Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D3ie AnTonyxme


und HAB mich für ein schönes Armband entschieden

|-o

Anni|alexl


Schön! Solche Sachen mag ich auch gern, die ich dann tragen und an ihn denken kann x:)

D]ie >AnonPyme


Solche Sachen mag ich auch gern, die ich dann tragen und an ihn denken kann

:)z genau deswegen hab ich mich für ein Armband entschieden...er dachte eher an was klamottenmäßiges ;-D aber das fand ich irgendwie doof...hat ja doch immer ne begrenzte Haltbarkeitszeit irgendwie...was zum anziehen wünsch ich mir vielleicht von meiner Mum oder so,aber nich vom Freund ;-D

c>oraz*ony81


Schön! Solche Sachen mag ich auch gern, die ich dann tragen und an ihn denken kann

So gehts mir auch. Die Kette, die mein Schatz mir zu unserem ersten Weihnachten geschenkt hat, trage ich jeden Tag. x:)

D0i"e Ano.nyme


mein Freund hat mir noch nie von sich aus Schmuck geschenkt ;-D musste ich halt nachhelfen :=o aber unseren Ring trag ich auch immer x:) und ab jetzt noch das Armband :-D

Flenxta


Klingt ja nach einem wunderbaren Geburtstag, Anonyme! :-D

Ich überlege noch, ob ich uns verhütungsmäßig freigeben soll... im NFP-Forum wurde mir Mut zugesprochen, aber ich glaub, ich wart noch bis morgen... wenn die Temp dann noch oben ist, vertrau ich dem ganzen. ;-D

Bin aufgeregter als vorm 1. Mal! ;-D

DFie ANnonymxe


Klingt ja nach einem wunderbaren Geburtstag, Anonyme!

ja,war wirklich schön x:) ich hoff,heut abend läufts auch so gut ":/

Bin aufgeregter als vorm 1. Mal!

hihi ;-D wird bei mir bestimmt auch nicht anders sein...wenns denn mal irgendwann so weit ist :=o

cyoraSzonx81


Da muss ich sagen ist er von ganz alleine drauf gekommen. Und er hat einen sehr guten Geschmack. :-D

FLentxa


Mein Schatz und ich haben heut lecker gekocht... Ma Po Tofu mit Reis... yummy. Jetzt hocken wir auf der Couch... mein Schatz zockt mit seinem Schwager in Mexiko und ich lese Unmengen an blöden, langweiligen Studien... manche Leute schreiben ja echt über jeden Furz, den sie abgelassen haben, eine Studie... {:( (und ich muss den Stinkefurz dann auch noch lesen %:|)

C)hriPstoph


Latino Vampi ist wieder da. :-D x:)

C%hriTstoxph


@ Fenta

manche Leute schreiben ja echt über jeden Furz, den sie abgelassen haben, eine Studie... {:( (und ich muss den Stinkefurz dann auch noch lesen %:|)

Es gibt Leute, die sogar eine Doktorarbeit über Blähungen (Furz ?) geschrieben haben. ;-D

Fkenxta


Flatus incarceratus per magna! ;-D

CIhrixstoph


Hä, hä!;-D

c5oraz*oVn8x1


Ich hab heut lecker Spargel gemacht. :-q Allerdings macht alleine kochen und alleine essen so gar keinen Spaß. :-/

W_hite~_An-gelx1


Guten Morgen *:)

Ich war gestern mit meiner Mutter in Konstanz zum einkaufen. :-D Nun freue ich mich total auf meinen Schatz. x:) :-D Wir haben uns jetzt auch schon eine Woche nicht mehr gesehen und sehen uns nächste Woche leider auch nicht da ich am Mittwoch mit einer Freundin nach Prag fliege und wir uns dann erst am Montag wieder sehen. Werden dann somit auch wieder 8 Tage sein in denen wir uns nicht sehen. :-(

Fenta

Was ist denn "Ma Po Tofu"? Seit ihr auch Vegetarier oder esst ihr einfach ganz gerne ab und zu mal Tofu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH