Der Beziehungs-Glücklich-Faden

YPuccatPaxlme

Die Wohnung hört sich aber gut an ;-) Bei uns kosten Wohnung mit der Quadratmeterzahl warm ca. 650-800 Euro :-o Ich finde das schon viel Geld, da wir beide ja auch noch studieren. Wir wollen eine Wohnung ab 55qm und haben auch schon abstriche gemacht. Würden sogar eine Wohnung ohne Küche nehmen. Hoffentlich klappt das bald... das wäre sooo schööön x:)

c=oraxzon81

Seine anderen Zukunftsüberlegungen,die er mir dann noch mitgeteilt hat,haben die Sache irgendwie auch nicht besser gemacht...

Die da wären?

ja...er meinte allerdings,dass meine Ängste unbegründet wären und wir das schon alles schaffen würden...

Vielleicht solltest du das Ganze jetzt erstmal nicht überbewerten. Meiner hat auch ab und an so einen Spleen, was auswandern auf komplett andere Kontinente angeht...

Magst du mit in meine Schmoll-Ecke kommen ??? :)_

D|ie (Anon@ymxe

Die da wären?

</p></div><p>eine Bar eröffnen mit nem Kumpel ne Firma gründen ":/

Vielleicht solltest du das Ganze jetzt erstmal nicht überbewerten.

ja,wahrscheinlich...war wohl eher so der letzte Tropfen,der das Fass zum Überlaufen gebracht hat...weil ich ja eh schon die ganze Zeit irgendwelche Ängste hab,weil ich nicht weiß,wie es weitergehen soll usw.

Magst du mit in meine Schmoll-Ecke kommen

na klar ;-D ich bring uns Schokomuffins mit :)_

cxora-zoxn81

Hui, haben wir denselben Freund? ;-D

Meiner will ein eigenes Restaurant eröffnen oder ein eigenes Hotel. Meine Begeisterung hält sich diesbezüglich sehr in Grenzen. Das hab ich ihm auch deutlich gesagt. Ich hab nämlich keinen Bock, trotz Ehe usw. dann alleinerziehend zu sein ,weil Monsieur den ganzen Tag in seinem Laden rumrennt.

ja,wahrscheinlich...war wohl eher so der letzte Tropfen,der das Fass zum Überlaufen gebracht hat...weil ich ja eh schon die ganze Zeit irgendwelche Ängste hab,weil ich nicht weiß,wie es weitergehen soll usw.

Das kenne ich. Ich zitter immernoch vor mich hin, ob er sich nicht noch mal umentscheidet. Die Entscheidung, zu mir zu ziehen, traf er im Winter, als er nen anderen Job hatte, der ihm eh nicht gefiel. Jetzt hat er seinen heißgeliebten Sommer-Saison-Job, ist wieder in seinem Ort wo seine Freunde sind mit denen er feiern gehen kann... Dann erzählt er mir, mit wem er so unterwegs ist, es wird hier gefeiert, da getrunken. Letzens ist er lieber was trinken gegangen, anstatt mit mir zu telefonieren. Obwohl ich den ganzen Abend drauf gewartet hab. Manchmal denke ich, er braucht mich gar nicht, vermisst mich nicht, kann auch ohne mich prima glücklich sein. Warum sollte er dann zu mir kommen...

na klar ;-D ich bring uns Schokomuffins mit :)_

:-q Ich mach uns nen lecker Cappuccino. :)_

D=ie RAnony'me

Ich hab nämlich keinen Bock, trotz Ehe usw. dann alleinerziehend zu sein

dito...für mich wäre das der Albtraum schlechthin,weil wir ja jetzt schon dauernd Theater wegen der fucking Kneipe haben %-| Das mache ich ja überhaupt nur noch mit,weil ich mich daran klammere,dass es ja vorübergehend ist und mit dem Ende des Studiums endet...

Hm...deinen Gedanken in Sternchen kenne ich...hab ich auch manchmal... :-/

D,ie Sweherxin

mädls ihr habt recht! gönnt euch erst einmal ein paar glückshormone in form von schokolade und dann kommt ihr schon wieder runter ;-)

heute war das letzte dokument im postkasten, was wir noch für die anmeldung der eheschließung brauchen... wow :-D wäre ja echt cool... vom heiratsantrag bis zum heiraten selber nur ca. 5 wochen!!!

Kuleene5_8x5

Hast du es jetzt schon deinen Kids gesagt?

Und ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!:)^

Dline ESeherxin

die kinder erfahren es an ostern bei einem brunch (wir bekommen die einfach nicht alle zusammen an einen tisch - dieses ständig beschäftigte jungvolk!)! außerdem ist das dann auch ein termin, wo die ganzen großeltern und freunde nicht dabei sind... soll ja keiner erfahren ;-)

drückt mir die daumen, dass niemand plaudert!!!

KPlee6ne_%85

Mach ich ;-)

F2exnta

Gestern hatten wir einen wunderbaren Abend. Scharf angezogen haben wir bei einem Glas Wein zu Absolut-Mega-Tödlich-Schnulzen wie Chicago und Meat Loaf gelauscht (und mehr |-o). ;-D Da denkt man doch echt, der Fleischklops hätte noch nie eine Frau gehabt und stellt sich das deswegen total episch vor ("Some nights, I just lose it all when I watch you dance and the thunder rolls" ;-D). War supi. ;-D

Heut morgen bin ich schon um 6 mit dem Hund ausgerückt... grauenvoll wie dunkel es jetzt noch ist... musste eine Taschenlampe mitnehmen... ;-D

c0orHazoSnx81

So jetzt bin ich am Grübeln. Obwohl ich nicht weiß, ob sich grübeln lohnt. Aber irgendwie... ich weiß nicht. 'Wie ernst kann man einen Heiratsantrag nehmen, der über meinvz gemacht wurde?' ??? Zur weiteren Erläuterung, er hat mir schon 9 Anträge gemacht, allerdings mehr so mit nem Augenzwinkern. ;-) Ich hab ihm gesagt, beim 10. Antrag nehm ich ihn beim Wort. ;-D Das war Nr. 10. Was mach ich jetzt? Ich hab auf seine Frage: Willst du mich heiraten? Mit JA! geantwortet. :-D

Ach Gott bin ich kindisch für mein Alter! |-o Möglicherweise war das wieder einer seiner Späße. Aber was, wenn nicht? Seine Mama schwört ja Stein und Bein, dass er alles völlig ernst meint. Die vergangenen 9 Anträge schon. Seine Eltern hätten am liebsten Weihnachten schon Verlobung gefeiert. Hm, aber vielleicht hat er einfach einen über den Durst getrunken... %:|

Ok, ich geh jetzt einen Tee trinken und lenk mich von ihm ab, irgendwie. :)D

Dxie SGehexrin

Fenta

oh ja... meat loaf versteht es schmachtfetzen zu singen (mein absolutes liebeskummerlied war früher "two out of three").

wir haben unser ursprüngliche geplantes "gemütliches sofakuscheln" auch ziemlich schnell an die frühlingsgefühle angepasst ;-D

und ich musste auch heute schon im morgengrauen mit dem hund raus... da gewinnt das wort morgengrauen gleich eine ganz neue bedeutung ;-)

DUie S_ehaeri.n

was war los corazon???

F7enHtWa

corazon

Wenn ihr euch das nächste Mal seht, rede mit ihm darüber wie er sich die Hochzeit vorstellt und was ihr wie planen wollt. Dann siehst du ja, ob er noch dabei ist. ;-D

Ich hab nur einen einzigen "Antrag" bekommen und ich hätte nie damit gerechnet, schon gar nicht in der Situation (nachts, im Bett, im Dunkeln, vorm Einschlafen). 10 Tage später stand der Termin. ;-D

A2nial.exl

2 Jahre Fernbeziehung

Ich biete 6. ]:D Ende in genau drei Monaten x:) x:) x:)

Ansonsten schließe ich mich an: corazon, was geht ab!? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH