Der Beziehungs-Glücklich-Faden

C=hlristoxph

Hoffentlich wird's niemals anders sein. x:)

c3oraz0onx81

By the way: Woran merkt man, dass Frühling ist?

corazons Sommersprossen sind wieder da! ;-D

Cihrissto1ph

** [[http://www.youtube.com/watch?v=hZOg4KrSzfE ...ich bin ja so verschossen.......]] ;-D

A^nialNel

oh mein Gott, ich habe heute meinen neuen ipod bekommen! er ist so schön und toll und... hach! ]:D ich hab ja so lange hin und her überlegt, ob ich mir einen gönnen soll und nun ist er endlich da!

und mein schatz mailt mir grad, dass er uns für samstag einen tisch in einem schicken restaurant reserviert hat! fein, fein, da brezel ich mich auf! :-x

Czhjris.toiph

:-D :)= :)^

cHorazEon81

Ein Mädchen ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne! ;-D

@ Anialel

Hui ein Date im schicken Restaurant! Da würd ich mich auch aufhübschen. :-D

Übrigens: ich hasse Apfel-Produkte! Aber ich freu mich, wenn du dich freust!

DWie 1Anoxnyme

Ein Mädchen ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne!

Gott sei Dank hab ich auch welche ;-D

Fventxa

Unsere Hochzeit hat ungefähr 4.000 € gekostet.

:-o :-X

Der Fotograf war schuld. ]:D Nö, soviel ist das ja echt nicht... :-/ Wenn man die Flitterwochen (400 €), das Outfit meines Mannes (1.200 €), mein Outfit (200 €) und die Ringe (1.000 €) wegrechnet, bleiben ja eh nur noch 1.200 € für den Hochzeitstag selbst übrig. Und da war dann das Essen, der Fotograf und die Blumen drinnen. Ich finde, da gibt's Schlimmeres. 8-)

@ Sommersprossen

Ich hab auch viele und mein Mann liebt sie, vermutlich weil sein erstes erotisches Erlebnis als junger Bub mit einer sommersprossigen Frau zu tun hatte. ;-D

A+ni+alexl

Übrigens: ich hasse Apfel-Produkte! Aber ich freu mich, wenn du dich freust!

Ja, ich freu mich! Ich steh auf seine knallige Farbe, seinen enormen Speicherplatz und er ist so leicht!!!! Schönes Wetter, Urlaub, Meer, Joggingschuhe, Frühling - ich komme! :-D

sein erstes erotisches Erlebnis als junger Bub

":/ ??? :-p

Unsere Hochzeit hat ungefähr 4.000 € gekostet.

Ich finde das auch nicht soooo schrecklich viel! Bei manch einem kostet ja das Kleid schon Millionen Euro ;-D

und JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

mein letzter Tag in der Abteilung der Hölle!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Ich bin glücklich! (naja, also heute abend werde ich noch glücklicher sein, versteht sich!)

Hab ich euch übrigens schon erzählt, wies weitergeht? Ich habe nicht nachgefragt, was meine Firma mir anbieten will.. Ich sage mir, wenn sie was von mir wollen, dann sollen sie kommen.. Ich werde ablehnen, egal, was es sie mir anbieten.. Wenn mein Vermieter heute da ist, werde ich ihm mein Kündigungsschreiben geben und am 1. Juli ziehen mein Schatz und ich dann endlich zusammen! Werde mich ab jetzt fleißig initiativ bewerben und hoffe einfach mal, dass in den drei Monaten, die mir bleiben,, was rauskommt. Aber ich bin positiv eingestellt! :)^ (So viel zum Thema Sternchen, man will ja diskret sein... lol)

Soweit der Plan! x:) Ich bin froh, froh, froh! Heute kann mir nichts die Laune verderben :-D :-D :-D

FCeBntxa

":/ ??? :-p

Als er 12 war ist er mit einer Schwimmtrainerin (er ist ja im Verein geschwommen) plaudernd zu den Umkleiden gegangen Sie hat einfach weitergeredet und stand plötzlich oben ohne vor ihm - und sie hatte eben Sommersprossen ;-D

Ok, dann gibt's heut eine Fadenparty. ;-D Ich freu mich mit dir... bin schon gespannt, wie aufgeregt und zappelig du sein wirst, wenn ihr eine Wohnung gefunden habt. ;-D

Aunial[el

Dann poste ich hier nur noch Beiträge in ** grünen fetten Buchstaben ;-D

Zwar erst 8.20 Uhr, aber ich muss mir mal ne Kopfschmerztablette inschmeißen. Mein Schädel dröhnt schrecklich... Verdammte Zeitumstellung macht mich total fertig. %:|

Hab um 10 nen Termin beim Arbeitsamt... Vielleicht kommt ja was interessantes bei rum, who knows?

cAoyr<azoxn81

Fenta

Ich wette, die Sommersprossen waren da schnell nebensächlich! ;-D

So, noch einmal schlafen, dann 2 Wochen Schatz. Mal schauen, was das so wird. Bin immernoch leicht angesäuert.

Fgent,a

??nebensächlich vielleicht, aber dieses Erlebnis hat seine Vorliebe für sommersprossige Frauen verursacht ?? :=o

Mein Hund hat eine eitrige Augenentzündung und tut mir soooo leid. {:( Kommt sicher vom WE, da waren wir lange unterwegs und es hat recht heftig gewindet.

Fzentxa

Dammit! Scheiß Fragezeichen. ;-D

Dsieh Se<hYerin

guten morgen ihr lieben :-D

ihr wart ja schon voll in plauderlaune - respect (ha... jetzt kapier ich das auch endlich mit den sternchen!!!)

corazon

ich glaube, ich wäre nicht leicht angesäuert, sondern echt echt stinkig!

Anialel

ich freu mich für dich... und 3 monate sind eine lange zeit... da findet sich bestimmt was für dich :)z

@ all

ich hab zwar keine sommersprossen, aber totale frühlingsgefühle x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH