Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F~entxa

Mein Mann sagt immer "Weib! Hol mir Bier!" und kichert dann wie ein kleines Mädchen. ;-D

Auf Fußball steht er Gott sei Dank nicht... wir mögen lieber spannenden Sport. ]:D

DhieB Sevherxin

Mein Mann sagt immer "Weib! Hol mir Bier!"

versucht meiner auch immer mal wieder... meine antwort ist dann: hol's dir selber und bring mir gleich den wein aus der küche mit ;-)

A}nia>lexl

und kichert dann wie ein kleines Mädchen

Das ist so lustig ;-D und irgendwie niedlich...!

Meine Katze schnurrt und streckt mir ihren vollgefressenen Bauch hin. Was will sie nur? Ich weiß nicht.. ":/ ;-D

So Mädels (und Junge) - Packt die Kaffeetassen aus, es gibt endlich mal wieder ne Runde Wein in dem Faden. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Seit Siggim weg ist, haben wir keinen Wein mehr zusammen gesüffelt und das hat nun ein Ende, es wird gefeiert.

Mein Tach ist rum, die Hölle auch - und die letzten drei Monate,, die mir hier noch verbleiben, rocke ich die Online-Redaktion :)^

Meine Wohnung ist gekündigt,, mein Profil beim Arbeitsamt erstellt, ich hab dort viele gute Ideen gekriegt und schreite nun motiviert zum Bewerbungsmarathon!! Yes!

Darauf stoße ich in Ermangelung von Weingläsern in Kaffeepötten mit euch an! :)D Prost!

cNora$zon8x1

Prost, Aniael!!! :)D ;-D :)_

c_orapzoxn81

Huch... ich kaufe ein "l"! |-o

FXenta

Wein in Kaffeenäpfen! Yeah! ;-D Auf dich, Anialel!

Mein Mann hat mir gestern wieder Angst eingejagt... plötzlich meinte er, dass man ja ohne Kinder "in Alter ganz alleine sei". ??? Ich dann so, dass ich bestimmt keine Kinder kriege um eine Alterversorgung zu haben. Dann war er beleidigt und meinte, ich müsse ja nicht immer alles so negativ sehen. ??? Spinnt der? ;-D Ich bin dann umgehend eingeschlafen, um einer Diskussion aus dem Weg zu gehen. ;-D

Atniaglel

ich glaub, er meinte das nicht in punkto altersversorgung, sondern mehr so gesellschaftsmäßig. wenn man so alt und tatterig ist und sich nicht mehr selbst das gebiss einsetzen kann und so für den kommentar komme ich in die hölle ;-D

ich komm grad heim von ner freundin, haben greys anatomy geguckt. ich blicke ja nur die hälfte, weil ich das nicht so verfolge, aber naja... mir solls recht sein. war schön. haben bierchen zusammen getrunken und auf das ende der qual angestoßen. fein :-D

irgendwie hab ich das gefühl, in deinem mann steckt doch ein vatertier, kann das sein? :=o ]:D

F;eVntxa

Ich weiß schon wie er das gemeint hat, aber ich krieg doch keine Kinder nur damit ich dann jemanden habe, der für mich einkauft und mir den Hintern abwischt? Und da war ja wohl ER derjenige der alles negativ sieht und nicht ich. ;-D Aber ab morgen erzählt er mir wieder, dass wir das Thema Kinder "auslassen" und wie froh er drüber ist, dass ich keine will. Den soll mal einer verstehen. Ist ja aber auch egal, denn bei mir beißt er eh auf Granit. ;-D

Vielleicht nervt's ihn auch, dass ich so zu 100 % ablehnend bin und er nur zu 99 %.

F enHta

Er meinte übrigens auch, dass er ganz allein ist, wenn ich vor ihm sterbe... vielleicht hat er ja davor Angst?

A!ni~aVlel

Das kann ja sein. Aber DAS wäre ja wohl total egoistisch >:( >:( >:( Pfui! ;-D Nee, mal ernsthaft, kann ja sein. Ich mag mir das auch nicht vorstellen...

Und nun das Drama des Morgens: Die Milch in meinem Kühlschrank hat nur für EINEN Kaffee gereicht. Ich trinke aber immer zwei Tassen. Es ist furchtbar, furchtbar... :°(

Fenta, was bist du denn eigentlich schon so früh wach?

FSentxa

Früh? ":/ Ich steh immer um die Zeit auf... ;-D Um 10 vor 6 geht der Wecker zum 1. Mal... dann steht irgendwann mein Schatz auf und geht ins Bad... währenddessen messe ich meine Basaltemperatur ;-D Dann kommt er zurück und wir kuscheln noch bis halb 7. Dann stehen wir endgültig auf. ;-D

Und nun das Drama des Morgens: Die Milch in meinem Kühlschrank hat nur für EINEN Kaffee gereicht. Ich trinke aber immer zwei Tassen. Es ist furchtbar, furchtbar...

:°_ Wir haben öfters am WE keine Milch und müssen dann den Kaffe schwarz trinken... bäh! {:( Mag ich überhaupt nicht. Früher hatten wir wenigstens den Supermarkt gleich nebenan... da konnte samstags mein Liebster schnell rüberspringen und das milchige Lebenselixier besorgen... aber jetzt geht man eine halbe Stunde bis zum nächsten Supermarkt... :=o

Ich trink gerade einen Hirtentäscheltee! :)^

A?nia lUexl

Hat der auch Koffeein? Dann lass mal rüberwachsen... Naja, ich bin mal tapfer und strecke den schwarzen Kaffee mit etwas Wasser... börks :-X Und dann steht ne kleine Putzorgie auf dem Plan!!

Und heute Abend bin ich auf dem Konzert der Band von zwei Kollegen - und morgen gehts ab zum SCHATZ x:)

F~entCa

Nö, er hat kein Koffein... ich trinke ihn schon vorsorglich für meine Mens (Blutungsstopp). Ich geb jetzt meinem Hund lecker grünen Pansen ({:() und dann fahr ich zu Mama und borg mir deren Auto aus (und lass meines als Pfand da ;-D). Dann fahren Wuffi und ich in meine Studienstadt und ich hock mich in die Bibliothek... dann muss ich für meinen Liebsten noch ein Ostergeschenk besorgen und dann hol ich ihn von der Arbeit ab und wir fahren zur Bandprobe. Um Mitternacht sind wir dann wieder zu Hause. ;-D

FPejnBta

Ach ja, bei Mama krieg ich einen Kaffee.... mit Milch! ;-D

c4ora]zonx81

Kaffee? Igittigitt!!! Ich liebe den Geruch, aber ich hasse das Getränk! ;-D

Ich fahr heut zu meinem Schatz und bleibe 2 Wochen da! *freuwieblöd*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH