Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DBiek SehCerin


und als domina muss ich ja dann keinen sex haben - stimmt ;-)

KBlee"ne_8x5


stimmt aber du kannst trotzdem viel spaß haben

cJo>ra!zon[81


Ohja, wir backen einen Klischee-Kuchen! :)=

Und die kleine corazon schiebt ihrem Freund ein Kind unter, trennt sich dann von ihm, knöpft ihm ganz viel Unterhalt ab, so dass er unterhalb des Existenzminimums landet, aber sehen darf er das Kind nicht! ]:D

D[ie3 Se;herxin


und nachdem mich mein kerl ja jetzt heiratet, kann ich dann endlich essen so viel ich will, weil ich nicht mehr auf meine figur achten muss ;-D ich bin ja dann weg vom markt!

cHorrazBon8Q1


Du Glückliche! ;-D

Jetzt kannst du essen bis du platzt, nur noch Schlabberlook tragen, kein Geschminke, kein Haaremachen mehr... Und wenn er dich verlassen sollte, ist er dann das Schwein und nicht du! :=o Frau sein ist doch eigentlich super, oder? ;-D

Ddie @SeAherxin


Frau sein ist doch eigentlich super, oder? ;-D

vor allem, wenn man so blond ist wie ich!!!

Kjleenxe_85


Naja aber so gemein wollen wir dann doch nicht sein, oder??

Freund Haus kaufen lassen, Kind unterschieben, Fremd gehen,.......

und dann verlassen

DuieG SoeUheurixn


kleene

dann erfüll halt du ein anderes klischee... hopphopp!!!

Kzleenxe_85


Naja Fussball im TV ansehen verbot, Feierabendbier,...... das tut mehr weh ]:D

c}oraEzonm81


"Schatz, dein Essen steht im Kochbuch!" ]:D

DPie ySeherixn


au ja... die oma besuchen (die keinen fernseher hat) wenn wm-halbfinale ist ((das würde ich mir aber selber schon nicht antun),), die kolleginnen mit heim bringen, wenn sich die jungs bei uns zum kartenspielen verabredet haben und ihn nur mit schnäuzelchen ansprechen, ihn von vorne bis hinten betüddeln.... ;-)

alles tipps aus meinem "wie-treibe-ich-einen-kerl-in-den-wahnsinn-ratgeber"

K0leenxe_85


Das ist auch eine gute Idee, oder ganz langsam heim FAhren wenn es der gute neben einem Eilig hat.

Den Autoschlüssel abnehmen,..

Dqie Sexherin


meiner hat mir gestern auch gesagt, dass wenn wir dann verheiratet sind, dann kann er endlich mit dem schießer-feinripp-shirt und der ausgebeulten jogginghose auf dem sofa liegen, mich zum bier holen schicken und sich genüsslich am sack kratzen

cforGazxon81


Ich sehe grade Al Bundy vor meinem geistigen Auge! ;-D

D ie )SEeherixn


den hatte er wohl auch im blick! aber na gut, dann sitze ich halt im schlabberlook, ungeschminkt und fett daneben und warte, bis eins von unseren dumpfbackenkindern das bier und die kippen holt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH