Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L+aste_nter_xVamp

Es gibt ja Gott sei Dank noch mehr Farben als rosa und blau! ;-D

Ja, genau das habe ich auch gesagt! ;-D Bin ja voll für rot. ;-)

L&atenjter_Vaxmp

Was für eine Klausur schreibst du denn? Ich drücke dir in dem Fall die Daumen, dass alles gut läuft. :)^ @:)

Danke, ich schreibe Organisation. Das ist komplizierter, als es sich anhört. ;-)

Das ist ja süss, was dein Freund da gesagt hat. x:) Wollt ihr denn schon bald Kinder bekommen, dass das grad Thema bei euch ist?

Oh nein, um Gottes Willen! ;-D Wenn es so wäre, würde ich mir ja jetzt keine Sorgen machen, dass ich schwanger bin, dann würde ich mich freuen. :-/ Ich bin ja erst 22 und die Situation ist absolut ungünstigt für ein Kind, vor allem finanziell, aber auch zeitlich und räumlich... Das wäre erst in etwa 5 Jahren ein Thema.

mlorguxe

Hallo morgue *:)

Das klingt auch sehr schön was du das schreibst. x:) Freut mich, dass du so glücklich bist mit deinem Freund. @:)

White_Angel1

danke :) und ja.. vorallem das mit spanien und seiner familie hat er dieses jahr wircklich gemacht... vor weihnachten anstatt ruhige feiertage in seiner wohnung, 23 stunden autofahrt nach spanien... was hab ich mich gefreut.. weil ich die familie ( bruder und mutter ) nur vom telefonieren kannte... so 2400 km sind ja nicht jeden monat zu bewältigen... x:) ... und das ich dort schon vollkommen als familienmitglied akzeptiert bin, lässt mich dort gut integriert fühlen. auch wenn für jmd der familienbande nicht gewöhnt ist, die südländische ansicht erstmal gewöhnungsbedürftig ist... das ist soviel liebe im raum das erdrückt schon O.o

Dyie 4AnonHyNme

Im Südwesten - da bin ich nämlich auch ;-D

:-o echt?PN folgt ;-D

Wir waren heute zusammen unterwegs...ist ja leider immer noch viel zu selten und daher erwähnenswert :-/ ;-D

L=atenster\_V%amp

:)_

F%enxta

Ich habe gerade ein Glanzstück vollbracht... habe in meiner Arbeit das Wort "Glukokortikoidinjektion" immer falsch geschrieben (zu schnell getippt)... aber denkt ihr, ich hab es immer GLEICH falsch geschrieben, nö, der Fehler lang immer woanders, sonst wäre das Ausbessern ja auch zuuuuu einfach ("für alle übernehmen"). >:(

Ich bin eine arme Irre. ;-D

Lkaten+ter_xVamp

;-D ]:D

W#hite_TAng2exl1

morgue

Das ist immer schön, wenn man von der Familie gut aufgenommen wird und sich wohl fühlt. :-D Ich finde das schon sehr wichtig. :)z Seine spontane Art dich seiner Familie vorstellen zu wollen zeigt ja auch wie viel du ihm bedeutest und wie sehr er dich liebt. :)^ Seine Familie hat sich bestimmt sehr über euren Besuch gefreut. :-)

Vamp

Oh nein, um Gottes Willen! ;-D Wenn es so wäre, würde ich mir ja jetzt keine Sorgen machen, dass ich schwanger bin, dann würde ich mich freuen. :-/ Ich bin ja erst 22 und die Situation ist absolut ungünstigt für ein Kind, vor allem finanziell, aber auch zeitlich und räumlich... Das wäre erst in etwa 5 Jahren ein Thema.

Wir sprechen auch immer mal wieder über Familie. Das ist immer schön und zeigt mir auch, dass er sich auch vorstellen kann mit mir eine Familie zu haben und alt zu werden. x:) Aber bei uns wird es sicher auch erst in 2-4 Jahren ein Thema sein. ;-)

LEaten=teAr_Vaxmp

In 2-4 Jahren, da bist du aber auch noch früh dran... Also ich kann mir das erst mit Ende 20 vorstellen...

-

Also was ich total merkwürdig finde, aber da könnt ihr NFPler mir ja sicher mehr zu sagen: Also wenn ich nicht schwanger bin, wäre ich ja jetzt voraussichtlich in der 2. Zyklushälfte (davon gehe ich mal aus). Mein Ausfluss / ZS war schon so gut wie ganz weg, so wie das ist, ganz kurz bevor ich die Tage bekomme. Aber jetzt ist er wieder gekommen, ist wieder so stark wie davor, schleimig und "spinnbar", wie man hier so liest. Ich finde die Ausdrücke furchtbar. Sollte das denn so sein in der 2. Zyklushälfte, dass der aufhört und dann wieder zunimmt? ???

F`endta

Es ist durchaus üblich, dass der Zervisschleim kurz vor der Mens wieder höchste Qualität erreicht (spinnbar, flüssig, glasig, etc.)

Bei vielen ist das ein sicheres Mens-kommt-bald-Anzeichen. ;-D

L!aten|terh_Vaxmp

Ja, habe auch gerade das im NFP-Forum gefunden:

Meine Auswertung ist lange vorbei und plötzlich kommt wieder Schleim meiner besten Qualität - ist das normal?

Das ist auch vollkommen normal, da kurz vor der Menstruation nochmals das Östrogen ansteigt.

Okay, schon mal sehr beruhigend. Es wundert mich nur, weil es anders war, als sonst. Normalerweise bin ich so am 23./24. Zyklustag "trocken" und an Tag 25 / Tag 1 kommt dann die Mens. So war es auch diesmal, Tag 23 und 24 trocken, aber dafür an Tag 25 nicht die Mens, sondern wieder Schleimanstieg. Bin übrigens gerade an Tag 28.

Gut, ich weiß, ohne SS-Test komme ich nicht weiter, aber den kann und werde ich eben erst Sonntag früh machen und bis dahin bin ich froh über alles, was mich beruhigt. Ich habe auch vorhin zu meinem Freund gesagt: Gut, ich war zwar noch nie schwanger und weiß nicht, wie man sich schwanger fühlt, aber ich fühle mich nicht schwanger. ;-D Irgendwie denke ich, das müsste ich doch merken..

Ich sag euch, wenn der Test negativ ist, wird erstmal ne Pulle Wein aufgemacht (wobei morgens ist das auch etwas doof ;-D). Bevor ich keine Gewissheit habe, trinke ich aber lieber nix. Verzichte gerade auch auf mein Asthmamedikament, ist zum Glück nicht lebensnotwendig für mich.

Ach übrigens: Ich habe besonders gestern und in den Tagen davor viel getrunken (Wasser natürlich), ich glaub, das kann die Schleimproduktion auch anregen, oder?

LCatentxer_Vxamp

P.S.:

Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, nach abgeschlossener Familienplanung mit NFP zu verhüten. ;-) Kann aber auch sein, dass sich mein Mann dann sterilisieren lässt.

F+entxa

Könnte gut sein, dass du am Sonntag direkt nach dem Testen die Mens bekommst. ;-D

Meine Mom hat mir am Nachmittag erzählt, dass in unserer direkten Nachbarschaft, bereits mehrere Hunde und Katzen vergiftet wurden. :-o Und als ich mit dem Hund draußen war, hab ich einen Moment nicht aufgepasst (Hundsdrecksackerl rausgesucht) und da kommt mir vor, als würde mein Hund irgendwas aufnehmen... sicher bin ich mir nicht, aber es könnte sein.

Mach mir etwas Sorgen jetzt...

Ftentxa

Falls du Angst vor Sex nach Plan hast, kannst du ja während der KiWu-Phase das Messen und Beobachten sein lassen... ;-D

Cehri)stoxph

:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH