Der Beziehungs-Glücklich-Faden

KFleene8_8x5


Wie bei euch gibt es Ostergeschenke??

Sowas gibt es bei uns nicht, da mein Freund eh nie weiß was er schenken soll. Weder am Geb noch an Weihachten ":/ finde ich gar nicht so schwierig.

Zum Thema Kaffe schicke ich euch meinen Schatz vorbei pfui sowas trinke ich nicht dafür habe ich lieber einen leckeren Kaba, da kann man noch Kind sein :-q

D)ie SeBhegrin


Ich geb jetzt meinem Hund lecker grünen Pansen

uaaahhh... bin ich froh, dass mein hund sein trockenfutter liebt! wenn ich mir vorstelle, ich müsste schon morgens pansen.... würg!

ha, das kinderthema bei fenta könnte dieses jahr sehr spannend werden ;-)

und analiel glückwunsch zu deinem ersten tag des neuen lebens verbring ihn nicht komplett mit putzen @:)

D=ie Seh%erxin


@ corazon

zwei wochen auf einmal mit deinem schatz? ihr werdet euch zu tode langweilen miteinander, was ;-)

K5leen'e_8x5


@ Corazon

:)^ wann fährst du den?

c#orazxon81


@ Seherin

Total! ;-D Hallo Schatz! Zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen miteinander reden! ]:D

@ Kleene

So gegen 16 Uhr werd ich losdümpeln! :-D

K}leen&e_85


Schön also solange es nur beim reden bleibt ]:D

Ihr müsst auch nebenher was essen, gell

DLied Seh+erin


es gibt für fast jedes essen einen bringdienst, dem man auch äußerst spärlich bekleidet die türe öffnen kann ;-)

c8oraz?oxn81


;-D :=o

F=entxa


Wie bei euch gibt es Ostergeschenke??

Gibt's bei euch kein Osternest mit was Süßem drin? ???

bin ich froh, dass mein hund sein trockenfutter liebt!

Ich bin aufs Barfen umgestiegen, weil ich irgendwann der Meinung war, dass ein Futter, das zu 90 % aus Getreide besteht, nix für meine Köterchen ist. Jetzt gibt's nur noch frisch und roh. Als Leckerli füttere ich gerne im Backrohr getrocknete Hühnerherzen.


Bin gerade in der Bibliothek... hier ist es wie in der Sauna! {:( Wer soll sich da konzentrieren? ":/

c_oHraz"oxn81


Ich bin aufs Barfen umgestiegen, weil ich irgendwann der Meinung war, dass ein Futter, das zu 90 % aus Getreide besteht, nix für meine Köterchen ist.

:)^ :)=

K0leen9e_8x5


Gibt's bei euch kein Osternest mit was Süßem drin? ???

Ne, von meinen Eltern ja und meinen Großeltern auch.

Aber ich und mein Freund wir schenken uns nichts. Den wir haben noch eine Halben Schrank voller Süßkram der nicht gegessen wird.

Und beim anfangen Kartons einräumen haben wir bei mir noch Hasen gefunden die seit 2Jahren abgelaufen waren :=o ":/.

Dgie #Seherxin


also mein hund bekommt neben trockenfutter (welches zu 30% aus fleisch besteht) noch käse und rohkost... dieser seltsame kerl mag das :)z

ich überlege auch gerade, was ich meinem schatz noch ins osternest lege (neben leckeren glückshormonen). eine schöne balkonlaterne? neue saftgläser? hmmm...

und ich sitze in meinem büro und friere, weil die die heizung schon abgestellt haben... ist doch frühling ":/

F]entxa


welches zu 30% aus fleisch besteht

Und die restlichen 70 %? ;-D

Mein Doggie bekommt 400g Fleisch oder fleischige Knochen pro Tag, sowie 50 g Obst/Gemüse-Pampe, 1 EL hochwertiges Bio-Öl und 1 TL Kräutermischung. 3-4 Mahlzeiten pro Woche gibt's grünen Pansen, 1x Herz, 1x Leber. 2x die Woche gibt's 1 rohes oder gekochtes Ei. 1 Tag pro Woche ist rein vegetarisch. Den empfohlenen Fastentag machen wir nicht, da mein Hund zum Nüchternerbrechen neigt.

Leckerlis sind Hühnerherzen oder -mägen, Käsestücke und Leberwurst (dafür würde das Doggylein von 'ner Klippe springen). ;-D

c$oyraz+on8)1


Bei uns gibts auch nix zu Ostern. Wo die Eier sind, weiß ich auch so! ;-D

F%enktxa


Also bei uns wird's nie ein Ostern ohne Schoki geben. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH