Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Wvhitey_oAn%gxel1


Ja, ich möchte zwischen dem 1. und 2. Kind auch nicht zu viel Abstand haben. So 2 Jahre sind ganz gut. :)z

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei der Klausur morgen. @:)

Ach so, dann wird wohl nichts aus gemütlichem Sonntag mit Schatzi. :-/ Naja, freu dich auf das Wochenende in 2 Wochen. Dann klappts ja wieder. :-)

F"enUtxa


Noch 8 Stunden bis mein Schatz wiederkommt... ich halt es kaum aus... kann mich gar nicht konzentrieren... wir brauchen mal Zeit für uns. Ihm nur zu sagen "Hallo! Wie war dein Tag? Gute Nacht" und einzuschlafen reicht mir nicht.

Noch 176 Tage bis zu unserem Candlelight-Dinner auf der Burg! x:) (aber wenn möglich, würd ich mit ihm gern vorher noch Zeit verbringen ;-D)

WShite_AOngelx1


wir brauchen mal Zeit für uns. Ihm nur zu sagen "Hallo! Wie war dein Tag? Gute Nacht" und einzuschlafen reicht mir nicht.

Das kann ich verstehen. :)z Mein Schatz konnte die letzten paar Wochen am Donnerstag auch erst später zu mir kommen und wir hatten dann kaum was von einander. :-( Das merkt man mit der Zeit schon wie einem das fehlt und man einfach mal wieder Zeit zusammen verbringen möchte. x:)

Noch 176 Tage bis zu unserem Candlelight-Dinner auf der Burg! x:)

Wow, du zählst schon die Tage? ;-D Das find ich süss. ;-)

K:leeYne_85


Also ich lese hier ja nur ab und an mal quer |-o

Aber was für ein Candlelight-Dinner ist den das?

FJentRa


Das bekommen wir von der Burg auf der Hochzeit gefeiert haben, zum 1. Hochzeitstag geschenkt... das Restaurant wurde als eines der besten in Österreich ausgezeichnet und ich hab noch nie besser gegessen als dort. Insofern läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. ;-D

F<ehnxta


auf der WIR Hochzeit gefeiert haben

Cdhritstoxph


@ Fenta

Noch 8 Stunden bis mein Schatz wiederkommt... ich halt es kaum aus...

Bei mir ist's nicht ganz so lange. ;-) Ich muß noch eine halbe Stunde auf meinen Schatz warten. :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:)

GWlamqourLxady


Ich weiß nicht wann er kommt, aber hoffentlich schnell!

F)entxa


Jetzt sind's noch 5 Stunden... x:)

Es gibt schon wieder einen neuen doofen Smilie? :)=

G/lamouorLaxdy


Grade nicht so glücklich. Es sollte unser Tag sein und du versaust mir alles und kommst einfach nicht wieder.

F^eknta


Wieso kommt er denn nicht?

WchKiteq_Angexl1


Fenta

Oh, das ist ja toll, dass ihr das Nachtessen zu eurem 1. Hochzeitstag spendiert bekommt. :)^

F}entxa


Ja. :)z Wir werfen uns wieder in unsere Hochzeitskluft... darauf freu ich mich schon. Allerdings wird mir mein Schatz einen neuen Rock zum Kleid nähen... weiß muss es dann nämlich nicht unbedingt sein...

W=hitne_Angyelx1


Dein Schatz näht den Rock selber? Wow, das ist ja toll, dass er sowas kann. :)^

Fzentxa


Mein Schatz hat mir das ganze Hochzeitskleid genäht.... :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH