Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c[orabzon8x1

@ White_Angel1

Dankeschön! :)_ @:)

D\ie A#nonymxe

fenta und anonyme

sagt mal.. was treibt ihr denn gerade mit euren zyklen

isch abe gar keine Zyklen :°( ich bin nur ein fremdgesteuerter Pillenzombie ;-D naja,vielleicht bald ja nicht mehr :)=

F4enxta

Wollt ihr denn keine Kinder haben oder seit ihr euch noch etwas unschlüssig?

Ich kann mir definitiv nicht vorstellen jemals Kinder zu bekommen. Mein Mann ist auch sehr negativ eingestellt, allerdings hat er Angst, dass wir das in 10 Jahren anders sehen. Deswegen möchte er weder Steri noch Endometriumablation. Sollten meine Menstruationsblutungen jedoch nicht in den Griff zu bekommen sein, werde ich dennoch eine Ablation machen lassen. Irgendwo geht meine eigene Lebensqualität vor "Ach, es könnte doch sein, dass wir in 10 Jahren....".

Dnie JSehegrixn

Fenta

eine ablation ist ja noch nix, wo eine entscheidung ansteht! (ha... und das musste ich nicht mal googeln ;-))

aber mit einer sterilisation würde ich schon eher noch warten ":/

Fpe9nta

eine ablation ist ja noch nix, wo eine entscheidung ansteht!

Doch ist es... danach kann keine Schwangerschaft mehr ausgetragen werden... weil aber das Gefahr einer SS, die dann abgeht, besteht, muss definitiv zusätzlich verhütet werden.

DXie SXehexrin

ääähh... das stimmt so nicht ganz! wenn du von der gitternetzmethode sprichst, dann hast du natürlich recht, aber wenn es um die ganz normale ausschabung (abrasio ist eine unterart der ablation) geht, dann kannst und darfst du jederzeit schwanger werden!

F-ent3a

Eine Abrasio bringt mir doch nichts? Ich blute ja nicht, weil mir irgendwas fehlt (Myome, Polypen, etc.), sondern weil meine Regel einfach immens stark ist... wenn ich kürettiert werde, ist vielleicht die nächste Blutung schwach oder nicht vorhanden, aber dann geht's doch genauso weiter? Kürettieren stoppt doch nur die momentane Blutung, und dann blute ich weiter, denn die Schleimhaut baut sich ja in jedem Zyklus wieder auf.

Meine einzige Chance ist es (fast) gar keine Gebärmutterschleimhaut mehr zu haben. Und sogar nach eine Ablation kann mir keiner versprechen, dass ich dann GAR NICHT mehr blute.

A-nialxel

iiiieeeehhhhh na guten Morgen... Unterhaltet euch lieber mal weiter in Fremdwörtern - Ausschabung ist so bildlich. Das passt nicht zu meinem :)D :)D

Und wer jetzt fragt, warum ich heute morgen schon so gesprächig bin ]:D .... er erwarte den Anruf des Arbeitsamts,, dem ich meine sämtlichen Aktivitäten der letzten sieben Jahre erzählen soll. Das macht bestimmt Spaß und dauert vermutlich gar nicht lange. Prima! [kotze-smiley]

Gestern bin ich auch erst um 22.30 Uhr von der Arbeit heimgekommen - ein kleiner 13-Stunden-Tag - man gönnt sich ja sonst nichts. :(v werde zusehen, dass ich heute früher abhauen kann - aber wie das immer so ist, vermutlich steht heute zusätzlich zu dem, was ich heute eh gestemmt kriegen muss, noch jede Menge anderer Kram an. Naja, was solls.

Und dann sind es auch nur noch ca. 10 Stunden bis mein Schatz hier aufschlägt! x:) x:) x:) x:) x:) x:) Eeeeeeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Dann endlich :)_ und :-x und |-o und x:)

;-D ;-D ;-D

c[oraRzonx81

Ich geselle mich mal mit meinem Tee dazu! *:) :)D

Das klingt, als hättest du einen prall gefüllten und spaßigen Tag vor dir! :)* Ich hasse Gespräche mit dem Arbeitsamt, jedesmal, wenn ich mit denen telefoniert habe, wollte ich durch den Hörer springen!

Wenigstens hast du heute ein Licht am Ende des Tunnels. Konzentrier dich darauf und steh den Tag gut durch! :)* :)* :)*

ADni alxel

Ist erst mein zweites Gespräch wegen Arbeitssuchend-Meldung heute - und ich hoffe einfach mal, dass derjenige, mit dem ich heute telefoniere genauso nett ist, wie die Frau am Mittwoch. Obwohl ich da auch meine Vorurteile habe ]:D Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

was steht denn bei euch heute so an? Wochenend-Zeit ist ja bei den meisten von uns auch Schatzi-Zeit ;-D

FPen?ta

Ich hab viel zu tun... am Sonntag sind wir zum Essen eingeladen... dazwischen werd ich vorwiegend am Computer sitzen. Aber macht ja nix.... das Wetter soll ja eh scheiße werden. ;-D

A&niaOlexl

So, mein Telefonat hat genau 3 Minuten gedauert. ;-D

Sagte ich schon? Kein Bock auf ARBEITEN!!!

müde müde müde zzz

Fenta, dann mal viel Spaß: Essen ist immer gut ;-D

so, muss noch spülen :=o

W^hiteR_'AngYel1

Guten Morgen *:)

Mein Schatz hat total viel zu tun weil sie am Montag die Masterarbeit abgeben müssen... Dazu ist er noch seit Montag erkältet und fühlt sich nicht gut. :(v Er hat sich gestern Abend richtig krank angehört. :°_ Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und er nicht noch ganz krank wird. Wenn ihm nichts mehr dazwischen kommt, dann kommt er am Sonntag zu mir. x:) :-D

Anialel

Dann hoffe ich, dass du heute einen ruhigeren Tag hast und dann auch früher Feierabend machen kannst. Lass dich nicht unterkriegen und freu dich aufs Wochenende mit deinem Schatz. @:)

Fenta

Mögt ihr Kinder denn allgemein nicht so gerne oder wollt ihr einfach keine eigenen haben?

Hast du schon mal versucht mit pflanzlichen Mitteln etwas gegen die starken Blutungen zu tun?

cLorJazonx81

was steht denn bei euch heute so an? Wochenend-Zeit ist ja bei den meisten von uns auch Schatzi-Zeit ;-D

Bei mir leider nicht. :°(

D^iee Ano2nymxe

ich feier heut erstmal Geburtstag und alles andere kann mich am Arsch lecken ;-D Erst geh ich jetzt mal schön zum Friseur,da Freund noch was arbeiten muss und später machen wir uns dann nen schönen Tag :-D morgen gehts dann gemeinsam in die Heimat,erstmal abends mit meiner besten Freundin und ihrem Freund lecker Cocktails schlürfen (wird das erste mal sein,dass Freund und beste Freundin sich begegnen,deswegen hab ich bei aller Vorfreude auch ein bisschen Bammel ":/ ) und am Sonntag dann Family-Feier ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH