Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K#leWenek_85

Juhu,

ich bin so happy das mein Freund so nette Kompromisse eingeht ;-D

Meine Oma zickt wegen Ostern rum und da dürfen keine Freunde bzw Freundin(von meinem ruder) bei sein. ":/ Ist ihr zuviel. Naja also bleibt er zuhause bei meinen Eltern im Haus und bei den Hundis, packt weiter Kartons und ich werde mit meinem Bruder zur Oma düsen und kurz dort bleiben und wieder heim.

Und dann gehen wir zusammen zu meiner Großtante *freu

Ach ja Sommersprossen kann ich auch ein paar anbieten, dazu muss aber erstmal richtig die Sonne scheinen und ich einen leichten Sonnenbrand im Gesicht gehabt haben :=o

@ Fenta

warum hat dein Outfit 200.-Euro gekostet und das von deinem Schatz 1200.-Euro ":/ :-o ???

FBentGa

Wieso nicht? Mein Mann hat im schottischen Kilt inkl Zubehör geheiratet... der hat nun mal seinen Preis. Mein Kleid hat er genäht, und der Stoff war nicht teuer. Meine Schuhe haben 20 € gekostet, meine Ohrringe 1 €, meine Halskette 10 €. Das einzig "teure" war noch mein Kopfputz, der hat ca. 40 € gekostet, war aber auch reine Handarbeit.

ccora*zonx81

Seherin

ich glaube, ich wäre nicht leicht angesäuert, sondern echt echt stinkig!

Dieser Fauxpas wird ihm noch ne Weile nachhängen, glaube mir.

Dvie SXeherixn

corazon

ich habe das gestern meinem kerl erzählt und seine antwort war: "wenn du das mit mir gemacht hättest, bräuchtest du mich nie mehr zu fragen!" (und als sturer steinbock meint der das richtig ernst!)

ich wäre wahrscheinlich nicht ganz so extrem, aber ich würde halt gar keinen antrag mehr ernst nehmen! hat der schmutzbuckel denn kapiert, was er da mit dir macht?

Kxleecne_85

Stimmt, hattest du ja auf einer vorherigen Seite schonmal geschrieben schäm und in der Ecke versteck

ccorYaSzon8x1

Seherin

Als ich ihm gestern mitteilte, dass er dieses Thema bis auf weiteres nicht mehr anschneiden braucht, war er schon ziemlich verblüfft. Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass mir das Ganze ziemlich nahe gegangen ist.

Allerdings weiß ich tatsächlich nicht, ob ich in diesbezüglich jemals wieder ernst nehmen kann. Das wird sich zeigen.

DLi\e SeBherxin

:°_

Kwleezne_8x5

@ Corazon,

wenn er irgendwann vor dir kniet und dir den Ring über den Finger stülpt dann darfst du es glauben.

Vorher wäre ich inzw soweit zu sagen, danke für das Späßlein %-|

cQoraz=on81

wenn er irgendwann vor dir kniet und dir den Ring über den Finger stülpt dann darfst du es glauben.

Es muss nicht unbedingt ein Ring sein. Ich nehme auch einen Mercedes! ]:D Späßlein!

K|leenUej_8x5

Naja oder Flugtickets in den Liebesurlaub ;-D, gell

D\ie 2Se~herixn

ihr materialistisches pack ;-)

cYor:azonx81

Ach, liebe Seherin, nachdem hier im Forum so viele Fäden existieren, in denen Männer behaupten, Frauen wären nur auf Geld aus, denke ich mir, statt ständig gegen dieses Vorurteil anzukämpfen, wäre es doch lustiger und nervenschonender, ihm einfach zu entsprechen! ]:D Was für ein monströser Satz!

D>ie; SehKerixn

hmmm... eigentlich auch keine schlechte idee ((und wie gehe ich dann mit dem klischee um, dass frauen ab 40 eh keinen sex mehr wollen))

K0leezne_8x5

@ Seherin

ganz einfach ??du schnappst dir eine Gerte und wirst zur Domina ]:D ??

Kpleenep_85

Ups, warum ging das nicht mit den Sternchen ??? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH