Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D!ie [AnonDymxe

da sind eure jungs in ihrer entwicklung wohl wirklich manchmal in teenager-situationen hängen geblieben!?

meiner eigentlich nicht...aber dort,wo andere Menschen ein Gedächtnis haben,befindet sich bei ihm ein riesiges Sieb :=o

und anonyme... wenn du ihm das heute sagen würdest, dann würde er behaupten, das hätte er soooo nie gesagt!

naja,das war ja erst gestern...

D>ieB FSeherxin

naja,das war ja erst gestern...

da muss ich jetzt leider auf deine aussage verweisen - kicher...

dort, wo andere Menschen ein Gedächtnis haben, befindet sich bei ihm ein riesiges Sieb

;-D

und jetzt sause ich heim zu meinem kerl, der sich bestimmt gerne daran erinnert mich 1. heiraten zu wollen und 2. mich heute mit lecker essen verwöhnen zu wollen ;-)

Diie An[onyxme

da muss ich jetzt leider auf deine aussage verweisen - kicher...

egal...ich habs schriftlich,also SOLLTE er sich daran nicht mehr erinnern können,werde ich ihm einfach schwarz auf weiß vorlegen,dass er angeblich niemals keine Kinder wollte,seit er sich mit dem Thema beschäftigt hat ]:D

cOor`az$on'8x1

Mein Freund meinte zu mir, wenn er mich fragt, dann persönlich und romantisch. Aber er findet es toll zu wissen, dass ich ihn heiraten möchte. %-|

Ich habe ihm jetzt gesagt, dass sich dieses Thema für mich in nächster Zeit erledigt hat. Vorerst braucht er das gar nicht mehr anzuschneiden. Ich will erstmal nix mehr davon wissen. Ich hab nämlich keine Lust, mich erst zu freuen und mir dann wie der hinterletzte Depp vorzukommen.

Er war daraufhin ziemlich betreten und hat sich entschuldigt.

Dgie Ano)nymxe

Er war daraufhin ziemlich betreten und hat sich entschuldigt.

naja,immerhin scheint er es dann ja einzusehen...hoffentlich hält diese Einsicht auch an ":/

C!hri0st;opIh

@ Fenta

Unsere Hochzeit hat ungefähr 4.000 € gekostet.

:-o :-X

@ Anialel

Ja, f***ing Wochenende ist schon wieder vorbei.

@ corazon

So weit im Zyklus bin ich doch gar nicht, dass ich schon wieder nur an Schweinkram denk! ;-D

@ Die Seherin

der schmutzbuckel!!!

@ YuccaPalme

Das ist ja eine schschscheiß-kack-mist Situation.

c:orazXon8x1

Ohje Mädels, der Christoph denkt jetzt bestimmt voll schlecht von uns! :°(

CMhrinstoxph

Aber nein, meine kleine cora. :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

C$hriFstoxph

Mir hat's nur für'n Moment die Sprache verschlagen. ;-D Dieser Faden hat doch immer wieder was neues zu bieten. ;-D

c|oraBzon8x1

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Puh, da bin ich aber froh! :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

ATnia<lexl

@ Sturm

haha, ja so sind wir ]:D

@ corazon

zu meiner Ehrenrettung: Ich hab die Sternchen gelesen. Ich bin ein leidenschaftlicher Sternchen-Macher und demzufolge auch Sternchen-Leser! ;-D

@ all

morgen ist der letzte TAHAG! wollte heute meine Wohnung kündigen, aber mein Vermieter ist nicht da. Ich hoffe mal, dass er wenigstens morgen früh daheim ist, sonst schmeiß ich das Teil eben in den Briefkasten und gebs nicht persönlich ab...

V~agaBbun<din

Corazon

Hm... also ein Online-Antrag zählt nicht, insofern steht der 10. Antrag ja noch aus ;-)

Bist Du Dir denn wirklich sicher? So auch ganz ohne rosa Brillchen? Stört Dich denn wirklich nur die Art des Antrags? Und wohnt ihr schon zusammen? Mein letzter Kenntnisstand war der, dass er zu Dir ziehen wollte. Also wenn man sich nach einem Jahr zusammenwohnen nicht an die Gurgeln gegangen ist, dann kann man auch heiraten ;-)

So, ich muss weg. Wenn Du magst, mehr per PN.

*:) @:) :)*

cnorazoxn81

Viel Spaß beim Date! *:) :)_ @:)

CQhriistopxh

Ach, siehste! Fast vergessen. (Hier fehlt ein Smilie, der sich an den Kopf klatscht.) Für alle Neuzugänge hier. Ich bin jetzt mit meiner italienischen Furie ]:D 8 Jahre zusammen. (Nicht verheiratet) Man darf ihr nicht dumm kommen. Ein falsches Wort, eine blöde Bemerkung und bei den Sturm's bricht ein Orkan aus. Sie geht keinem Streit aus dem Weg. Sie kontert mit Händen und Füßen. Oder sollte ich besser sagen: Mit Fäusten? ;-D Ganz egal wie schwach die Argumente auch sein mögen. Sie weiß was sie will. Einfach herrlich. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Wir haben eine kleine Tochter von drei Jahren. :-@ x:)

cuora<zoxn81

Ach wie schön, Sturmi! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH