Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Wrhite\_Angexl1

Ich hab mir vor Ewigkeiten die Augenbrauen auch mal beim Friseur zupfen lassen um eine schöne und gleichmässige Form zu haben. :)^ Seite dem mache ich es aber auch immer selber. :)z Einfach wenn wieder Härchen nachwachsen gleich nachupfen. So bleibt die Form auch schön und man spart sich viel Geld. ;-)

FceUntxa

Hm... ich krieg das super ohne "Friseur-Schablone" hin... liegt aber auch vielleicht daran, dass ich sehr dichte und viele Haare da habe (ungezupft sähe ich innerhalb kürzester Zeit aus wie Theo Waigel)... da ist es vielleicht leichter sich die passende Form zurecht zu zupfen, weil man einfach die frei Auswahl hat, und sich nicht an die naturgegebene Form halten muss. ;-D

c:or]azoxn81

Ich gestehe: ich zupfe nicht und lasse auch nicht zupfen. |-o

Kole/enel_8x5

@ Anonyme

Herzlichen Glückwunsch! @:) @:)

@ Corazon

das uist eine gute Alternative :)z

Ich würde gerne mal nix tun :)^, aber leider geht das nicht :(v. Fangen an Kartons zu füllen. Naja man kann nicht alles haben. Ich hoffe, dass ich wenigstens am Sonntag entspannen kann. weil ich brauche auch meine Pausen.

Villeicht macht mir mein Schatz einen Kuchen bin ja mal gespannt, wäre ja als Entschuldigung angebracht ]:D.

Weil gestern hat er als ich abend nach meinen Prüfungen heim kam, sich nicht mal dazu bewegen können vom Sofa aufzustehen oder seinen Blick vom TV abzuwenden %-| :°( und mir richtig zu gratulieren. Und dann um halb neun mit seinen Kumpels zum Billarden treffen. Er hätte wenigstens fragen können ob ich zur bestanden Prüfung mit will, oder?

Und dazu hab ich dann beschiessen geschlafen weil es mir durch den Kopf ging wie lieblos er doch war.

W/hi(te_A<nxgel1

Kleene

Das ist aber wirklich sehr rücksichtslos und lieblos von deinem Freund. :°_ Hast du ihm das dann auch gesagt, dass dich das verletzt hat und du es schön gefunden hättest, wenn er dir gratulliert hätt und ihr den Abend zusammen verbracht hättet?

Wenn er es schon nicht tut, dann jetzt wenigstens von mir: Ich gratulliere dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. @:)

W2hit"e_%An[gxel1

Ich hab mir grad überlegt, dass ich meinen Schatz am Sonntag mal wieder so richtig verwöhnen könnte. x:) Er hat es ja wirklich grad total streng und freut sich sicher sehr, wenn er einfach mal entspannen kann und nichts tun muss. :-) Vorallem jetzt wo er noch so angeschlagen und fast krank ist. :-(

Werd ihm dann zur Stärkung und für den Vitamin-C-Haushalt einen frischgepressten O-Saft machen, dann kann er sich auf dem Sofa entspannen und ich koche uns was leckeres und mache dann zum Nachtisch noch ein feines Dessert. :-)

c{oraz_on8G1

Kleene

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! @:)

Mir graut schon vor meinem Umzug, auch wenns noch ne ganze Weile hin ist. Da wird bestimmt fast alles an mir kleben bleiben... :-/

K!lleen!er_8x5

Danke schön *:)

@ White_Angel

Das ist aber wirklich sehr rücksichtslos und lieblos von deinem Freund. :°_ Hast du ihm das dann auch gesagt, dass dich das verletzt hat und du es schön gefunden hättest, wenn er dir gratulliert hätt und ihr den Abend zusammen verbracht hättet?

Ne, weil bis er zurück kam lag ich schon im Bett und hab geschlafen.

Aber ich muss von ihm weg gerutscht sein und auch unruhig geschlafen haben ":/ Naja ich weiß nur, dass ich heute früh mit zugeschwollenen Augen aufgestanden bin, so wie wenn man immer wieder weint.

Wir werden das heute abend erst besprechen können, weil heute früh hat der morgenmuffel ja nichtmal wahr genomen, dass ich aufgestanden bin %-|.

Naja ich sag mal Typisch mann.

D*ie Seaherixn

kleene

auch von mir glückwunsch... prüfungen sind immer etwas grässliches! @:)

und sag bittebitte nicht typisch mann... das haben ganz viele andere männer nicht verdient!

K.lee/nex_85

Ich weiß, aber das war so passend, hätte vill mein Mann schreiben sollen @:)

DSiFe aSehnerxin

ich gebe ja zu, dass auch mir manchmal ein pauschales männer rausseufzt ;-)

und das bekommst du schon hin heute abend... sonst musst du ihm einfach sagen: weißt du was mein schatz, ich lade dich heute zur feier meiner prüfung zum essen ein - wenn du das schon nicht machst!

(den unschuldig-lächelnden-teufelchen-blick wirst du ja wohl drauf haben, oder?) ;-)

K<lee+ne_8x5

Klar ;-) ]:D

Wlhit@e_NAngedlx1

weißt du was mein schatz, ich lade dich heute zur feier meiner prüfung zum essen ein - wenn du das schon nicht machst!

Find ich super. :)^ Vermeidet vorallem einen Streit oder eine blöde Diskussion bei der dann einer beleidigt ist oder so. ;-) Ausserdem wird er (hoffentlich) spätestens bei dem Satz schlechtes Gewissen haben und dich dann schlussendlich sicher einladen. ;-)

DUie SHeherixn

ich versuche meist mit humor an kleine unstimmigkeiten ran zu gehen. tut mir besser, meinem mann und der situation auch. und wenn die spannung (vor allem bei mir) dann raus ist, kann ich auch leichter sagen: das habe ich vorhin schon auch ernst gemeint... da war ich gestern echt ein wenig enttäuscht... :)z

D{ie S+ehxerin

kann mir mal irgendjemand ganz schnell versicher, dass marzipanschokolade eigentlich gar keine kalorien enthält, sondern nur glückshormone :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH