Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F1en]ta

Ich frage mich auch, wie sich dieser Teufelskreis entwickelt. Die Mutti selber wirkt sehr nett und überhaupt nicht assi oder so. Sie ist alleinerziehend Vielleicht einfach Überforderung? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einer Mutti gut damit geht, ihr Kind so anzuplärren... aber in dem Moment, wo sie schreit, sieht sie wahrscheinlich gar keine anderen Lösungen mehr...

K`lee8ne_85

@ White_Angel

Ja wenn wir umgezogen sind kann ich mein Hobby wieder betreiben. Wohne näher bei den Hunden und werde Ihn mir dann auch wieder ausborgen können zumindest über die WE.

Wann wir umziehen, gute Frage. Gekündigt ist auf 1.6. WOhnung steht die von meiner Besten Freundingerade eigentlich zur Verfügung, bekommen aber erst am Freitag die definitive zusage, was auch zehrt.

Aber du ahst recht es sind nur noch 4Monate.

Was das genießen betrifft, ich werde dann mein Wellnes-We einlösen wenn alles vorbei ist. Und einen Saunatag machen ;-D was alles zu kurz kommt.

ich danke euch, dadurch, dass ich hier schreiben konnte merke ich es ist wirklich nimmer lange und das überstehen wir zwei noch. Merci @:)

@ Fenta

Naja schreien st keine Lösung, Diskutieren auch nicht. Aber villeicht sind deren Nerven überstrapaziert. Und sie merkt es nicht

Fzentxa

Vielleicht müsst ihr eure Inseln bewusster gestalten und du dich dabei einfach dazu "zwingen" in der Zeit abzuschalten... ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine halbe Stunde, die intensiv zu zweit genossen wird, mehr Entspannung, Freude und Motivation bringt, als ein ganzer Tag, an dem man zwar zusammen ist, aber nur seinen Problemen nachhängt.

Fcentxa

Ich hoffe so sehr, dass mein Mann heute etwas früher heim kommt... nicht nur, dass ich es langsam leid bin, ihn nur zum Schlafen zu sehen, wir haben auch noch einige Dinge in unserer Wohnung zu erledigen... der Schreibtisch lungert immernoch traurig in seine Einzelteile zerlegt im Flur rum und im Arbeitszimmer stapeln sich noch diverse Kisten... da sollten wir schon mal alles auf Vordermann bringen... am WE haben wir die ersten Gäste...

Wbhit/e_AnBgel1

Kleene

Das ist doch super, dass du dann deinen Sport wieder machen kannst und die Hunde wieder zu dir holen kannst am Wochenende, wenn ihr umgezogen seit. :)^

Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommst. :)^ :)*

Ich meinte das mehr mit kleinen Belohnungen die du dir jetzt schon gönnst. ;-) Also quasi: Ich lerne heute Nachmittag 3 Stunden und mache danach 1 oder 2 Stunden etwas schönes mit meinem Freund. Oder wir gönnen uns dafür dann heute Abend einen gemütlichen Abend in der Therme, im Kino oder was auch immer. Sowas in der Art. Dann fällt nämlich auch das lernen leichter, wenn man was hat auf das man sich freut und was quasi als Belohnung nach dem lernen wartet. :-D

WBhite_2Angexl1

Fenta

Als was arbeitet dein Mann denn, dass er immer erst so spät nach Hause kommt? Muss er dann Morgens auch immer schon früh los und auch sonst viel arbeiten?

Hat es denn heute geklappt und er konnte früher heim kommen, sodass ihr den Schreibtisch zusammenbauen und noch etwas Ordnung in der Wohnung schaffen konntet?

Mein Schatz hat vorhin angerufen. Die Arbeit müssen sie bis zum 29. März abgeben und daher werden es jetzt nochmals zwei stressige Wochen in denen er sehr viel zu tun hat und wir auch nicht so viel von einander haben werden. :-( Aber es ist absehbar und er hat mir versprochen, dass wir danach ein paar schöne Sachen machen die wir gerne mal machen wollten. :-D Wir sind beide froh, wenn sein Nachdiplomstudium mitte April endlich vorbei ist und wir wieder mehr Zeit für einander haben. x:) :-D Und in 2 Monaten liegen wir schon in Bali am Strand. x:) :-D

ARn+ialeKl

Gehts in dem Fall bald mit Wohnungssuche los?

Jo!!!! ;-D Wir sind schon länger hier und da am schauen. Bin selbst übrigens nicht so begeistert von dem Kauf-Gedanken. Will erst mal mieten und wenn sich dann was ankündigt ("wenn ihr euch dann vergrößert", wie meine Schwester neulich sagte) - dann kann man ja immer noch mal anfangen zu schauen. Wobei ständig umziehen ist auch ätzend. Aber jetzt schon kaufen? Man braucht ja auch Grundkapital, wozu ich - nach sagenhaften zwei Jahren Berufstätigkeit - nicht wirklich was beisteuern kann... Frage ist halt auch, ob man wirklich all sein Erspartes jetzt in so ne Wohnung stecken soll. Naja, das gibt noch viel Diskussionsbedarf ;-D

Abgesehen davon: MEINE ARBEIT NERVT WIE SAU!!!!! Ich empfehle daher heute Abend die Anhörung dieses Meisterwerks der deutschen Musik: [[http://www.youtube.com/watch?v=ytm4XaRUuiE Deichkind]] ]:D

Kribbeln, Schmetterlinge und Verliebtheit zu spüren, tut richtig gut. Und ich hoffe, wir kriegen das hin, dass wir das auch in 20 Jahren noch spüren dürfen. x:)

Das wünsch ich mir auch! Was ist denn eigentlich euer Geheimrezept, Fenta? ;-)

Fsenta

Rezept? Wir stehen nicht so auf kochen... ;-D

Mehr schreib ich morgen, aufm Handy is es so anstrengend... ;-D

A(niaKlel

aufm Handy is es so anstrengend

Du ÄRMSTE! ]:D

AVniaxlel

War übrigens grad Ziegen, die auf Clooney starren - ähm Männer, die auf Ziegen starren schauen. Naja, naja... bist auf die Sache mit der Atombombe war das eigentlich weniger gut... :-/ Hat den noch jemand gesehen?

Aonialexl

Noch 9 Arbeitstage. Heute ist ein Seminar angesagt. Muss schon gleich los ääähhhhh

KSle{ene_8x5

@ White_Angel

Und in 2 Monaten liegen wir schon in Bali am Strand

will mit wenn auch nur als Fluggepäck. ;-)

@ Anialel

Wobei ständig umziehen ist auch ätzend. Aber jetzt schon kaufen? Man braucht ja auch Grundkapital, wozu ich - nach sagenhaften zwei Jahren Berufstätigkeit - nicht wirklich was beisteuern kann...

Das ist der Grund warum wir jetzt in eine 'günstige'Wohnung ziehen, dass wir ein bisl Geld ansparen können und dann in 2Jahren suchen wir was passendes :)z

Wobei der Spruch von deiner Schwester auch nicht ohne ist. ;-)

Fwenxta

WhiteAngel

Als was arbeitet dein Mann denn, dass er immer erst so spät nach Hause kommt? Muss er dann Morgens auch immer schon früh los und auch sonst viel arbeiten?

Er ist Produktionsplaner, aber an seinem Job liegt es gar nicht... sein Dad spannt ihn dauernd für Renovierungsarbeiten ein, so als wär er sein Sklave. :-/ Am Samstag muss er nochmal ran, dann ist das ganze hoffentlich erledigt.

Hat es denn heute geklappt und er konnte früher heim kommen, sodass ihr den Schreibtisch zusammenbauen und noch etwas Ordnung in der Wohnung schaffen konntet?

Er kam "schon" um 19 Uhr nach Hause, aber er war viel zu erledigt, um das Arbeitszimmer noch in Angriff zu nehmen... dafür haben wir die Waschtischarmatur getauscht...

Anialel

Will erst mal mieten und wenn sich dann was ankündigt ("wenn ihr euch dann vergrößert", wie meine Schwester neulich sagte) - dann kann man ja immer noch mal anfangen zu schauen. Wobei ständig umziehen ist auch ätzend

Ja, das IST ätzend... wir haben 3,5 Jahre in der alten Wohnung gewohnt und ich fand es furchtbar "schon wieder" umziehen zu müssen... es war auch tierisch anstrengend. Also wie gesagt: Wenn die Kohle da ist (wenn nicht bei dir, dann bei deinem Liebsten ;-D) würd ich sofort kaufen... Miete ist doch nur rausgeworfenes Geld. Wenn es natürlich so ist, dass ihr zwar die Wohnung kaufen/anzahlen/whatever könnt, dann aber kein Geld mehr für Mobiliar oder keine Rücklagen mehr habt, dann würde ich es auch bleiben lassen. Aber ansonsten gibt es in meinen Augen nix Schöneres als sein Erspartes in ein Eigenheim zu stecken. x:)

War übrigens grad Ziegen, die auf Clooney starren - ähm Männer, die auf Ziegen starren schauen.

Ich hab mir jetzt grad den Arsch abgelacht. ;-D Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino, kann also keine Clooney-Rezensionen beistragen. ;-D

Hab ich euch schon das süßeste erzählt? Mein Herzallerliebster hat ein Lied für unser verstorbenes Hundemädchen geschrieben. x:) x:) x:) Bevor sie starb hatte der Gitarrist schon die Eingebung jetzt eine Ballade (Metal ]:D) schreiben zu müssen... und mein Schatz hat den Text dazu geschrieben. Gestern hab ich's mir anhören dürfen... ach wie schön ist die, mir sind gleich die Tränen gekommen... :°( x:)

Wie rührend ist ein Mann, der so lieben kann...?

K/leReneq_85

Hast du schonmal versucht dich alleine an den Schreibtisch ran zu machen ;-D, weil wenn Mann sieht was Frau produziert bzw bastellt werden die ganz schnell.

Wobei so geht es mir wenn mein Freund was kocht, den sobald es angebrannt riecht werde ich ganz schnell.

Aber das mit dem lied Schreiben finde ich toll :)^

Fzenta

Der Schreibtisch ist zu groß, zu schwer, und zu unförmig um ihn alleine zusammenzubauen... sonst hätt ich das schon längst gemacht... die Badezimmermöbel hab ich auch alleine aufgestellt. Ist ja auch kein großes Ding, schafft jeder Idiot.

Mein Mann kann bestens kochen... da muss ich nicht einschreiten. ;-D

Ich bin keine Klischee-Frau, die nix handwerken kann, und er ist kein Klischee-Mann, der nicht kochen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH