. Drin sind ein Deo, ein fester Conditioner und eine Body Butter.

A9ni`alexl

Oh, irgendwie dachte ich an Sexspielzeug |-o |-o |-o Aber ja, ähm, Körperpflege - das ist ja auch was schönes ! ]:D

F8entxa

Oh, da haben wir mehr als genug! ;-D Als mein Schatz auf Geschäftsreise war, hab ich ihm gesagt, er soll ein Souvenir mitbringen... und was trägt er aus Hannover nach Hause? Ein ferngesteuertes Vibro-Ei! ;-D So hatte ich das ja eigentlich nicht gemeint. ;-D

Von Lush gibt's übrigens auch mega leckere Massagebarren... die sind ja auch schon fast ein Sexspielzeug! ;-D

A_niaxlel

Hab grad mal geschaut: In der Tat ;-D

Null Bock auf meine Arbeit!!!!!!!!! Aber nur noch 16 Tage (mir ist aufgefallen, dass ich noch einen freien Tag vergessen habe...)

FXen\ta

Das hältst du auch noch durch, und das was danach kommt, hältst du auch durch und das was danach kommt.... ;-D

Wo bleibt eigentlich der Cheerleader-Smilie? Den bräuchte ich für dich öfters! ;-D

A]ni7a\lxel

Ab April gibts ja nicht mehr so viel durchzuhalten. Da bin ich nur noch drei Monate in der Onlineredaktion und da freue mich schon sehr drauf. Ist was ganz, ganz neues, von dem ich keine Ahnung hab, die Kollegen sind nett und es ist aus diesem anderen Trubel, der mir in unserem Haus so auf die Nerven geht, raus. Tja, und nach diesen drei Monaten bin ich ja schon fertig. Und raus da. Ich bleibe da keinen Tag länger als nötig!

F0eHntxa

Super, das heißt, du bist in 16 Tagen dann ein bisschen relaxter! Dann geb ich eine Runde Online-Sekt aus! :)D ;-D

Ach ja, mein Daddy wird heut 60! Was für'n alter Sack! ;-D Ich schenk ihm einen Bierbraukurs... das gefällt ihm bestimmt! ;-D

LBatent9er_Vxamp

Hallo ich meld mich nur kurz, werd auch kaum auf die Beiträge eingehen.

%:| :-X ist ja alles prima. Aber wo bleibt der Kotze-Smiley? ;-D

Ich glaube echt, dass das hier wegen der "Trigger-Gefahr" (so nennt man das doch glaube ich) für die Bulemiker nicht durchgehen würde. Also wenn ich nen gähnenden Smiley sehe, fange ich auch immer an zu gähnen. :-/ Die sind schon sehr beeinflussend...

Ach ja, was Fadentreffen anbelangt... ich bin Ende Juni oder Anfang Juli vermutlich mal kurz in der Nähe von Heidelberg... die einzige Chance in diesem Jahr für mich in D zu sein. ;-D Aber ich geh ja jetzt mal nicht davon aus, dass ich damit zufällig in der Nähe von irgendjemandem lande...?

Nein, da biste ganz weit weg von mir! ;-D Aber das macht nix - Heidelberg soll eine echt schöne Stadt sein, ich könnte sogar in Erwägung ziehen, da anlässlich dessen hinzufahren. Außerdem ist es in BaWü, dann wäre ich auch ein bisschen in der Nähe meines Bruders und könnte ihn in Freiburg besuchen - sofern er dann nicht gerade bei uns in Norddeutschland zu Besuch ist! ;-D Aber er beginnt dieses Jahr im September ein Auslandsjahr, er geht nach China. :-) Je häufiger ich ihn vorher also noch sehen kann, desto besser. Fenta, sag doch noch mal etwa 1,5 Monate vorher Bescheid, vielleicht lässt sich ja was machen!

Mühlhausen

Da gibts auch eins in Thüringen, da bin ich immer mit dem Zug durchgefahren! ;-D Wenn ich das allerdings bei Google eingebe, spuckt der mir Villingen-Schwenningen aus und da wohnt ne Freundin von mir! Wir kennen uns seit Jahren aus dem Internet und wollten uns eh mal live treffen. ;-D

Ja x:) x:) x:)

Ich krieg hier nix mit. Alles Gute! @:)

Ach ja, mein Daddy wird heut 60! Was für'n alter Sack!

Hey, erzähl mir nix von alten Säcken - mein Vater ist im Januar 70 geworden! ;-)

Mädels, ich mach mir echt Gedanken... :-/ Seit ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich drei "richtige" Zyklen. 24 Tage. Bin jetzt an Tag 26. :-/ Sicherlich ist das noch nicht so viel, zumal ich doch die Spirale hab, aber irgendwie... ich kann an nix anderes denken. :-( Aber vor Tag 30 würde ich keinen Test machen.

Und eins verspreche ich euch: Ich eröffne hier keinen Faden mit dem Titel "Könnte ich schwanger sein?" ;-D Die nerven mich immer... %-|

Fcen@ta

Mädels, ich mach mir echt Gedanken... :-/ Seit ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich drei "richtige" Zyklen. 24 Tage. Bin jetzt an Tag 26. :-/ Sicherlich ist das noch nicht so viel, zumal ich doch die Spirale hab, aber irgendwie... ich kann an nix anderes denken. :-( Aber vor Tag 30 würde ich keinen Test machen.

Und eins verspreche ich euch: Ich eröffne hier keinen Faden mit dem Titel "Könnte ich schwanger sein?" ;-D Die nerven mich immer...

Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen (und ich werd jetzt nicht anfangen mit "aber mit NFP wüsstest du es genau!" ;-D)... ich hab inzwischen schon viele Kurven begafft und es gab einige Frauen, die postpill erst ein paar schöne regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen hatten und dann plötzlich einen (anovulatorischen) Ausreißer. Es kann auch sein, dass deine ersten paar Hochlagen sehr kurz waren und die jetzt allmählich länger werden. Kann auch sein, dass sich der Eisprung einfach nach hinten verschoben hat.

Ohne NFP wäre ich nämlich gerade in quasi derselben Situation. Heute ZT 50, seit ein paar Tagen Blutungen, die VIEL zu leicht für eine richtige Mens sind. Da hätte ich schon einen nervenden "Oh Gott, bin ich schwanger?"-Faden aufgemacht. ;-D So weiß ich, dass ich noch gar keinen ES hatte und der Zyklus einfach spinnt.

L ateSnter?_Vamxp

und ich werd jetzt nicht anfangen mit "aber mit NFP wüsstest du es genau!"

Auf sowas hab ich schon fast gewartet! ;-D

ich hab inzwischen schon viele Kurven begafft und es gab einige Frauen, die postpill erst ein paar schöne regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen hatten und dann plötzlich einen (anovulatorischen) Ausreißer.

Ich hoffe es mal... :-/

Es kann auch sein, dass deine ersten paar Hochlagen sehr kurz waren und die jetzt allmählich länger werden.

So in etwa habe ich das versucht, meinem Freund zu erklären... will ihn nicht unnötig aufregen, bringt ja nix.

Kann auch sein, dass sich der Eisprung einfach nach hinten verschoben hat.

Würde ich jetzt meine Geilheit |-o als Indikator nehmen, dann hätte er sich um gut ne Woche nach hinten verschoben... ;-D

Heute ZT 50

Du bist aber auch ein Extremfall. :-/

So weiß ich, dass ich noch gar keinen ES hatte

Aber selbst nach dem ES dauert es doch noch ne ganze Weile, bis die Menstruation beginnt, oder? Bei wieviel Monaten bist du denn dann nachher, um Himmels Willen? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH