Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F|e)n1ta

war nett dich hier getroffen zu haben... ein schönes leben noch

Mich würde es dafür total nerven, wenn mein Liebster morgens nur rumgrummeln würde... o:) ;-D

Bei uns ist übrigens ca. um Mitternacht Schluss mit lustig, dann müssen Fento und Fenta ins Bett. ;-D Es sei denn natürlich, wir gehen aus... dann halten wir auch länger durch... ;-D

Kpleenex_85

aber man kann keinen morgenmenschen zum nachtaktivisten machen und umgekehrt, was

Das klappt nicht, aber ich liebe meinen Partner ja so wie er ist, indem ich weiß, er ist morgends knatschig und abends fit :)z und er mich ebenso. Ich mache Frühstück, dusche,.... und er leer Spät abends noch die Waschmaschine und hängt die Wäsche noch auf. Also reine Einspielungssache. Und im Bett findet man sich ja so oder so |-o

D%ie {SFeherixn

fenta

wahrscheinlich würde ich dich in den wahnsinn treiben und du mich, wenn wir uns vor 9.30h begegnen würden :=o

na, ich bin froh, dass wir uns morgens nur kurz küssen, sich jeder in seine kaffee-lektüre vertiefen kann, keiner grummelt und spricht aber auch nicht... abends geht es dann bei uns dafür los mit dem gebabbel... und auch wir müssten manchmal früher ins bett gehen (ist schon blöd, dass man für geld arbeiten muss, was :-o), aber meist verratschen wir uns so, oder können dann doch wieder die hände nicht voneinander lassen...

nur gut, dass wir uns auch da so gefunden haben!!

Acniaxlel

also bei uns ist es auch so, dass ich eher der Morgenmensch bin und mein Freund die Nachteule. Aber knatschig ist er deswegen nach dem Aufstehen nicht. Er sagt halt nichts. Aber es stört ihn auch nicht, wenn ich ihn gleich zutexte ;-D Aber so ganz arg mach ich das auch nicht. Solang ich keinen Kaffee intus habe, sag ich eh kein Wort. :)D

D#ie PS+eherxin

Solang ich keinen Kaffee intus habe, sag ich eh kein Wort. :)D

ich bin nicht mal in der lage mir unfallfrei die zähne zu putzen, ohne kaffee im blut |-o

F%entxa

Am WE geb ich vor dem Kaffee auch nur komische Geräusche (aber ev. des Wohlgefallens ;-D) von mir... keine artikulierten Sachen... ;-D

c$orUazo|n81

Ich find Kaffee voll bäh! Ich steh auf den Geruch aber ich hasse das Getränk.

FZenxta

Ich hab Coffee auch immer gehasst... aber da mein Mann so ein Kaffeefanatiker ist, hab ich mich dran gewöhnt und inzwischen mag ich ihn. *Gehirnwäsche* ;-D

c orazxon81

Meiner ist auch ein Coffein-Junkie. Aber ich kann an das Zeug nicht ran. Nur in Latte Macchiato-Form mit verdammt viel Karamell drin. :-q

A1ni5alvexl

Guten Morgen, ihr lieben... *:)

Habe unglaublich schlecht geschlafen! zzz So viel zu tun heute und morgen. Ich will nicht mehr! Und ja, ist ja bald vorbei, aber irgendwie ist das grad auch kein Trost

Dafür freue ich mich schon auf meinen Schatz, der morgen zu mir kommt! x:) werde mich an ihn kuscheln und ihn das ganze WE nicht mehr loslassen! :-x

c|orazxon81

Moin, moin! *:)

Langsam wird mein Hals etwas besser, auch wenn einige Bewegungen immer noch ziemlich schmerzhaft sind. Aber ich will nicht zum Doc. Ich mag Ärzte nicht. Hab mir ein ABC-Pflaster in den Nacken gepappt, das wärmt jetzt schön und ich hab das Gefühl, es hilft ziemlich gut.

Heute werd ich meinen Urlaub einreichen, der mir ja gestrichen wurde. Aber meine Kollegin ist jetzt wieder da, also mach ich mich dann demnächst vom Acker. Und dann quartier ich mich 2 Wochen bei meinem Schatzi ein. :-D

@ Anialel

Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Mein Vertrag läuft im Oktober aus. Was dann kommt, steht in den Sternen. :)*

D~iNe Seheurin

Habe unglaublich schlecht geschlafen!

ich auch! was ist denn das hier schon für ein gequassel ???

:)D

Yiuc@ca[Palmxe

Ich hab auch sch**** geschlafen, da mein Schatz nicht bei mir war :|N

Dafür freue ich mich auf heute abend umso mehr (dann kommt er endlich nach Hause).

So, jetzt brauch ich meinen leckeren Kaffee. Jaaa, ich bin eine, die Käffchen über alles liebt. Mein Freund hingegen mag Kaffee nicht, sondern am liebsten Tee.

:)D Prost Kaffee ;-D

D|ie An1onymxe

Ich hab auch schlecht geschlafen {:( erst konnt ich nicht einschlafen,musste dauernd aufs Klo,dann hab ich nen fiesen Krampf im Nacken gekriegt,von dem mir immer noch das Genick weh tut,dann hab ich komplett wirres Zeug geträumt... %-| Erstmal Kaffee!:)D

cpora*zon8x1

So ich verfechte jetzt mal die Teefraktion. Ich hab mir grad nen Pfefferminz-Tee geholt und futter dazu eine Käsesemmel. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH