Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D%ie Seh?erixn


der brautstrauß würde mir auch gefallen ;-)

meiner hat mich auch in einem moment erwischt, in dem ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte (wir hatten wegen dem thema seiner scheidung und unserem heiraten kurz vorher einen kleinen streit).

und dann hat er mich auch spät nachts (es war schon mein geburtstag, ohne dass wir es gemerkt hatten) in der küche einfach in den arm genommen und mich gefragt... ohne ring, auf die knie fallen... gottseidank!

vor allem finde ich schön, dass er genau so gerne heimlich heiraten will wie ich!

cTorazown81


Ich hoffe, das klappt mit eurer heimlichen Hochzeit und niemand verquatscht sich. Ich drück euch die Daumen! :)^

Und ich werd jetzt schauen, dass ich wieder nen halbwegs klaren Kopf kriege. Werd ihm am Donnerstag dann mal auf den Zahn fühlen...

D8ie SdehTeriAn


nix von wegen:

Werd ihm am Donnerstag dann mal auf den Zahn fühlen...

einfach sagen: hey, dann bestell mal deine abschrift aus dem geburtenregister und alle anderen papiere, damit wir einen termin beim standesamt ausmachen können ;-)

c4orazo#n8x1


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

FKentxa


Oder bereite schon mal die Gästeliste vor... ]:D

cVora;zoxn81


Hey, ich bin grad bei den Menü-Vorschlägen! ]:D

D.ie +SeCherixn


na siehste - geht doch!

c|orSazon8x1


Oiweh... das wird teuer... ":/

Zu blöd, dass ich mir keinen reichen Mann ausgesucht hab! ]:D

F2ent$a


Sag ihm, du hättest das schon mal alles grob überschlagen... die Hochzeit käme auf etwa 15.000 Euro... ob das ok für ihn ist? ;-D

DCiDe Se>herixn


da ist unsere geheime hochzeit voll günstig! nachdem wir ja eh einmal die woche unsere lieben bei uns zum essen haben, wird es nach dem standesamt am abend einfach nur schampus statt prosecco geben... ansonsten kochen wir was nettes - wie immer :-)

cKor?azotn81


Boah, Fenta, du bist pöhse! Das gefällt mir! ]:D

F#enxta


Unsere Hochzeit hat ungefähr 4.000 € gekostet. Da waren aber schon die Flitterwochen drin, die Ringe, und das schottische Kiltoutfit von meinem Mann, das er ja immer wieder trägt und sich sowieso schon lange gewünscht hat. Im Endeffekt haben wir für den Tag selbst also auch nicht so viel Geld ausgegeben... (aber mehr als nur die Standesamtsgebühren ;-D)

F9ent#a


du bist pöhse!

Yep, devil himself. ;-D

c*ora[zon81


Oh mann, ich hab jetzt tatsächlich Klitoutfit gelesen. |-o

So weit im Zyklus bin ich doch gar nicht, dass ich schon wieder nur an Schweinkram denk! ;-D

F,enta


Hey Anonyme... ich seh dich! *:) Wie war der Cocktailabend mit Freund und Freundin?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH