» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

MwelZli2x3

Ja du hast recht, eine Beziehung die immer eitler Sonnenschein ist gibt es wohl nicht.

Ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser in deiner Beziehung.

Ja du sagst es das Päckchen tragen-aber sich nicht aus den Augen verlieren....

Danke sind ja noch knapp zwei wochen bis wir fahren. Aber ich freu mich schon..

AAniaElexl

@ all:

ein kollektives danke für die geburtstagsgrüße!!! ;-)

@ siggim:

ach liebe siggim, nicht den kopf hängen lassen! blätter hier mal ein paar seiten zurück wie dolle verliebt du in deinen schatz bist! du sagst es ja selbst, es gibt nicht nur sonnenschein. und was eine liebe besonders macht, ist, dass sie auch bei regen sagt "scheiß drauf" und den schirm aufspannt... ;-D

mir gehts dieser tage gaaaaaaaanz so: x:) x:) x:) ich verbringe so viel zeit wie nie mit meinem schatz und das tut uns beiden gut, glaub ich. morgen fahre ich zu ihm und dann gehts für ein paar tage nach paris! kann es kaum erwarten.

unerwartet hat sich allerdings gestern morgen seine ex bei ihm gemeldet, die sich zwei jahre nicht gemeldet hat und heute treffen sie sich (laaaaaaaaaaaaaange geschichte) und das bereitet mir etwas bauchschmerzen, weil ich diese alte einfach nicht ausstehen kann. eifersucht lässt grüßen. ;-D aber muss sie sich auch ausgerechnet dann melden, wenn ich am wochenende für vier wochen wieder weg bin ??? naja, was solls... bin jedenfalls gespannt, was er mir über dieses treffen erzählt. :-/

aber abgesehen davon bin ich x:) x:) x:) x:) x:) und da wollen wir doch mal über diesen kleinen zwischenfall hinwegsehen!!! ;-D

*:)

s%iggixm

anialein, danke dir :)*

hab mich schon wieder etwas beruhigt. hab muskelkater - hab mir meinen frust heute "weggeschwommen";-)

jetzt fall ich todmüde ins bett.abstand tut bei uns ab und an gut. eigentlich ist es immer der typische alltagszoff. kids und der totale alltägliche wahnsinn eben ;-D das macht manchmal etwas traurig - aber wir haben schon so viel geschafft...da haut uns so ne little-krise bestimmt nicht um :)^

jou anilein, da musst du jetzt wohl durch mit der ex ;-D ich würd irgendwie auch doof gucken :-o und wenn ich die frau dann nicht leiden könnte, wär es mir erst recht nicht recht (toller satz ;-D)

aber ich bin eh nicht so ein "frauenliebhaber" - ich find die meisten frauen sind irgendwie zicken ;-D ich zähl mich da nur ab und an dazu :=o

also - ganz paris träumt von der liebe .... dann darfst du ja jetzt schon anfangen und es bald live erleben :)^

liebe grüße

ATnialnel

juchuuu paris, ich komme. in zwei stunden fahr ich zu meinem hasen. x:)

er hat seine ex übrigens gestern nicht getroffen, nur kurz mit ihr telefoniert und mir dann sofort bericht erstattet. SEHR LÖBLICH ;-D

und wenn ich die frau dann nicht leiden könnte

naja, ich kenn sie ja noch nichtmals. aber einfach die tatsache, dass sie die einzige exe ist, von der ich jemals was gehört hab, bedeutet ja wohl, dass es eine wichtige frau in seinem leben war (was ich auch weiß)... und DESHALB mag ich sie nicht... da bin ich typisch frau und steht dazu...!! ;-D

so, mädels, melde mich, wenn ich aus paris zurück bin - und am samstag gehts übrigens für vier wochen nach LONDON!!!!!!!!! :-D

*:)

sRi^g6gi(m

anialein - paris - london...naja...was kostet die welt ;-D :=o dann viel viel spaß und viel liebe wünsch ich dir x:) :)* (bist ja eh schon weg ;-D)

M|el"li23

*:) huhu Siggim

Na wie geht es dir heute? Ich hoffe bei euch ist nicht mehr so dicke luft...

Bei uns ist auch wieder alles im lot, ich hoffe diesmal hält es was länger an ;-)

Fahre nachher zu ihm....hoffe dass wir bei dem schönen wetter mal ein eis essen gehen oder so....doof ist - dass mir grade das "H" auf meiner laptoptastatur kaputt gegangen ist - habs aber schon wieder repariert - das passiert regelmäßig - aber eigentlich wollte ich ja was ganz anderes sagen....doof ist, dass bei meinem freund immer so gegen 19 uhr gegessen wird. Also warm und dann kann ich nicht gegen 17 uhr ein dickes eis essen. Das passt nicht in meinen bauch.....

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch...morgen soll das wetter ja wieder schlechter sein..

Liebe Grüße

Eure Melli

sTiggoim

melli @:) danke der nachfrage! morgen früh fahr ich für vier tage mit ner freundin weg :-D ein bißchen abstand tut gut :)^ die dicke luft ist eigentlich weg - gott sei dank - aber der alltag macht manchmal mürb. mein sohn hatte eine sepsis, am wochenende davor war meine tochter schwer krank :°( das alles hat etwas an mir gezehrt. zudem ist meine omi mit 92 jahren zu uns gezogen (eigene wohnung) und ich hab ihr jeden morgen beim auspacken und einräumen geholfen. war alles etwas viel. mein mann hingegen hatte beruflich ein erfolgserlebnis nacheinander. da treffen zwei fronten aufeinander :-( das tat irgendwie nicht so gut! naja - wir haben uns aber wieder berappelt - wie immer. wir lieben uns ja x:) und vor allem wissen wir mittlerweile ganz gut mit so krisen umzugehen. wir gehen uns eher aus dem weg - reden nur das nötigste. denn sonst streitet man sich wegen lauter kleinigkeiten und macht nur stimmungen kaputt - wir freuen uns dann wieder aufeinander, wenn wir uns eine weile aus dem weg gegangen sind :-D

liebe grüße zurück @:) :)*

M!ellix23

Das hört sich doch gut an....morgen früh gehts schon los.

Dann genieße mal die paar tage abstand. Danach wird sicher alles einfacher...

Das wetter ist ja wieder mal schrecklich und nicht zum aushalten...grrrr

Ich seh meinen schatz schon morgen wieder, freu mich total....Samstag geht er mit einem Freund klettern und Abends gehen wir ins Kino :-)

Ich denke Sonntag wird er was lernen müssen....die zeit fängt jetzt wieder an :-( aber ich nehme mir ein buch mit und dann haben wir wenigstens noch den abend für uns.

Ich wünsche dir ein paar ganz tolle tage, genieß sie und erhol dich gut.

Alles liebe

Melli

Aanialtel

hallo meine mädels,

wie gehts euch so?

ich bin heute nachmittag aus paris heimgekommen. es war total schööön x:) der abschied viel umso schwerer. ich hab total rumgeheult... vier wochen :°( naja, habs mir ja selbst ausgesucht (@siggim... was kostet die welt? k ahnung.. london ist sozusagen umsonst, fahre zum arbeiten hin!!;-))

es ist immer so schwer, sich zu verabschieden, wenn man sich so lange gesehen hat. die letzten drei wochen waren so schön. und er meinte eben zu mir, ich solle ihm jeden tag ein foto schicken ;-D mal sehen, ob ich da jeden abend an den computer kann...

bin jedenfalls hundemüde. hab mich eben noch von meiner omi verabschiedet - die war ganz furchtbar traurig, dass ich fahre (es sind ferien und sonst ist keiner mehr da und nun ist sie ganz allein). das zehrt emotional alles sehr an mir. erst dieser abschied von meinem freund und dann noch von meiner omi...

grad schreibt mein freund, er wünscht mir viel spaß und ich soll ihm doch noch eine sms schreiben, bevor ich abfliege und eine, wenn ich gut angekommen bin. :°( :°( :°( er fehlt mir jetzt schon. das blöde ist, und das weiß ich auch, sobald ich da bin, gehts wieder. nur jetzt diese abschiedsphase, das geht gar nicht.

ach, wisst ihr was, ich geh einfach ins bett. geht die nacht schneller rum. geh eh auf dem zahnfleisch. hoffe, dass ich bald wieder schreiben kann - weiß wie gesagt nicht, wie ich ins internet kann.

tschööööööö *:) und bis bald!

eure im moment furchtbar traurige, aber auch furchtbar aufgeregte anielel :)*

A3nHialxel

so... heute morgen beim aufstehen wars nochmal ganz schlimm :°( aber nun gehts. muss eh gleich los...

*:) *:)

sQig;gixm

anialein @:) ich drück dich mal wieder :°_

kleine grüße von meinem kurztrip mit meiner freundin!!! ab und vermisse ich sogar meine familie - hätt ich gar nicht erwartet ;-D

aber wir sehen uns ja bald wieder!! und mit meiner freundin ist alles sooo super :)^ herrliches wetter und erholung pur x:)

liebe grüße an euch alle :)*

A>niaxlel

danke! @:) ich bin dann ab!!;-D x:)

MYeNll;ix23

Hallo Zusammen *:)

Wie geht es euch?

Siggim wie war dein Wochenende?

Mein Wochenende bzw unser Wochenende war schön :-)

Hatten seid langem (ausser natürlich unser Urlaub) kein so schönes We mehr x:)

Und am Freitag fahren wir ja nach Holland bis Dienstag...da freu ich mich schon total drauf....

Ich habe eben den Wetterbericht nachgeschaut, ab Donnerstag 26-29 grad....die vorhersage ging nur bis sonntag.

Das heißt es wird total heiß sein in unserem Ferienhaus, wir werden braten :-(

Wir haben da ja leider keine Klimaanlage....aber ich freu mich trotzdem auf die tage mit meinem schatz x:)

Ich hoffe euch geht es allen so gut wie mir und seid auch glücklich

Alles liebe

Melli

smiggxim

hi ihr lieben @:) mein wochenende war einfach nur schön x:) es lebte sich irgendwie sehr schick ohne mann und kids ;-D

und jetzt ist wieder gleich der alltag da :-/ naja - ende nächster woche geht es für uns alle auch in den urlaub. haben wir wohl bitter nötig ;-)

drei wochen am stück - ich freu mich sehr drauf! aber bis dahin ist noch einiges zu tun!

allen hier liebe grüße @:)

M'ellxi23

Freut mich dass du ein schönes we hattest, ja ich glaube dir dass es toll ist ohne mann und kids....aber dann freut man sicher auch wieder auf sie...

3 Wochen am Stück.....alle zusammen...das ist ja toll.

Ist ja auch nicht mehr lange bis es losgeht!!:-)

Wo gehst denn hin?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH