Der Beziehungs-Glücklich-Faden

W$hit,e_AnLgel1

Wow, macht er denn sowas beruflich, dass er das so gut kann? :)^

Fmentxa

Nö, gar nicht. ;-D Er ist einfach ein geborener Autodidakt und bringt sich alles, was ihn interessiert, selbst bei. Vor vielen Jahren hat er seine Mama gebeten ihm zu zeigen, wie man den Faden in die Nähmaschine einfädelt und heute muss er ihr beim Nähen helfen, weil er längst viel besser ist. ;-D

Er möchte mir jetzt sogar ein Dirndl nähen... ich hab sowas noch nie angehabt und finde, ich bin auch viel zu dünn für sowas. Aber er möchte gerne, und mir wird es eine Ehre sein, es zu tragen. x:)

Wchite_9Angxel1

Das ist ja toll, dass er das so gut kann. :)^ Das war sicherlich ein wunderschönes Geschenk, dass er dir das Hochzeitskleid selbst genäht hat. x:)

Mein Freund kann auch gut mit der Nähmaschine nähen. :)^ Er hat auch die Vorhänge seiner Wohnung selbst genäht und flickt auch immer mal wieder was kleines damit. :-) Aber Kleider zu nähen ist schon nicht ganz einfach. Da müssten mein Freund und ich zusamnmen wohl etwas rumprobieren damit das dann auch schön wird. ;-)

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. @:) Tschüss. *:)

Fuebnta

Aber Kleider zu nähen ist schon nicht ganz einfach.

Nein, einfach ist es nicht, aber mit ein bisschen Übung und ein bisschen Mut geht das schon, denk ich. (also ich selbst bin furchtbar unbegabt was das Nähen angeht ;-D)

Ich wünsch dir auch ein schönes WE! *:)

Noch 3 Stunden, dann sollte mein Schatz endlich heimkommen. x:)

Cfhri!s)toph

Er möchte mir jetzt sogar ein Dirndl nähen... ich hab sowas noch nie angehabt und finde,

Meine Freundin hat so ein Dirndlkleid. Ich dachte zuerst, daß kann ihr doch garnicht stehen. Sie ist ja Italienerin. Aber als ich sie dann zum ersten mal darin sah, war ich hin und weg. x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Fventxa

Ich bin ja der Meinung, dass ich schlicht und ergreifend zu dünn dafür bin. Und eigentlich mag ich Dirndl auch nicht sonderlich... also manchmal seh ich schon schöne, aber so im Großen und Ganzen bin ich kein Dirndl-Fan. In meiner Familie trägt man die auch eigentlich nicht, in der meines Mannes hat aber jede Frau gleich 2 oder 3 davon.

Aber ich werde es natürlich mit stolz geschwellter Brust (die braucht man ja auch im Dirndl ;-D) tragen.

C8hTristoWph

Ich bin auch kein lupenreiner Dirndl-Fan. ;-) Und man denkt ja unweigerlich an Mädchen mit blonden oder hellbraunen Haaren. Ja, denen steht so etwas. Eben mehr der germanische oder keltische Typ. Nun ist meine Freundin jedoch ein mediterraner Typ. Braune Augen, schwarze Haare. Aber ihr stand das Kleid einfach super gut. :)^

Aber ich werde es natürlich mit stolz geschwellter Brust (die braucht man ja auch im Dirndl ;-D) tragen.

Jetzt mal ganz ohne Klischee und Männerfantasie: ;-D Eine volle Brust hat meine Freundin. Ob ihr das Dirndl deswegen so gut steht? :=o

FPe7ntxa

Also meine Brust ist auch nicht mini, aber um ein Dirndl auszufüllen reicht es dann doch nicht. ;-D Meinem Schatz wird's trotzdem gefallen, denk ich. ;-D

C}hrist{oxph

Du siehst bestimmt gut darin aus. :)_

F~eqnta

Das will ich doch hofen. ;-D

Noch 2 Stunden muss ich auf meinen Liebsten warten. x:)

FFe}ntxa

Au weh, heut ist der Tag der Tippfehler... ;-D

HoFFen... ;-D

Fgentua

Mein Liebster ist schon wieder bei der Arbeit... %-| Er ist schon total überarbeitet... heute kriegt er eine schöne Massage, wenn wir dann mal Zeit füreinander haben. Um 1 treffen wir uns bei meinen Eltern zum Mittagessen, da freut er sich schon drauf. Dann ist er wahrscheinlich so vollgefressen, dass er erstmal ein Mittagsschläfchen machen muss. ;-D

A[niaWle+l

Schnarcht er so schlimm (dauerhaft)? Vielleicht sollte er da mal einen Arzt draufschauen lassen... ich glaube, "Hausmittelchen" helfen da nicht mehr viel... außer Ohropax natürlich. ;-D

Teilweise hilft mir da selbst Ohropax nicht. Mein Problem ist, dass ich nicht gleichmäßig tief durchschlafe. Und wenn mich dann irgendwelchen penetranten Geräusche stören (da reichts auch schon, wenn er laut atmet), dann ist es hin mit der Nachtruhe. Also mal sehen, ob ich meine Durchschlafkapazität irgendwie verbessern kann, das würde mir bestimmt auch sonst guttun.

Und er - tja, der schnurchelt hat so vor sich hin, mal mehr, mal weniger laut. Und das nervt. Mit Ohropax schlafen macht keinen Spaß...und wir wollen uns jetzt auch mal in ner Apotheke beraten lassen. Obwohl ich schon gelesen habe, dass es total unterschiedliche Ursachen für Schnarchen gibt und man besser zum Arzt gehen sollte. Aber da kann ich bei dem Herrn lange warten. :|N

Zur Kinder-Diskussion: Ich dachte auch immer, dass 28 so das perfekte Alter für ein Kind ist. Nun werde ich dieses Jahr 29 und kann sagen: So, äh, 30 oder 31 reicht auch. ;-D Wollte auch immer drei Kinder - aber nun denke ich, dass es zwei auch tun. Und ich dachte immer, dass meine Kinder zwei, maximal drei Jahre auseinander sein sollten. Mittlerweile denke ich, dass es ruhig auch mehr sein dürfen. Denn ich hab bei meinen beiden älteren Schwester mitgekriegt, was passiert, wenn man zwei Kinder kurz hintereinander kriegt. Man ist sozusagen dauerschwanger, ständig die Brust am geben, kaum hat man den ersten aus dem gröbsten raus, kommt der nächste kleine Wurm. Ich weiß nicht, ob man da den Kindern so wirklich gerecht werden kann. Andererseits haben das schon viele Leute exakt so hingekriegt... Wie auch immer, muss ja eh jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich lass mir mit dem Thema - wenns denn geplant passieren sollte - noch Zeit. Alles unfallmäßige wird genommen wie's kommt und geherzt und geliebt und ach.... vielleicht fangen wir ja doch gleich schon an! ;-D x:)

Lfatventer_ Vxamp

@ Fenta:

Ich wünsche dir, dass die 176 Tage schnell rumgehen, damit ihr nicht verhungert! ;-D

Übrigens, du hast fast Recht gehabt! :)= Wie so oft! ;-D

-> War heute nen Schwangerschaftstest kaufen... hab mich so mies gefühlt dabei. {:( Und dann stand ich wie Ochs vorm Scheunentor, weil ich keinen gefunden habe und nicht fragen wollte... (ging mir ja eh schlecht genug) Ich dachte zwar schon, das müsste ja bei den Tampons etc. sein oder bei den Babysachen, aber nix davon fand ich, dabei war ich in der Drogerie schon mehrfach. :-o Nach dem ich fünf mal rund gelaufen war, stellte ich fest, dass die eine Etage höher angebaut haben. ;-D Also noch oben, da fand sich der ganze Kram dann. Nachdem ich dann noch 5 mal ums Regal geschlichen war, hab ich mir dann endlich nen Test genommen. Den billigsten (ging von ca. 4-13 Euro, hatte auch net mehr viel Geld dabei), weil das ja keine Rolle spielt. Hab noch extra drauf geachtet, dass es kein Frühtest ist. Stellte dann beim Bezahlen fest, dass es doch ein Frühtest ist, Schrift war nur verdeckt. {:( War mir dann aber auch egal... zumal es ja nicht so früh gewesen wäre... Dann etwa 3 Stunden später, kurz vor Ende der Vorlesung, spürte ichs dann fließen! ;-D Also nochmal schnell zum Klo: In der Tat. Zwar sehr leicht nur, aber egal! :-D Ja und prompt auf der Rückfahrt fingen dann auch die heißbegehrten Krämpfe an. ;-D

Ich glaub mein Freund und ich köpfen heut erstmal ne Flasche Wein. 8-) Wollte ja auch nix trinken, bevor ich nicht wusste, woran ich bin, um die Gesundheit eines eventuellen Kindes nicht zu gefährden. Ich werd den Test, wo ich ihn jetzt aber eh schon hab, trotzdem sicherheitshalber morgen früh machen, für die letzte Gewissheit. ;-)

Mädels, ich bin nicht schwanger! :-D

@ White Angel:

Danke dir nochmal fürs Daumendrücken! :)z Eigentlich war die Klausur ganz okay, aber die Zeit war zu knapp. {:( Gewusst hätte ich noch alles, was ich für die volle Punktzahl gebraucht hatte (bis auf 1-2 kleine Ausnahmen), aber war einfach net mehr zu schaffen. Nun ja, abwarten und Tee trinken! ;-)

@ Anialel:

Noch eine, bei der ich dachte, sie wäre jünger! ;-D Und das, obwohl du dein Alter schon mehrfach geschrieben hast. :-/ Keine Ahnung, was mit mir nicht stimmt. ;-D

Dirndl / Kleider

Also auch wenn ich sonstigen bayrischen Kram (sorry, Fenta, bleibe jetzt mal in Deutschland :)_) nicht leiden kann, wie z.B. die Wiesn oder die Biersauferei in Maßen (was ja nicht in Maßen bedeutet ;-D).... Dirndl finde ich, zumindest wenns der Trägerin steht, sehr hübsch! :-) Hatte als Kind mal ein ganz süßes.

Aber habe ich schon erwähnt, dass ich bald mein eigenes selbst (also nicht von mir) geschneidertes Mittelalterkleid habe? :-D :)^

m7o9rguxe

liebe ist...

wenn er dir diesen amarenasirupteil vom amarenakirscheis rauskratz weil man selber kein eis essen kann ( bin derzeit krank und milchprodukte streng verboten )

x:) x:) x:)

und wenn er dich schlafen lässt auf der couch, dich zudeckt, und nachts um 10 schnell nen eistee einkauft und durch die stadt rennt, weil man sonst nix trinken kann...

was liebe ich diesen mann x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH