Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K0lje.eneV_85

nicht mit sahnebaiser-kleid

ich musste eben so lachen, weil ich mir das Bildlich vorgestellt habe ;-D

@ Corazon

Ich bin ziemlich vielseitig, ich glaube, das ist auch das Problem. Ich kann nicht konkret sagen, was ich jetzt genau machen will

Gibt es den Bereiche die dir nicht gefallen, dann nimmst du so, dass Ausschlußverfahren von Hinten nach vorne

Dfie CSexherin

kleene

ich musste eben so lachen, weil ich mir das Bildlich vorgestellt habe ;-D

eben drum... ich muss nämlich auch immer lachen, wenn ich mich mir sekber in so einem teil vorstelle! ich bin 1,87 cm groß und habe eine ganz normale figur und sähe wahrscheinlich aus wie... wie eine sahnetorte, oder so ;-)

cxorgazon8x1

Gibt es den Bereiche die dir nicht gefallen, dann nimmst du so, dass Ausschlußverfahren von Hinten nach vorne

Auf gar keinen Fall will ich in den Vertrieb. Ich bin kein Verkäufer und aus mir wird auch nie einer werden. Blöderweise werden mir in letzer Zeit ständig Vertriebspositionen angeboten. Ich mags nicht, anderen Leuten was anzudrehen, ist einfach nicht mein Ding...

W@hite_GAngelx1

corazon81

In welchem Kanton wohnt dein Freund denn?

Grundsätzlich gibt es im kaufmännischen Bereich ja sehr viele Möglichkeiten. Ich arbeite auch in diesem Bereich. ;-) Wenn du dir vorstellen kannst in die Schweiz zu ziehen, dann schau dich doch einfach mal im Internet um was es so für Stellen hat. Vielleicht ist ja was dabei das dich interessiert? Probieren kann man es ja immer. :)z Vielleicht hast du ja Glück und bekommst eine Stelle bei einer Firma in der Schweiz. @:)

c"or$azonx81

Glaub mir, genau das mache ich seit 1,5 Jahren. Ich krieg immer nur Absagen. :-/

Mein Freund wohnt im Kanton Schwyz.

FLentxa

Heute hat mein Liebster Probe... er kommt also erst um Mitternacht nach Hause... dafür hatten wir gestern einen schönen Abend. Wir haben einen ewig langen Spaziergang gemacht und dem Hund die Frisbee geworfen. Dann haben wir lecker gegessen und geplaudert. Und |-o. ;-D

Y^uccBaPaxlme

Was für ein toller Faden :)z Sonst wird wirklich nur über Beziehungskrisen, Trennungen und Liebeskummer geschrieben.

Ich bin seit 8 Jahren glücklich mit meinem Schatz zusammen. Als wir uns kennenlernten, waren wir schön in der Pubertät. Sind sozusagen zusammen erwachsen geworden ;-D Ich liebe ihn immer noch sooooo... sehr und möchte nicht mehr ohne ihn sein.

Wir ziehen bald in unsere gemeinsame Wohnung und ich freu mich schon sehr :)z

Aber manchmal könnt ich ihn auch einfach "in die Tonne treten"]:D Er mich wohl aber auch :-D

Das gehört zu einer Beziehung dazu, nech?!

KTle9enoe_8x5

Da geb ich dir recht :)z

F\enxta

In die Tonne treten wollt ich meinen Liebsten noch nie... wir sind aber auch ganz besonders handzahm... ;-D

Abnialexl

Oh ja, was wäre eine Beziehung ohne die Tonne? ;-D

Bei mir ist es jetzt übrigens so weit - habe mich arbeitssuchend gemeldet, dazu bin ich vertraglich verpflichtet.. Meine Chefs waren diese Woche nicht da, konnte also nicht fragen, was Sache ist.

Werde nun ein paar Bewerbungen schreiben,, heute Nachmittag kommt dann meine Schwester zu Besuch....und dann hoffe ich einfach mal, dass das Wochenende nicht mehr lange auf sich warten lässt. :)_

AjnViSalel

ok, außer Fentas Beziehung ]:D

Sihirylexy

Hallöchen...

ich möchte auch gern meinen "Senf" dazu geben...obwohl ich Senf net so mag ;-)

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und super glücklich...wir ergänzen uns prächtig und starten dieses Jahr viele neue Schritte für unsere Zukunft...

Wir ziehen um und starten dann zum Ende des Jahres in die Familienplanung x:)

Ich freu mich schon sehr darauf :)z :)z

Liebe Grüße

*:) @:)

c!orakzon8x1

In die Tonne treten wollt ich meinen Liebsten noch nie... wir sind aber auch ganz besonders handzahm...

Oh ich schon... In die Tonne treten, auf den Mond schießen.... Und dennoch komme ich immer wieder zu dem Schluss, dass er der einzig Richtige für mich ist. Besonders in Momenten wie gestern, wo ich invalide rum lag und er mich gefüttert, gepflegt und bedient hat. |-o x:)

YPu'ccFaPalxme

Ja, die Tonne muss manchmal einfach sein ;-D Aber die Versöhnung ist immer am schönsten |-o

@ corazon81:

Da hast du aber einen lieben Schatz, der dich pflegt und bedient. So soll es sein. Ein geben und nehmen :)z

Fuen(txa

Wir mussten uns noch nie versöhnen.... vielleicht sollt ich das mal ausprobieren ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH