Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FZenta


Ja, man kann sich wirklich ganz toll was basteln, denn die meisten Schwangerschaftsanzeichen sind auch mögliche Symptome der 2. Zyklushälfte (schwere, gespannte Brüste, Unwohlsein, etc.).

Zykluskalender und Eisprungrechner kannst zum Mond schießen. Manche behaupten ja ihren Eisprung zu "spüren", spüren aber natürlich "nur" den Mittelschmerz und der kann sowohl vor als auch nach dem Eisprung auftreten, ist also auch kein Indikator für "dann und dann war mein ES".

Vermutlich hast du einfach eine längere Hochlage, was bedeutet, dass auch dein PMS von Tag zu Tag schlimmer wird, und du erst durch die Mens erlöst wirst.

Ich bin sicher, du hast nichts zu befürchten. ;-D

WBh|iKte_+Angxel1


Hallo zusammen *:)

Oje, Vamp, mach dir nicht so viele Sorgen. @:)

Mädels, ich mach mir echt Gedanken... :-/ Seit ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich drei "richtige" Zyklen. 24 Tage. Bin jetzt an Tag 26. :-/ Sicherlich ist das noch nicht so viel, zumal ich doch die Spirale hab, aber irgendwie... ich kann an nix anderes denken. :-( Aber vor Tag 30 würde ich keinen Test machen.

Und eins verspreche ich euch: Ich eröffne hier keinen Faden mit dem Titel "Könnte ich schwanger sein?" ;-D Die nerven mich immer...

Ich habe vor 4 1/2 Monaten auch die Pille abgesetzt und verhüte jetzt mit der Gynefix. :)^ Um zu wissen wann ich meine Tage bekommen, mache ich noch MyNFP zur beobachtung. :-) Finde das super da man so eben weiss voran man ist und sich keine solchen Sorgen machen muss. ;-)

Nach dem Absetzten der Pille sind die Zyklen oftmals sehr unregelmässig. Ich bin jetzt im 5. Zyklus. Mein 1. und 2. Zyklus war 30 Tage lang. Der 3. und 4. war dann 36 Tage lang. :-) Ich habe mir aber schon sehr viele Zyklen von Frauen hier im Forum angeschaut und da war wirklich alles dabei. Viele haben da Zyklen die gut mal zwischen 35-50 Tage lang sein können. Vorallem wenn man noch postpill ist, dann spinnen die Zyklen gerne mal. ;-)

Mach dir also nicht zu viele Sorgen. @:) Die Symptome die du beschreibst kenne ich auch, aber bei mir sind es keine Anzeichen dafür, dass ich schwanger sein könnte, sondern dafür, dass ich den Eisprung hatte oder meine Tage bald bekomme. ;-)

Also ich kann dir MyNFP nur empfehlen. Das würde dir deine Unsicherheit und deine Sorgen etwas nehmen und du hättest besseren Überblick. ;-)

A9nial^el


du bist in 16 Tagen dann ein bisschen relaxter! Dann geb ich eine Runde Online-Sekt aus! :)D ;-D

Jo, also dann heute in 15 Arbeitstagen... In echt sinds noch 22 Tage. Aber das wird schon schief gehen! ;-) Hab gestern ne Weile bei den Kollegen gesessen, bei denen ich ab April sein werde - da ist es so viel schöner und netter und entspannter. Aber ist ja nicht mehr lange!

Vamp, gibt's denn schon was neues an der Front? Jett fängst du schon so an wie ich! Bist halt auch ein Muttertier, oder? ;-D Willkommen im Club! ]:D

Ansonsten kann ich nur sagen: x:) x:) x:) x:) x:) ICH LIEBE MEINEN SCHATZ!!!!!!! x:) x:) x:) x:) x:)

L+atentSer_aVamp


Manche behaupten ja ihren Eisprung zu "spüren"

Ja, das habe ich auch schon gelesen. ;-D Wie gesagt, das einzige, was ich in der Zeit gespürt habe, war etwa in der Mitte des Zyklus eine extreme Lust auf Sex. Und da ist es ja nicht ganz ausgeschlossen, dass es mit dem Eisprung zusammen hängt. Momentan habe ich gar keine Lust. :-( Das liegt wohl aber eher an der ganzen Situation.

Vermutlich hast du einfach eine längere Hochlage, was bedeutet, dass auch dein PMS von Tag zu Tag schlimmer wird, und du erst durch die Mens erlöst wirst.

Bitte, bitte erlös mich... ;-D Ne, ernsthaft, psychisch fühl ich mich gar nicht gut. PMS-Beschwerden hab ich eigentlich sonst so gut wie gar nicht... das einzige, was ein bisschen ungewöhnlich war, war gestern und vorgestern eine latente Übelkeit.

Vorallem wenn man noch postpill ist, dann spinnen die Zyklen gerne mal. ;-)

Na wollen wir das beste hoffen. :-/

Also ich kann dir MyNFP nur empfehlen. Das würde dir deine Unsicherheit und deine Sorgen etwas nehmen und du hättest besseren Überblick. ;-)

Danke, aber ich habe Fenta schon mal geschrieben, warum ich das vor allem nicht machen möchte.

Vamp, gibt's denn schon was neues an der Front? Jett fängst du schon so an wie ich! Bist halt auch ein Muttertier, oder? ;-D Willkommen im Club! ]:D

Nein, ja, ja und danke... Also spätestens Sonntag werd ich testen. Soll man ja glaube ich mit Morgenurin machen, oder? Auf jeden Fall bin ich von Samstag auf Sonntag bei meinem Schatz und ich will den Test auf keinen Fall zu Hause machen. Man kennt das ja aus dem Fernsehen von den im Müll gefundenen Schwangerschaftstest.... nein danke, meine Mutter würde da bestimmt was mitkriegen. Das muss nicht sein.

Gott, ich HASSE es irgendwie gerade, noch zuhause zu wohnen. War ja heute Nacht auch bei meinem Freund (der ist gerade krankgeschrieben wegen eines verstauchten Knöchels) und ich wollte gar nicht weg von ihm, heute morgen, und würde auch lieber heute Abend wieder hin zu ihm, trotz aller Schwierigkeiten, ihm gehts genauso, aber es passt grad einfach nicht.

F`entxa


Und da ist es ja nicht ganz ausgeschlossen, dass es mit dem Eisprung zusammen hängt.

Der Mittelschmerz hängt ja auch mit dem Eisprung zusammen, aber er kennzeichnet nun mal nicht den genauen Zeitpunkt. ;-)

Momentan habe ich gar keine Lust.

Ist in der Hochlage vor allem in Zusammenhang mit PMS auch nicht so ungewöhnlich.

Gott, ich HASSE es irgendwie gerade, noch zuhause zu wohnen.

Wie sehr ich das verstehen kann. ;-D

PMS-Beschwerden hab ich eigentlich sonst so gut wie gar nicht...

Das kann sich ja auch mal ändern... ich hatte zB vor der Pille NIE einen Mittelschmerz und NIE dieses Nippel-Eisprung-Symptom und im 1. Zyklus hatte ich gleich beides. %-|

Ich wünsch dir jedenfalls eine ordentliche Periode. ;-D

WWhitep_Anxgel1


Vamp

Wieso kannst du denn heute Abend nicht wieder zu deinem Freund? Was für Schwierigkeiten habt ihr denn? Oder möchtest du da lieber nicht drüber sprechen?

Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Periode bis Sonntag noch kommt. @:)

L5atentedr_Vamxp


Der Mittelschmerz hängt ja auch mit dem Eisprung zusammen, aber er kennzeichnet nun mal nicht den genauen Zeitpunkt. ;-)

Hätt ich ja auch nicht behauptet. ;-D

ich hatte zB vor der Pille NIE einen Mittelschmerz und NIE dieses Nippel-Eisprung-Symptom und im 1. Zyklus hatte ich gleich beides. %-|

Na das lässt ja hoffen...Nippel-Symptome hatte ich übrigens auch noch nie. ;-D

Ich wünsch dir jedenfalls eine ordentliche Periode. ;-D

Danke. ;-D Schon erstaunlich, wie sehr sich Frauen immer wieder über diese selten dämliche Erfindung freuen können. ;-D

Wieso kannst du denn heute Abend nicht wieder zu deinem Freund?

Na weil er zu tun hat (er ist auch glaube ich gar nicht da, sondern bei seiner Lerngruppe) und ich auch (muss auch lernen) und mein ganzer Kram ist ja nun mal zuhause.

Was für Schwierigkeiten habt ihr denn? Oder möchtest du da lieber nicht drüber sprechen?

Ne. :|N

Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Periode bis Sonntag noch kommt. @:)

Auch dir - danke! ;-D Drücke aber lieber die Daumen, dass der Test negativ ausfällt - die Periode kann ja auch ruhig später kommen, solange ich weiß, dass ich nicht schwanger bin. Hauptsache, sie kommt überhaupt wieder. ;-)

W+hite_Axngel1


Ok in dem Fall drücke ich die Daumen, dass der Test negativ ausfällt. @:)

Amniaxlel


Vamp - ich hab mal gelesen, dass es pupegal ist, wann du den Test machst. Da der ja das Schwangerschaftshormon nachweist, muss er ja auch abends Alarm schlagen. Im Morgenurin ist bloß alles konzentrierter...

CQhristxoph


@ Latino Vampi

Seit 5 Tagen nix los hier, ich staune... Sturm, wir warten noch auf deine Geschichte(n)! ;-D

Tja, ich hätte, was das betrifft, auch viel zu erzählen, wenn ich das erzählen würde! Aber das ist nun wirklich nicht jugendfrei... ]:D

Aber meine Geschichte ist doch auch nicht Jugendfrei. ;-)

@ White Angel

Ich bin gerade auf diesen Thread hier gestossen und fand ihn sehr schön. :)^ Ist das auch mal toll, wenn man über schöne und glückliche Beziehungen schreiben kann, gibt ja genug Liebeskummer und schlechte

Hallo weißer Engel. *:) :-D Ja, daß hier ist schon ein ganz nettes Fädchen. x:) Ich muß mich hier einfach wieder viel öfter blicken lassen. Und in deinen Faden komme ich auch bestimmt mal wieder. :)z

@ Anonyme

Germanistik

Studierte auch mein Vater. :)z

@ Fenta

Mein Schatz hat jetzt auch noch grad angerufen und gesagt, dass die Fotos vom letzten Metal-Gig online sind...

Wo? :-o

@ Anialel

Johnny Depp ist wirklich der Geilste. Ich habe ein total tolles Poster, wo er rauchend und lasziv dreinschauend am Klavier sitzt.... rrrrrrrr.....

Über meine Bett hing lange Zeit ein Poster von Jolene Blalock. Besser bekannt unter dem Namen Subkommander T-Pol, aus der Serie Raumschiff Enterprise. Als ich mal gesehen habe, wie sie Morgens nach den aufstehen aussieht, drehte ich mich rum und weinte bitterlich.

@ Anonyme

najoa..."noch gut" is aber keine 2,0 :=o aber was soll's...ändern kann ich's eh nich mehr...aber ich hab immer noch nich so ganz begriffen,dass ich vielleicht NIE MEHR lernen muss ;-D

Auch ich gratuliere dir nachträglich ganz recht herzlich zur bestandenen Prüfung. :)_ @:) :)*

@ Fenta

Ach ja, was Fadentreffen anbelangt... ich bin Ende Juni oder Anfang Juli vermutlich mal kurz in der Nähe von Heidelberg... die einzige Chance in diesem Jahr für mich in D zu sein. ;-D Aber ich geh ja jetzt mal nicht davon aus, dass ich damit zufällig in der Nähe von irgendjemandem lande...?

Ich bin für alles offen. Nee, der Spruch ging irgendwie anders: Ah... ich hab's: Für ein Treffen gehe ich meilenweit. :)z :)^

@ und zu guter letzt noch mal Fenta

Was macht der Drachen unter eurer Wohnung?

Laatengter_8Vxamp


Vamp - ich hab mal gelesen, dass es pupegal ist, wann du den Test machst. Da der ja das Schwangerschaftshormon nachweist, muss er ja auch abends Alarm schlagen. Im Morgenurin ist bloß alles konzentrierter...

Ja kann sein... na egal, ich werde bis Sonntag Morgen warten.

Aber meine Geschichte ist doch auch nicht Jugendfrei. ;-)

Dann schreib sie in Sternchen! ;-D

Für ein Treffen gehe ich meilenweit.

Quasi "Athousand miles"? ;-D Hab den Song neulich mal wieder gehört, ist zwar eigentlich nicht meine Musikrichtung, find ihn aber trotzdem schön

Cbh:ris/toxph


Genau, Latino. :)z :)^ :)_

Wlhite_6Anxgel1


Woher kommt ihr denn eigentlich alle so?

Ich komme aus der Schweiz. :-) Sonst noch jemand aus der Schweiz hier? Wohl eher nicht, oder? :-|

ClhrisGtopxh


Ich komme aus dem schönen Neuss am Rhein. :)z

LQatenzte(r_Vxamp


Norddeutschland! :)z Einer der Spielorte der Frauenfußballweltmeisterschaft 2011. ;-D Ne, sonst kommt hier keiner aus der Schweiz.

-

Mein Herz rast und mir ist sogar, wenn ich im Bett liege, schwindelig. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH