Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K%leeKne_x85


@ Seherin,

das wird bei uns Schwierig, werde den Balkon als letzte dann an der neuen Wohnung gestallten. Den meine Eltern haben einen Garten und solange ich mich da bedienen darf ;-)

@ YuccaPalme

Ich bin im Dez zu meinem Freund dazu gezogen. Und jetzt wollen wir mitte April wenn es klappt unsere erste gemeinsame Wohnung beziehen :)z nur ist das die einer Freundin von mir.

Und die haben eine in einem Neubau, wo viel Baupfusch geleistet wurde und letzten Do der Gutachter da war, hilfe bieten wir Ihnen ständig an, aber die nehmen sie nicht an, da wir zackig vorwärts arbeiten. Und die haben das Motto: porbieres mal mit gemütlichkeit, mit ruhe.... und wir wollen halt aus der Wohnung von meinem Freund raus. Die schimmelt im Bad und die Deckenleisten kommen runter und der Zigarettenrauch von der Wohnung darunter drint immer mehr zu uns hoch. So dass wir die Fenster offenlassen müssen,... %-| %:|

Tja alles irgendwie kacke. Aber gepackt haben wir schon 8 Kartons und die bisher 1. Und die müssen halt erst raus, damit wir kurz drüberstreichen und einziehn können. ":/

c=orazLon81


ICH WILL AUCH ENDLICH ZUSAMMEN ZIEHEN!!!!!!

Aber ich muss noch so scheißlangelange drauf warten!!! :°( Ich verzieh mich jetzt neidisch und schmollend in eine Ecke. :-( ;-D

Kolee>ne_x85


Na da darfst du gerne wieder raus kommen, manchmal ist es gut zu warten. :)z

Wir wollten letztes Jahr im Mai zusammenziehen, dann im Sep/Okt. Und nun klappt es endlich entweder jetzt im April oder dann im Mai.

Also im endeffekt hat es auch 1Jar länger gedauert als gedacht. :-D

cAor{azonx81


2 Jahre Fernbeziehung sind halt ziemlich zermürbend... Ja, ich bin heute ein Jammerlappen. :-(

Dvie S/eherxin


ich ziehe meinen hut vor allen, die eine fernbeziehung haben :)z gerade wenn ihr totale nähe-menschen seid!

D2ieD Aneonxyme


ICH WILL AUCH ENDLICH ZUSAMMEN ZIEHEN!!!!!!

ich auch...aber nein,wir ziehen ja erstmal viel weiter auseinander :-/ und dann hat er gestern auf einmal damit angefangen,ob ich mir nicht vorstellen könnte,irgendwo ins Ausland zu gehen...also dauerhaft...also ER könne sich das ja gut vorstellen...ja,hm...ich aber nicht ":/ seitdem bin ich jetzt irgendwie scheiße drauf... :-|

Knleeone_8x5


Na mach dir nicht so einen Kopf.

Er hat ja nicht gesagt wann, könnte ja sein, er will mit dir Auswandern wenn Ihr 70Jahre seit auf eine schöne Insel, Hawaii,....

Dzie 'AnJonymxe


Er hat ja nicht gesagt wann

doch,hat er...und er meinte definitiv nicht in 40 Jahren...

c!oraDzotn81


Nun ist das Ganze mehr ein Hirngespinst oder meint er das wirklich ernst? Hat er konkrete Vorstellungen? Warum käme das für dich nicht infrage? Fragen über Fragen...

Djie 5SehSerixn


Anonyme

relax!!! er hat dich doch nur gefragt, ob du dir das vorstellen kannst! er hat doch bestimmt nicht gesagt, dass er ins ausland geht und es ihm wurscht ist, ob du mitgehst, oder ;-) ?

D]i|e` AnoInymxe


er hat doch bestimmt nicht gesagt, dass er ins ausland geht und es ihm wurscht ist, ob du mitgehst, oder

nein,aber das ist auch nicht das Problem...ich frag mich vielmehr,ob wir nicht zu unterschiedliche Zukunftsvorstellungen haben...ob wir nen Weg finden,der für uns beide ok ist...ob wir nicht zu verschieden sind...keine Ahnung... :-/

Nun ist das Ganze mehr ein Hirngespinst oder meint er das wirklich ernst?

das weiß ich bei ihm manchmal nicht so genau...

Hat er konkrete Vorstellungen?

was das Land angeht,ja...was den Rest angeht,eher nicht...

Warum käme das für dich nicht infrage?

ich kann mir z.B. nicht vorstellen,so weit von meiner Familie wegzuziehen...auch im Hinblick auf Kinder usw.,ich will nicht irgendwann irgendwo völlig alleine mit Kind hocken :|N

Seine anderen Zukunftsüberlegungen,die er mir dann noch mitgeteilt hat,haben die Sache irgendwie auch nicht besser gemacht... ":/

DTie {Sehexrin


und? hast du ihm im gespräch gleich gesagt, dass dich das an eurer gemeinsamen zukunft "zweifeln" lässt?

D%ie AVnon^yme


hast du ihm im gespräch gleich gesagt, dass dich das an eurer gemeinsamen zukunft "zweifeln" lässt?

ja...er meinte allerdings,dass meine Ängste unbegründet wären und wir das schon alles schaffen würden...

Y#ucOcaPalmxe


@ Kleene:

Das ist ja eine schscheiß-kack-mist Situation. Hoffentlich kommen die bald mal zu potte ]:D

Wir wollen seit November zusammen ziehen, finden aber keine geeignete Wohnung :-/ Entweder sie ist viel zu teuer oder zu klein ":/ Schon doof.

K9lee_nex_85


Oh das kenne ich. Die Wohnung von meiner Freundin ist zwar auch noch recht klein.

Aber wir sagen wir zahlen jetzt die nächsten 2Jahre lieber weniger Miete, zahlen Autos ab, ansparen und dann wollen wir ein Haus kaufen bzw bauen.

Zudem hatte ich viele Wünsche die 3/4 der 30angesehnen Wohnungen nicht erfüllt hat Tageslichtbad, Keller, Balkon oder Terasse, Autoabstellplatz, EBK und relativ ruhige Gegend, an öffentlichen Verkehrsnetz innerhalb von 2km gelegen, 3Zimmer. Jetzt haben wir statt 80-90qm nur 68 aber sonst sind alle Wünsche erfüllt. Für WM: ca.600Euro

Man bin wohl doch anspruchsvoll.

Ne und zu potte nicht wirklich, der Gutachter hat Tapete entfernen lassen, Boden aufmachen,..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH