Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K>lee|ne_85


Oh die Frage wird mir mein Freund erstmal nicht stellen ;-D

Der BEkam gleich als er solche Gedanken mal bekundet hat meine Antwort nein, irgendwann später aber nicht jetzt in den nächsten 2-3Jahren :=o

YKuccaPhalme


Meiner wird mir diese Frage wohl auch nicht in den nächsten Jahren stellen.

D/ie An"onyme


Hey Anonyme... ich seh dich!

Hilfe!8-) ;-D

Wie war der Cocktailabend mit Freund und Freundin?

besser als erwartet :-D Freund war ungewohnterweise sehr gesprächig und hat sich die ganze Zeit mit Freund von Freundin unterhalten ;-D im Nachhinein meinte er dann allerdings,dass er sich ja nicht vorstellen könnte,sich mit dem richtig gut zu verstehen ":/ wäre ja nicht so seine Welt und so...zu schicki-micki...aber nicht unsympathisch...äh,ja,wie auch immer...mal schauen ;-D

F emnxta


Dein Freund ist eine kleine, mäkelige Zicke. ;-D

D,ie gAnoony]mxe


das eigentlich nicht...aber irgendwie komisch ;-D

cWora zoEn81


Ok, vergesst es. Bin wieder reingefallen...

D"ie xSehHerixn


wie... auf den heiratsantrag ???

cioraxzon81


Jepp.

FGentxa


Dann sag ihm doch, er soll das endlich bleiben lassen... mir würde das auch auf die Nerven gehen... ":/

cto"razonx81


Das werde ich. Ich weiß, es ist doof, aber der Tag ist gelaufen. :-|

K,le5ene_x85


Das ist ja mal bescheidend.

Und eigentlich hattest du dich doch schon gefreut.

Ich würde ihm sagen, dass er das nicht mehr machen soll und dir damit den ganzen Tag versaut hat.

ccorazo8n81


Das hab ich ihm schon mitgeteilt.

Mehr mag ich heut nicht mit ihm reden.

Daie Sfeherxin


der schmutzbuckel!!!

das ist ja echt ziemlich teenagermäßig! das ist wie in der parabel, wo der fuchs ständig aus spaß "hilfe" schreit und als er wirklich hilfe braucht, nimmt ihn keiner mehr ernst >:(

Dqi|e AnLonjyme


:°_ ich find das auch blöd...ich mein,was soll denn das?Traut er sich in Wirklichkeit nicht und macht es deshalb nur in Form von solchen "spaßigen" Aktionen? ":/ Ich finde,es gibt Dinge,mit denen treibt man keine Scherze...DAS gehört für mich dazu...

mein Freund kann sich dafür manchmal angeblich nicht daran erinnern,manche Sachen jemals gesagt zu haben...Fenta,Anialel,wisst ihr noch,dass ich irgendwann mal geschrieben hatte,dass er wohl keine Kinder will bzw. nicht weiß,ob er welche will?(ich glaub zumindest,dass ich das hier geschrieben hab,weil es mich doch schon ziemlich beschäftigt hatte)...jetzt behauptet er,das hätte er ja niiiiiieee gesagt... %-|

Dgieo Se?herin


hmmm... da sind eure jungs in ihrer entwicklung wohl wirklich manchmal in teenager-situationen hängen geblieben!?

und anonyme... wenn du ihm das heute sagen würdest, dann würde er behaupten, das hätte er soooo nie gesagt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH