Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Yzucca\Palmxe


Ach, doch Streitereien kommen mal vor, aber wirklich nicht oft. Zum Glück!;-D

@ Fenta:

Man kann auch ohne Versöhnen Spaß haben ;-D |-o :-D :=o

D'ie VSexherin


hmmm... wir fetzen uns zwar manchmal in diskussionen, aber streiten tun wir nie ":/

was sind wir nur für ein langweiliges paar!

fenta, was macht dein mann denn für musik? ich singe auch in einer band :)z

FUenita


Er macht Metal... hat aber auch noch eine kommerzielle Band (Rockklassiker der letzten Jahrzehnte...).

cKoraz+on81


@ YuccaPalme

Da hast du aber einen lieben Schatz, der dich pflegt und bedient. So soll es sein. Ein geben und nehmen :)z

Drum geb ich ihn auch niemals nicht wieder her! :)z

Abn[iajloexl


Wir mussten uns noch nie versöhnen.... vielleicht sollt ich das mal ausprobieren ]:D

Wenn ich recht drüber nachdenke: Wir haben uns natürlich schon das ein oder andere Mal versöhnt nach dem ständigen Schluss-mach-hin-und-her, wie die Alteingesessenen hier wissen lol - aber seitdem wir diesen Quatsch hinter uns gelassen haben, fetzen wir uns nicht mehr richtig. Ich würde das eher angeregt diskutieren nennen - solange ich am Ende recht habe hahaha ]:D

K2leenue_85


solange ich am Ende recht habe hahaha ]:D

das wollen wir beide immer und dann wir einander solange ignoriert bis einer Nachgibt.

Aber das schöne ist wir geben beide nach, was ja auf eine ausgeglichenheit schließen lässt :)z

W!hite_AXngexl1


Mein Schatz und ich haben uns auch noch nie so wirklich gestritten. ;-) Es gab ab und zu mal kleinere Auseinandersetzungen. Aber Streit kann man sowas nicht wirklich nennen. ;-D Bei uns ist es auch so, dass wir bei Auseinandersetzungen auch gleich darüber sprechen, das ganze klären und dann schauen, dass wir uns wieder vertragen. Wir würden nie in so einer Stimmung auseinandergehen wollen. :-)

F:enPtxa


Wir waren noch gar nie so richtig stinkig aufeinander? ":/ Es hat auch noch nie wer die Stimme erhoben... unsere Meinungsverschiedenheiten, die es ab und an mal gibt, sind extreme Kleinigkeiten, die im Maximalfall den Titel "Diskussion" verdienen.

Klingt todlangweilig. ;-D

Wlhi<te_LAnge6l1


corazon81

kanton.schwyz.ist.aber.auch.ein.stück.von.deutschland.entfernt :-/

Wie oft seht ihr euch denn? Wohnst du gleich an der Grenze zur Schweiz oder noch etwas weiter weg?

Das ist ja blöd, dass du es schon so lange mit den Bewerbungen probierst und es nie klappt. :(v Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald mal klappt. @:)

Im Kanton Zug gibt es übrigens sehr viele Firmen. Vielleicht findest du da ja was? das.ist.ja.nicht.weig.weg.vom.kanton.zug ;-)

W,hSite_gAngexl1


Fenta

Kommt mir alles sehr bekannt vor. ;-) Ist bei uns genau so. :-)

Ich finds aber total schön so und gar nicht langweilig. x:) :-D Ich mag Sreit sowieso nicht und wenn ich daran denke wie oft ich mich mit meinem Ex so richtig schlimm gestritten habe, dann bin ich einfach nur froh, dass ich mit meinem Schatz noch nie wirklich Streit hatte und wir uns einfach total gut verstehen und gut zusammen harmonieren. x:) Wir haben uns noch nie angeschrieben oder uns böse Sachen gesagt und das schätze ich schon sehr. x:)

F^entxa


Ich find's ja auch nicht langweilig, aber ich hör das immer wieder. ;-D

Ich fühl mich einfach in einer super harmonischen Beziehung am wohlsten... *schulterzuck*

Wphite_(An&gelx1


Vielleicht hörst du das auch einfach nur von Leuten die neidisch sind? ":/

Ich fühl mich einfach in einer super harmonischen Beziehung am wohlsten...

Ja, geht mir auch so. :)z Und meinem Schatz wohl auch. x:) Er ist auch nicht der Typ der gerne streitet und mag es auch gerne gemütlich und harmonisch. :-x

*ihn.vermisse* x:) :°(

DWie A(nonymxe


hier sind ja lauter Nichtstreiter versammelt ;-D wir streiten uns eigentlich auch sehr,sehr selten...es gab eigentlich nur 1 Streit,bei dem ich so richtig,richtig sauer auf ihn war und ihn ne Dreiviertelstunde am Telefon rund gemacht hab :-X :=o dann noch eine "schlimme" Situation,in der ich aber viel mehr verletzt als wütend war die Karibiksache,ihr wisst schon ...das wars eigentlich schon mit unseren Streitereien,wenn ich nicht was Elementares vergessen hab ;-D Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten und kleine "Harmoniestörungen" gibts aber öfter mal... ":/

K3lemene_x85


Er ist auch nicht der Typ der gerne streitet und mag es auch gerne gemütlich und harmonisch

Das kenne ich auch irgendwoher? Naja bei uns wir eigentlich nur dann gezankt, wenn einer unter Extremenstreß steht (meistens bin es ich, da ich Prüfungsangst habe und dann unberechenbar werde %-| :=o)

Aber dann wenn es darum geht einen gemütlichen Abend zu haben ist er der Reinste Kuschelbär.

Ich durfte mir sogar schon von seinen Kumpela anhören, dass er richtig brav und artig geworden ist ":/, naja ich habe ihm eigentlich nichts verboten. Das macht er von sich aus :-)

Und wenn er lieber bei mir ist, als durch die gegend zu ziehen dann soll er das tun.

c)orMazYon8x1


@ White_Angel1

Ich wohne in München. Da fahr ich dann so ca. 4h, bis ich bei ihm bin.

Normalerweise deichseln wir das schon so, dass wir uns 1x die Woche sehen. Da er aber blöderweise in der Gastronomie arbeitet, hat er frei, wenn ich arbeiten muss und umgekehrt. :-/

Danke für den Tip mit Kanton Zug, da schau ich mal dort verstärkt nach. :)_


So richtig gestritten haben wir uns auch bis jetzt erst einmal. Das war aber eine Extremsituation. Es war einen Tag vor Silvester, jemand ist uns ins Auto gefahren, wir waren in D und am nächsten Abend sollte mein Freund schon wieder hinter der Bar stehen. Nun komm mal kurz vorm Jahreswechsel mit nem kaputten Auto aus Deutschland weg... Irgendwie fingen wir dann an uns zu fetzen, ein Wort ergab das nächste und zum Schluss brüllten wir uns gegenseitig an. Heute lachen wir drüber. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH