Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Dqie A@nonxyme

ja,ich hab zu spät gewechselt,sonst hätte ich wenigstens noch nen Magister machen können :=o

prinzipiell ist ein Master natürlich besser als ein Bachelor...aber eben gerade auch im Hinblick auf Familienplanung: wenn ich noch nen Master dranhäng,bin ich 27/28 bis ich fertig bin und hab immer noch keinen Tag Berufserfahrung ":/ irgendwie blöd...was ich mir momentan vorstellen könnte,wär höchstens ein berufsbegleitender Master per Fernstudium oder so...aber berufsbegleitend impliziert ja auch,dass man erstmal nen Job haben muss und da liegt dann der Hase im Pfeffer :=o

Ich hab was Geisteswissenschaftliches studiert,also ohnehin schon eher brotlose Kunst,wenn man Pech hat :=o Anglistik/Amerikanistik und Germanistik

cnoprazTon81

Weißt du denn, wo du beruflich überhaupt "hinwillst"?

D5ie An8onymxe

ne,eben nicht...das ist das Problem an der Sache :=o evtl. in den Bereich des Praktikums...vielleiiiiiiicht gibts da auch in der Firma ne Möglichkeit,aber das ist eben alles sehr,sehr vage... ":/ dass mein Freund genauso planlos ist,macht die ganze Sache auch irgendwie nicht einfacher...

KxleJene_38x5

Dann muss einer von euch den ersten Schritt machen und der andere Nachziehen. :)z

So war es bei uns auch, daher jetzt der Umzug, da es so nicht merh weiterging für mich und jetzt hat mein Schatz Spaß daran gefunden gehabt nach Wohnungen gucken,.... und Umzug planen ganz wichtig für Ihn. :)z

FSenxta

Ich seh's auch so... wenn du dein Praktikum machst und ev. einen Job findest, dann kann dein Freund schon konkreter werden mit dem, was er wo machen will! Das wird schon, Anonyme! :)_

Mein Mann richtet sich ganz brav nach mir. ;-D Dabei hat er einen guten und auch recht sicheren Job...

Wkhite_}AngeLl1

corazon81

Herzlich willkommen. @:)

Als was arbeitest du denn? Ist es sehr schwierig in diesem Arbeitsgebiet in der Schweiz etwas zu finden? Ich wohne in der Schweiz und kenne mich daher etwas aus. ;-)

Dmie Anxonyme

Dann muss einer von euch den ersten Schritt machen und der andere Nachziehen.

ja...mir ist nur nicht so ganz wohl dabei,dass ICH das sein muss ;-D hätt ich mir auch nicht träumen lassen,als wir zusammengekommen sind,dass ich mal VOR ihm mit dem Studium fertig bin :|N

Ich seh's auch so... wenn du dein Praktikum machst und ev. einen Job findest, dann kann dein Freund schon konkreter werden mit dem, was er wo machen will! Das wird schon, Anonyme!

dein Wort in Gottes Gehörgang ;-D

Apnialexl

Irgendwie schon ein bisschen lustig, dass wir job-/zukunftsmäßig in ähnlichen Situationen stecken, oder? ;-)

Und nochmal meine Frage: Wo steckt der Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamp?! ???

A^ni~alxel

oh Gott, ein Hase!

W)hit/e_IAnmgfel1

Ich frag mich auch wo der Vamp ist ??? :-/ Hoffentlich ist alles ok bei ihr.

FCeKnbta

Vamp hat viel zu tun, aber es geht ihr gut! :-)

F2entxa

Hab ich euch schon erzählt, dass mein schöner Mann bei einer Modenschau mitläuft? ;-D Total witzig, ich freu mich schon... er ist eh so ein Poser... ;-D

KBleen8e_85

Wo bekomm ich den Hasen her ???.

Irgendwie gibt es hier immer wieder Smilies die ich gar nicht kenne.

Mein Freund kann manchmal richtig Kindisch sein und keine 5min später kommt er her und will mich nicht mehr los lassen.

Aber diese Wohnungssache belastet ihn gerade wie wild.

Wie war es bei euch Fenta?

KSl:ee0nYe_85

Cool so funktioniert das

;-D

Fuebn?txa

Wie war es bei euch Fenta?

Wie war was ???

(jetzt hab ich auch den Hasen ;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH